Coronavirus und Fitnessstudio

  • So jetzt ist fast ne Woche rum nachdem die Gyms bei uns geöffnet haben, muss sagen die Auflagen sind gechillt und es hält sich eigentlich niemand dran, weils dumm sind.


    Mundschutz im Eingang/Ausgang und im Barbereich, sonst keinen.


    2m Abstand


    Handtuch benutzen



    That's it

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • ab heute wurde bei uns wieder gelockert. Man braucht kein Zeitfenster buchen. Somit wird die max Besucherzahl anscheinend nicht mehr kontrolliert. Die 90min soll man zwar einhalten, aber interessieren tut's keinen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • ihr habt Probleme ... ich würde auch im ski Anzug trainieren Hauptsache Training ... weil man für das Eisen lebt nicht für Tank Tops und geile bruda selfies im Spiegel und hashtags wie #training #brutal #mitdenabis

    Und co ...

    Geht nicht da drum, sondern um die Schweißbildung an sich. In nem tshirt schwitz ich mehr, als in nem stringer z.b.

    Aber hast recht, sind wir froh überhaupt trainieren zu können :)

    Meisterdetektiv

  • ab heute wurde bei uns wieder gelockert. Man braucht kein Zeitfenster buchen. Somit wird die max Besucherzahl anscheinend nicht mehr kontrolliert. Die 90min soll man zwar einhalten, aber interessieren tut's keinen.

    Bei uns gab es sowas wie ein Zeitfenster gottseidank nie

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Jungs, habt ihr auch so dämliche Auflagen wie wir in Bayern, dass man in sehr vielen gyms nicht im tank top trainieren darf? Komplett behindert *pop*

    Bei uns nur oben ohne training....kleidung ist keimträger nr 1

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jungs, habt ihr auch so dämliche Auflagen wie wir in Bayern, dass man in sehr vielen gyms nicht im tank top trainieren darf? Komplett behindert *pop*

    Find ich gut so, wird hoffentlich beibehalten.


    Was hast Du denn für Vorteile in Tanktops? Außer das die Geräte vollgeschwitzt werden hat niemand was davon.

  • Werbung
  • Werbung
  • Beides schlecht für die Studio-Hygiene.


    CleverFit München scheint aber recht kulant bzw. nimmt es nicht so genau, viele leute im Stringer.

    Tanktop ist ein tshirt ohne Ärmel und vllt ein anderer schnitt

    Stringer is son kleidungsfetzen den viele pöbler anhaben aber nur spaghetti arme raushängen... Sieht uA auch aus wie ein kleid.

    Ok... Stabil

  • Tanktop ist ein tshirt ohne Ärmel und vllt ein anderer schnitt

    Stringer is son kleidungsfetzen den viele pöbler anhaben aber nur spaghetti arme raushängen... Sieht uA auch aus wie ein kleid.

    Da ist was wahres dran 8-]

    Ich seh halt im stringer z.b die brust und schultern beim Training gut, find ich irgendwie schöner zu trainieren. Ist schwer zu beschreiben. Und ich schwitz immer arg schnell, da ist ein gut durchlüftetes Kleidungsstück angenehmer, als ein tshirt, das an einem klebt.

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da ist was wahres dran 8-]

    Ich seh halt im stringer z.b die brust und schultern beim Training gut, find ich irgendwie schöner zu trainieren. Ist schwer zu beschreiben. Und ich schwitz immer arg schnell, da ist ein gut durchlüftetes Kleidungsstück angenehmer, als ein tshirt, das an einem klebt.

    Da gebe ich dir recht, ich habe 2 stringer (golds gym) aber das sind keine "fetzen" oder Kleider. Ich trage die halt wie man sie tragen soll :P freue mich auf meine neuen hoodies

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung