Schweizer Tranierende

  • Hallo Zusammen


    Gibt es hier Personen welche aus der Schweiz kommen und einen Kraftraum zur Verfügung haben um zu Tranieren und diesen gegebenenfalls Teilen kann?


    Durch den Corona Virus hat der Schweizer Bundesrat nun einen kompletten Lockdown beschlossen, was natürlich zu einer Schliessung der Fitnesszentren führt.


    Ich denke jetzt ist die Zeit gekommen wo wir als "Familie" in diesem Sport zusammen halten müssen.


    Gruss

    Stifu

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • erich hat in einer mail geschrieben, dass das Gym zumachen musste also Viking ist auch definitiv zu

    Mein schweizer Gym hat mir auch gemailt, daß es zumachen mußte, Bestimmungen des BAG (Bundesamt für Gesundheit).


    Das Gym wo ich bin hat aber schon ein paar Tage danach via email gesendet, daß es alle Verträge um einen Monat freiwillig verlängert.

    Ich wohne direkt an der schweizer Grenze in Deutschland und habe es somit doppelt, dreifach schwer, es gibt beide Zölle (D/CH), mit ihrem eigenen Anweisungen und dann noch Verfügungen des Bundesamt für Gesundheit.


    Ich glaube das wird auch so in allen schweizer Kantonen gehandhabt, über das BAG (Bundesamt für Gesundheit) steht niemand.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung