Bauchkrämpfe nach Injektion Tren!

  • Guten Morgen und Servus zusammen!


    Ich hab ein merkwürdiges Problem, jedes Mal nach meiner Injektion von Trenbolon egal ob H E oder A hab ich Ca 30 Minuten später erhebliche Bauch Krämpfe und ganz viel Spucke und Speichel im Mund das es mir ausm Mund läuft, kann es mir absolut nicht erklären! Er hält min 2 Std an, und danach fühl ich mich flau Niemand konnte mir bisher darauf eine Antwort geben... es liegt 100% am Tren, hatte es mehrmals in den letzten Jahren immer wenn es drin war... hab es nun raus genommen vor ca 6 Wochen weil ich es einfach nicht ausgehalten hab, war sofort weg gestern nun das Tren H probiert sofort wieder gekommen..... hat irgendjemand das mal gehört ?? Echt schade für immer auf Tren zu verzichten

  • Werbung
  • Guten Morgen und Servus zusammen!


    Ich hab ein merkwürdiges Problem, jedes Mal nach meiner Injektion von Trenbolon egal ob H E oder A hab ich Ca 30 Minuten später erhebliche Bauch Krämpfe und ganz viel Spucke und Speichel im Mund das es mir ausm Mund läuft, kann es mir absolut nicht erklären! Er hält min 2 Std an, und danach fühl ich mich flau Niemand konnte mir bisher darauf eine Antwort geben... es liegt 100% am Tren, hatte es mehrmals in den letzten Jahren immer wenn es drin war... hab es nun raus genommen vor ca 6 Wochen weil ich es einfach nicht ausgehalten hab, war sofort weg gestern nun das Tren H probiert sofort wieder gekommen..... hat irgendjemand das mal gehört ?? Echt schade für immer auf Tren zu verzichten

    Kann dir keine wissenschaftlich fundierte Meinung liefern, außer das ich schon oft davon gehört habe das Leute von 19-nor Steroiden (Nandrolon, Trenbolon) Probleme mit Magen und Verdauung bekommen, oder noch schlimmer. Mich hats auch schon erwischt, Krankenhausaufenthalt inklusive. Mit Trenbolon sollte man generell vorsichtig sein, egal ob sich der Körper mit akuten Symptomen dagegen sträubt oder nicht.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Solche NWs hatte ich früher. Mein Körper hatte sogar chronische würg reiz entwickelt so wenn ich gegessen habe, musste ich ständig dagegen kämpfen um nicht zu erbrechen! Das passierte aber wenn ich nach dem Essen mich bewegt hatte. Das ging auch nach absetzen nicht mehr weg und ist sehr langer Zeit geblieben! Wo ich mit allem aufgehört hatte ist es dann nach und nach komplett verschwunden. Aber ob das wegen Tren kam oder wegen andere Steroide, kein Plan! Mir konnte niemand sagen warum und wie das weg geht. An einige andere Athleten habe ich das aber auch beobachtet daher bin ich mir ziemlich sicher, dass Steroide eine große Rolle damit spielt.

  • Werbung
  • Was einem nicht gut tut....rauslassen....fertig !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich nutze nur tren e und habe immer nur heftige aggros als nw., aber beim letzten mal hatte ich übelste verdaungsprobleme aber nur bei einem lab, bei anderen nicht.

    Ich konnte mir das auch nicht erklären ausser dass tren nicht gleich tren ist.

  • Alter warum muss es so viele Horror Storys dazu geben :D

    Das Zeug klingt geil und kacke zu gleich jedes Mal wenn man was liest...

    Mich hats auch schon erwischt, Krankenhausaufenthalt inklusive. Mit Trenbolon sollte man generell vorsichtig sein, egal ob sich der Körper mit akuten Symptomen dagegen sträubt oder nicht.

    warum ins KH ? Wegen Verdauungsprobleme oder noch was anderes ??? Würde mich mal interessieren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alter warum muss es so viele Horror Storys dazu geben :D

    Das Zeug klingt geil und kacke zu gleich jedes Mal wenn man was liest...

    warum ins KH ? Wegen Verdauungsprobleme oder noch was anderes ??? Würde mich mal interessieren

    Akuter Gallenstau, dadurch hat die Leber für kurze Zeit wohl abgeschaltet. Bilirubin 25x so hoch wie der Max. Referenzwert. Hat 4-6 Monate gedauert bis ich wieder komplett fit war. Seit dem ist Tren für mich gestorben. Habe weder von oralen, noch anderen inj. Steroiden davor Probleme gehabt - und zu der Zeit war ich nur auf low dose Test/high dose Tren.

  • Kann da wirklich sonst keiner was zusagen ?

    Tren ist halt dafür bekannt, dass es Gift für quasi alle Organe ist. Unter anderem wird auch die Verdauung wird dadurch sehr negativ beeinflusst.

    Allgemein Roids und vor allem Tren haben Langzeitnebenwirkungen, wenn man es damit übertreibt.

    Es kann sein, dass dein Körper schon gewisse Schäden davongetragen hat und du deswegen aktuell so negativ darauf reagiert.


    Hast du ein aktuelles Blutbild parat?

    Falls nicht, dann würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall eins machen lassen.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dann ist der primäre Rohstoff mit schwermetalen belastet. Es ist schwierig reines Trenbolon mit einwandfreiem Rohstoff herzkriegen.

    Unsinn, die Oxidation hat nichts per se mit Schwermetallen zutun da der frische saubere Rohstoff schon von Anfang an meistens gelblich ist und Trenbolone Base sehr empfindlich ist neigt es schneller und stärker zu oxidieren dazu kann es sein dass die Labs falsch kochen und es dann auch oxidierter durch falsche Lagerung.

    Einwandfreien Rohstoffe zu bekommen ist auch nicht schwer denn die Geräte zur Synthese des Rohstoffes funktionieren ohne Probleme die meisten Produzenten stellen reine Rohstoffe her die üblichen schwankungen sind mit dem Umgang und Lagerung geschuldet, du kannst deine Rohstoffe in der EU einschicken lassen und auf Reinheit und Schwermetalle sowie Bakterielle Verunreinigungen testen lassen und die qualitativen u-labs stehen Apoware um nichts nach, wenn Reinheit, Sterilität und keimfreiheit durch unabhängige Labore bestätigt wird, wo liegt denn noch der Unterschied? Genau, nirgends - natürlich kann man dass nicht auf jedes Lab beziehen aber wir haben hier Top Labs deren Qualität unanfechtbar bestätigt wird.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich kann hier nur auf diesen Thread von BEAST_DNA verweisen. Da ist alles erklärt. Fazit: Trenbolon als Rohstoff generell gelblich und schwermetallbelastet. Farbe des Trens hat nichts mit der Schwermetallbelastung zu tun, sondern mit dem kochen, dass heißt dem erhitzen des Rohstoffes im Herstellungsprozess:


    Nexium Parabolan Schwermetall Test

    • Offizieller Beitrag

    ps. Auf Tren mal Leberwerte checken lassen. Da ist die Einnahme von Orals Kindergarten. Gerade Gamma GT schießt bei Tren oft in die Höhe und zwar richtig. Wie immer nicht bei jeden, aber auffällig häufig.


      Veritas_Aequitas dein Körper reagiert auf irgendwas im Tren mit diesen Krämpfen. Und wenn der Ester und das Lab keinerlei Unterschiede macht, sprich bei unterschiedlichen Labs auftritt, dann wird es am Tren selbst liegen oder dann an der Stackkombi. Wie immer in diesem Fall: Auf Körper hören und es nicht nehmen. Oder alles andere raus und dann mal Tren only rein nur um zu testen ob es am Tren alleine liegt. Solltest du es dann vertragen, was ich nicht glaube, nach und nach wieder dazu stacken und sobald es wieder auftritt hast du die Ursache.


    und wie Sparta300 sagte, natürlich Blutbild machen und schauen wie dieses generell aussieht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die guten alten Bauchkrämpfe von Trenbolone hatte ich auch. Machten sich bemerkbar beim nach vorne bücken oder situps.

    Für mich war es nur die Alternative das Zeug weg zu lassen. Hatte ich sonst bei keinem anderen Steroid......