• Werbung
  • Morgens und Vormittags (5 uhr und 12 uhr)

    Wohlbefinden spitze, Nebenwirkungen keine bis auf extreme Appetitlosigkeit, bin seit 4 Uhr wach und grad paar 2 puddings, shake und Beutel Reis reingezwungen mit Bauchweh.


    Die käuflichen ECA stacks sind rotze im vergleich zu apo.

  • Werbung
  • An die, die bereits einen Eca Stack verwendet haben... wie war euer Einnahmeschema und euer Erfolg damit? Hattet ihr eher untypische Nebenwirkungen? Und wie war euer allgemein Wohlbefinden?

    Was genau willst du speziell wissen? Ist doch schon alles lang und breit nachzulesen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Du anscheinend nicht man. Gott eh so viele dumme Fragen :tren:

    bei jedem verdammten Beitrag von dir in diesem Forum zu egal welchem Thema liest man immer den selben scheis. Ach les doch mal nach. Ach erkundige dich doch oder wurde doch schon 1000 mal gesagt. Bro nicht jeder Mensch hat die Zeit ein Forum mit gefühlt 1000000 Beiträgen nach der einen Antwort die man grade braucht zu durch suchen! Das ist nicht deine verdammte Plattform! Du findest eine Frage unnötig? Nervig ja vlt sogar dumm okay kein Problem keiner zwingt dich zu jedem scheis deinen Senf dazu zugeben du gehst so hart auf die Eier bro und bitte bitte bitte solltest du nicht ansatzweise auf meine Fragen oder Fragen anderer User eingehen können dann halt doch einfach mal den Mund :* dank dir mein bester lass dich nicht von Corona erwischen

  • bei jedem verdammten Beitrag von dir in diesem Forum zu egal welchem Thema liest man immer den selben scheis. Ach les doch mal nach. Ach erkundige dich doch oder wurde doch schon 1000 mal gesagt. Bro nicht jeder Mensch hat die Zeit ein Forum mit gefühlt 1000000 Beiträgen nach der einen Antwort die man grade braucht zu durch suchen! Das ist nicht deine verdammte Plattform! Du findest eine Frage unnötig? Nervig ja vlt sogar dumm okay kein Problem keiner zwingt dich zu jedem scheis deinen Senf dazu zugeben du gehst so hart auf die Eier bro und bitte bitte bitte solltest du nicht ansatzweise auf meine Fragen oder Fragen anderer User eingehen können dann halt doch einfach mal den Mund :* dank dir mein bester lass dich nicht von Corona erwischen

    Du fragst tatsächlich wie unsere Erfahrungen mit ECA sind und welche NWs wir hatten...da musst noch nichtmal dir die Mühe machen groß zu suchen, einfach nur 3 Buchstaben "ECA" eingeben und nicht nen absolut sinnlosen Thread aufmachen den es schon gefühlt in der Art 20mal gibt. Genauso sinnfrei wie ein Thread "wie findet ihr Testo?"


    Also musst nicht direkt weinen wenn man dich darauf hinweist, eventuell mal den Ai hochschrauben vielleicht bekommen dir 250mg Testo nicht so...:kk:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ...am besten wir schließen das forum für neue beiträge und themen.....


    irgendwie irgendwo irgendwann ist alles schon einmal besprochen worden


    ansosnten googlen


    könnte man ja einmal im quartal wieder öffnen um die neuesten der neuesten news weiterzugeben....dann wieder dicht machen


    is halt ne tolle datenbank dann....aber mehr auch nicht !


    ein forum lebt von dem frage und antwortspiel...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • An die, die bereits einen Eca Stack verwendet haben... wie war euer Einnahmeschema und euer Erfolg damit? Hattet ihr eher untypische Nebenwirkungen? Und wie war euer allgemein Wohlbefinden?

    Euphorisch, Leistungsbereit, Leistungssteigernd, zum Essen muss man sich zwingen. Bestes Diät Mittel in meinen Augen, weil man einfach ab nimmt ohne lethargisch oder antriebslos zu sein. Im Gegenteil.


    Nebenwirkungen habe ich erst bei hohen Dauerkonsum bekommen.


    Ich würde aber selber anmischen und alle 3 Komponenten einzeln kaufen. Fertige ECA Stacks kann man die einzelnen Stimulanzien nur gleichzeitig erhöhen. Was nicht unbedingt immer erwünscht ist alles anzuheben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hab jetzt auch angefangen ephedrin zu nehmen, aber nur 25mg morgens und das reicht mir bis jetzt auch, habe erstmal nicht vor das häufiger am tag zu nehmen


    hat jmd irgendwelche nw gehabt, die mehr psychischer natur sind? yohimbin zB geht bei mir gar nicht, da werd ich bisschen gaga nach paar wochen


    oder meint ihr bei 25mg sollte ich eher weniger probleme bekommen?

  • ich hab jetzt auch angefangen ephedrin zu nehmen, aber nur 25mg morgens und das reicht mir bis jetzt auch, habe erstmal nicht vor das häufiger am tag zu nehmen


    hat jmd irgendwelche nw gehabt, die mehr psychischer natur sind? yohimbin zB geht bei mir gar nicht, da werd ich bisschen gaga nach paar wochen


    oder meint ihr bei 25mg sollte ich eher weniger probleme bekommen?

    Dürftest keine Probleme bekommen. 25 mg sind nicht so viel. Und du gewöhnst dich auch schnell dran.


    Ich war schon bei 600 mg Ephedrin am Tag- aus versehen. Ein Wunder das ich noch klaren Verstandes bin. -guenni-

  • Werbung
  • Werbung