mondialk nootropics erfahrungen

  • hallo zusammen!


    auf der suche nach bezahlbarem noopept - unfassbar, wie teuer das geworden ist - bin ich auf den shop mondial k. nootropics gestossen. der shop sitzt wohl in frankreich, versendet auch von dort und hat einen haufen interessanter sachen, die man so sonst nicht bekommmt.


    testweise habe ich noopept und phenylpiracetam geordert. nach bestätigtem zahlungseingang war die ware nach fünf tagen in der post - ordentlich verpackt in kleinen blechdosen. allerdings ohne dosierungslöffel. kann man aber mitbestellen.


    und die ware macht, was sie soll. sprich: es wirkt.


    bevor die frage auftaucht: ich habe mein handy abgeschafft und keinen fotoapparat. insofern kann ich leider keine fotos machen. und ich bin auch in keinster weise mit dem shop verbandelt - wollte ihn nur kurz vorstellen.

  • Werbung
  • "bevor die frage auftaucht: ich habe mein handy abgeschafft und keinen fotoapparat. insofern kann ich leider keine fotos machen. und ich bin auch in keinster weise mit dem shop verbandelt - wollte ihn nur kurz vorstellen."



    Aaaja...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hat zumindestens gute Bewertungen auf Trustpilot. Mich persönlich interessiert das Angebot nicht, aber danke für die Empfehlung. Ich persönlich bin immer für Neuempfehlungen dankbar. Es schadet nicht eine breite Auswahl zu haben. :)

  • Werbung