Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du mich kennst sehen meine Witze anders aus.

    wieso sollte bayern, das schlimmste bundesland in Bezug auf Gesetzte, solche Lockerungen machen die bisher kein Land getätigt hat. Bayern ist immer mit allem zu letzt dran. Egal ob gym eröffnung, lockerungen oder Geringfügige Menge an Gras :grin:

  • Werbung
  • wieso sollte bayern, das schlimmste bundesland in Bezug auf Gesetzte, solche Lockerungen machen die bisher kein Land getätigt hat. Bayern ist immer mit allem zu letzt dran. Egal ob gym eröffnung, lockerungen oder Geringfügige Menge an Gras :grin:

    Und jetzt? hätte ja sein können, dass wie so oft sie ihre beschissene Meinung ändern weil sie es können? War bei uns genau das selbe. Zuerst haben die die grenzen zu keinen Land aufgemacht und jetzt darf man aufeinmal nach Italien fahren - - - - über nacht.


    Und bei Gras chillt bei uns die Regierung genau gleich, da steht die Polizei vor deiner beschissenen Tür weil du ne Hanfpflanze aus Plastik mit Weihnachtskugeln daheim hast und die das in deiner kack Instastory gesehen haben.

    Ok... Stabil

  • Und jetzt? hätte ja sein können, dass wie so oft sie ihre beschissene Meinung ändern weil sie es können? War bei uns genau das selbe. Zuerst haben die die grenzen zu keinen Land aufgemacht und jetzt darf man aufeinmal nach Italien fahren - - - - über nacht.


    Und bei Gras chillt bei uns die Regierung genau gleich, da steht die Polizei vor deiner beschissenen Tür weil du ne Hanfpflanze aus Plastik mit Weihnachtskugeln daheim hast und die das in deiner kack Instastory gesehen haben.

    Was Gras angeht gibt es kein Land was schlimmer durchgreift als Bayern. Da weiß ich ganz genau bescheid

  • Werbung
  • Also bei mir im gYm ist bis auf das eintragen in einer Liste alles wie immer. Offiziell musst du mit Maske rein und raus. Hält sich aber keiner dran. Sind ein kleines familiäres Studio. In einer großen kette sieht das bestimmt anders aus. Bundesland Bayern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt es das Coronavirus noch? Dachte Peter Pans kleiner Schnupfen wäre langsam vorbei.

    Habe das gar nicht mehr verfolgt, weil ich kein Fernsehn schaue und mich sowieso von der Gesellschaft fern halte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • In dem einen Bundesland wirst du verhaftet ohne Mundschutz - im Bundesland nebenan lachen sie dich aus wenn du noch Mundschutz trägst und fragen dich in welcher Zeit du noch unterwegs bist....

    Ich finde das super. Ohne Jura-Studium darf niemand mehr raus. Alle anderen werden auf der Straße sofort erschossen. Das wäre der totalitäre Juristenstaat, die höchste Stufe der Staatsform.

  • Bin zutiefst gelangweilt von der Corona Show. Die Black Life Matters Scheisse hat auch keinen Unterhaltungswert.


    Die Vorwände für die den Gewollten Wirtschafts Crash, Leuten Angst machen usw.


    Genau so wie die Flüchtlings Plünder Horde in Stuttgart.


    Ich werde am besten schnell ein E Auto anmelden, Refugees Welcome T Shirt anziehen

    und Natürlich den Schwarzen Bewaffneten Menschenräuber George Floyd huldigen und Maske nicht vergessen. Dann haben sie alles was sie wollen. Und am besten jeden Flüchtling fragen ob er meine Schwester ficken will, sonst krieg ich noch die Na.z.i. Keule von nem Linken Spitzfinger. :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, Tönnies ist schuld. Wir müssen ihn hart bestrafen. Dafür müssen wir sein Privatvermögen einziehen können. Wir brauchen härtere Gesetze. Es muss möglich sein, das Privatvermögen von Menschen einzuziehen, wenn sie andere mit Corona gefährden.


    Haben wir dieses Gesetz, muss Tönnies bezahlen. Das Volk hat gesiegt.

  • Werbung
  • stellt euch mal vor, euer Gym wird geschlossen wegen einer Fleischfabrik die jedes Jahr 21.000.000 Schweine verarbeitet. Und ihr selbst esst nur Pute und Huhn. Was für eine Ironie.


    Ganz klar das da die Autos mit bulgarischen Kennzeichen brennen müssen. -guenni-

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • stellt euch mal vor, euer Gym wird geschlossen wegen einer Fleischfabrik die jedes Jahr 21.000.000 Schweine verarbeitet. Und ihr selbst esst nur Pute und Huhn. Was für eine Ironie.


    Ganz klar das da die Autos mit bulgarischen Kennzeichen brennen müssen. -guenni-

    Wie kommt man denn auf die schnelle an ein bulgarische Kennzeichen dran? Ich habe da so einen nervigen Nachbarn!

  • Werbung