Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dienstag 26.05.2020 13:01

    Hamburg (dpa/lno) - Fitnessstudios und Indoor-Sportanlagen dürfen in Hamburg unter Auflagen wieder öffnen. Das sagte Sportsenator Andy Grote (SPD) am Dienstag nach einer Senatssitzung zu weiteren Lockerungen der Corona-Einschränkungen.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die vorschriften für BW und allgemein haben sich ja auch in Grenzen gehalten. Hätte schlimmer kommen können.
    Trotzdem doof das einige schon seit knapp nem Monat trainieren dürfen _-O-_

  • Werbung
  • Die vorschriften für BW und allgemein haben sich ja auch in Grenzen gehalten. Hätte schlimmer kommen können.
    Trotzdem doof das einige schon seit knapp nem Monat trainieren dürfen _-O-_

    Wieso ist es doof, dass einige schon trainieren durften? Wäre es für Dich nicht so doof gewesen, wenn die NRWler hätten noch nicht trainieren dürfen? Ich finde es "doof", dass einige noch nicht trainieren durften. Das ist etwas anderes.

  • Wieso ist es doof, dass einige schon trainieren durften? Wäre es für Dich nicht so doof gewesen, wenn die NRWler hätten noch nicht trainieren dürfen? Ich finde es "doof", dass einige noch nicht trainieren durften. Das ist etwas anderes.

    Doof, dass alle nicht schon seit nem Monat trainieren dürfen ;) Hat man vielleicht falsch verstehen können. Stimme dir ja zu :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei uns ab Freitag


    Das Betreten von Sportstätten (u.a. auch Fitnessstudios) ist ab 29. Mai ebenfalls möglich, dabei ist bei der Ausübung der Sportart ein Mindestabstand von zwei Metern einzuhalten.


    Und max 100 Personen

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Post von meinem Studio


    Endlich geht es wieder los! :)

    Wir öffnen am 29.05 um 08.00 Uhr. Danach wie gewohnt unter folgenden Auflagen:



    Mund-Nasen-Schutz
    Während des Trainings ist kein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

    Im Eingangsbereich, bei Durchgängen, im Barbereich und in den Umkleiden ist ein Mund-Nasen-Schutz verpflichtend zu tragen!


    Abstandsregel
    Mindestens 1 Meter Abstand zu anderen Personen. Bei der Ausübung von sportlichen Aktivitäten muss der Abstand mindestens 2 Meter betragen.


    • Stausituationen bei Ein- und Ausgängen reduzieren.
    • Wie gehabt Handtuchpflicht und Desinfektionmittel für Geräte verwenden.
    • Auf Händeschütteln und Umarmungen verzichten.
    • Hände mehrmals täglich mit Wasser und Seife mind. 30 Sekunden waschen.
    (Desinfektionsmittel hängen in den Ein- und Ausgangsbereichen des Studios, und sind beim Betreten und Verlassen zu benützen.)
    • Berührung im Gesicht mit ungereinigten Händen vermeiden.
    • Niesen oder husten in die Armbeuge oder in ein Taschentuch.
    • Bei Anzeichen von Krankheit zu Hause bleiben.

    Ok... Stabil

  • Werbung