High Dose Boldenon Only

  • Werbung
  • Hey! Es wäre schon sehr sinnvoll, noch etwas DHT im Körper zu haben, damit auch weiterhin alles gut funktioniert.


    Jetzt haste zwei Varianten:

    Variante 1: Testo als TRT begleitend dazu fahren (z.B. 125mg/W.)

    Variante 2: Ein DHT einbauen wie z.B. Drostanolon


    LG

  • Werbung
  • Testo only auch etwas höher dosiert macht immer Sinn. Vorausgesetzt die E2 Kontrolle stimmt.


    Bolde im Stack kann sehr gut synergetisch wirken. Als einzige antreibende Komponente finde ich es eher unsinnig.


    Aber du wolltest zuvor nur wissen, ob es funktioniert und nicht ob es sinnig ist oder nicht.


    Zusammengefasst:

    High Bolde funktioniert, wenn man dem Körper noch ein klein wenig DHT zur Verfügung stellt. Es ist jedoch nicht das sinnvollste.

  • Werbung
  • Inwiefern im Stack synergetisch? Soll das Bolde oder das Testo höher dosiert sein?

    Bolde U musst du eh hoch dosieren, am besten 1g+. Testo fahren viele nicht so hoch im Stack, also hast du die Antwort ja schon.


    Bolde ist mMn sowieso schlecht von Nutzen/Risiko Verhältnis. Da lieber High Testo und/oder was dazu je nach Ziel Aufbau oder Cut.


    Da du cutten willst, wie wär's mit Low Test High Tren oder Testo+Drosta oÄ?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich wollte Tren vermeiden, werde mir das nochmals überlegen.


    Drosta kommt nicht in Frage da es mir die Haare extrem runter shreddert.


    War von low test und high tren begeister nur hat mir irgendwie das Muskelvolumen gefehlt.


    Wollt dieses Jahr mal einen gesunden Stack fahren 8-]

  • Das einzige was man braucht ist Disziplin und kleinste Mengen AAS. Die Gesundheit ist das wichtigste, was wir haben. Viel hilft viel. Aber mit weniger kommt man auch ans Ziel!


    Ihr solltet auf keinen Fall so hoch dosieren, 1g+ und stacken ist auch nicht notwendig.

  • Werbung
  • Hat DarkTyr vollkommen recht, Boldenon wäre mir persönlich egal ob jetzt U oder C ich würde immer mindestens auf 1g gehen aber das lohnt sich aus meiner sicht nicht wirklich weil es rausgeworfenes Geld ist, nur wenn man welches hat mit 500+mg/ml da sonst das injektionsvolumen für meinen Geschmack viel viel viel zu hoch wäre könnte man das mit einbauen, dann lieber high test sagen wir 800-1000mg dazu 200mg Tren beim cut mit dem Tren hoch und im Aufbau auf 200 lassen, theoretisch geht sogar 500/200 da Tren ein allround Genie ist was nutrition partioning zb anbelangt.

  • Gesund ist Boldenon auch nicht. Versaut anständig die Blutfettwerte. Aber irgendwas ist ja immer....


    Ich bin Bolde viel, oft und lange gefahren.


    Persönlich, als Hobby Sportler, hatte ich mit Propionat und Bolde, beides human dosiert, immer die geilste Strandfigur.


    Mach mal low Testosteron und moderat Boldenon (1g bis 1,5g). Dazu ein ordentlicher Körperfettanteil und die Form wird richtig geil.


    Vorteil bei Bolde ist, das man vaskulär wird und trotzdem prall bleibt. Guter KFA vorausgesetzt.


    Kann Trenbolon nix abgewinnen. Aber wer Wettkämpfe machen will und in der Diät unter 10% KFA will, der wird sicherlich um Tren nicht rumkommen.


    Kann mir mal jemand bitte "nutrition partioning" erklären im Zusammenhang mit low Dosis Tren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das einzige was man braucht ist Disziplin und kleinste Mengen AAS. Die Gesundheit ist das wichtigste, was wir haben. Viel hilft viel. Aber mit weniger kommt man auch ans Ziel!


    Ihr solltet auf keinen Fall so hoch dosieren, 1g+ und stacken ist auch nicht notwendig.

    Ach Kevin...du hättest dich lieber MoralapostelKevin nennen sollen :kk:


    Jeder ist hier für sich selbst verantwortlich. Außerdem hattest du hier schon nach Trenrezensionen nachgefragt.

    Und Leute die Tren konsumieren, sollten generell eher den Ball flach halten.

  • Ach Kevin...du hättest dich lieber MoralapostelKevin nennen sollen :kk:


    Jeder ist hier für sich selbst verantwortlich. Außerdem hattest du hier schon nach Trenrezensionen nachgefragt.

    Und Leute die Tren konsumieren, sollten generell eher den Ball flach halten.

    Ach, ich vertrete gern meine Meinung wenn ich davon überzeugt bin, es ist richtig.


    Das will keiner hören, schon klar ;) kommt auch sicher nicht mehr vor. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.


    Was hat mein Tren Konsum, damit zu tun? Du kennst meine Dosierung doch gar nicht, um deine Aussage zu verteidigen

  • Werbung
  • Ihr solltet auf keinen Fall so hoch dosieren, 1g+ und stacken ist auch nicht notwendig.


    Was hat mein Tren Konsum, damit zu tun? Du kennst meine Dosierung doch gar nicht, um deine Aussage zu verteidigen

    :kk:


    Unter 1g ist man Natural und das funktioniert eh nicht ! -guenni-


    @TE 900mg Bolde würde ich jetzt nicht als High Dose bezeichnen, das ist eher so die normale Dosierung mit Luft nach oben.

    Achte halt auf deine Blutwerte wie du es verträgst.

    Ansonsten musst nach Alternativen suchen, Oxa, Tren, Drosta.

    In der Diät fahre ich nahezu 0 Testo und bin so auf 150mg +/- die Woche, gegen Ende so gar ganz raus.

    Drosta, Oxa, Tren und Bolde ist zu der Zeit aber drin plus Spielerein je nach Phase, Leberwerten etc.

  • Ich weiß dass ich in der Unterzahl bin, was das Thema betrifft.

    Moralapostel mag niemand. Denk mir ab jetzt nur noch meinen Teil 😉🤙🏼


    Soll ja auch Spaß machen, so lange es halt geht :-thumb2-:

  • Werbung
  • Ich weiß dass ich in der Unterzahl bin, was das Thema betrifft.

    Moralapostel mag niemand. Denk mir ab jetzt nur noch meinen Teil 😉🤙🏼


    Soll ja auch Spaß machen, so lange es halt geht :-thumb2-:

    Hast schon Recht. Aber einige haben halt Ziele da muss man den Pakt mit dem Teufel eingehen oder man ergibt sich der Stagnation.


    BEAST_DNA ich freue mich das du wieder da bist. Ich hoffe es geht alles gut bei dir. 😘

  • Bolde U musst du eh hoch dosieren, am besten 1g+. Testo fahren viele nicht so hoch im Stack, also hast du die Antwort ja schon.


    Bolde ist mMn sowieso schlecht von Nutzen/Risiko Verhältnis. Da lieber High Testo und/oder was dazu je nach Ziel Aufbau oder Cut.


    Da du cutten willst, wie wär's mit Low Test High Tren oder Testo+Drosta oÄ?

    Genau so sieht das aus! Ich würde niemandem empfehlen Bolde überhaupt im Programm zu nehmen. Sehr schwach und zu viele NWs, sprich kostet viel nützt nix! Deca ist z.B non plus ultra Gegensatz zu Bolde.

  • Werbung
  • Genau so sieht das aus! Ich würde niemandem empfehlen Bolde überhaupt im Programm zu nehmen. Sehr schwach und zu viele NWs, sprich kostet viel nützt nix! Deca ist z.B non plus ultra Gegensatz zu Bolde.

    Mal Bolde zum Deca/NPP nutzen. Der Synergieeffekt schlägt high Deca. Beide synergieren perfekt. Dann ist Bolde auch kein "nicht empfehlenswertes Roid". Da braucht man dann auch nicht unbedingt 1g+ Bolde.

  • Leute die Wahrheit hören wollen Spoiler aufmachen und lesen.

    Alle andere einfach weiter machen wie bisher und gut ist. :)

  • Werbung
  • Leute die Wahrheit hören wollen Spoiler aufmachen und lesen.

    Alle andere einfach weiter machen wie bisher und gut ist. :)

    1 Susta und 1 Deca pro Woche.

  • 1 Susta und 1 Deca pro Woche.

    Kann man nicht oft genug wiederholen allerdings würde ich auch noch 1 Bolde dazu fügen langt dann aber auch vollkommen. :sun:


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich habe mal gehört, dass Testosteron immer eine Basis sein sollte, auch wenn es nur niedrig dosiert mit dabei ist, z.B. 250mg die Woche. Man nimmt es immer als Basis, um Mann zu bleiben.


    Jedoch muss ich dazu sagen, ich kenne noch kein Tren oder Bolde!


    An die Pro's, wie kommt den Trenbolon oder Boldenon, so vom Gefühl her. Geht da Berserker- / Hulk- mäßig was?


    Weil, das was ich fahre, Testo E, Nandrolon Decanoat, Dianabol, Anavar ... da fehlt einfach das Fell und der brüllende Bär, beim bewegen.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Alter, was Du brauchst ist LSD

    Ja, habe ich einmal genommen, war voll scheiße, blödste Idee meines Lebens!


    Aber Spaß beiseite, wie kommt Tren, wie kommt Bolde?

    Ich nehme gerade Testo / Deca 900mg / 300mg die Woche und naja, geht zwar was aber irgenwie sau langsam!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • 300Deca jst ja auch nur bessere Gelenkschmiere.


    Und Tren naja, manche Vertrages gut, andere verkloppen Ihre Frau auf Tren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG