Coronavirus und Fitnessstudio

  • Der is Österreicher!

    Ich kenne den Typ zwar nicht, aber was mir auf den ersten Blick auffällt, der hat ja gar keine Achselhöhlen, die sind vollgeschmiert mit Körperfett und Wasser! <X


    Wie heisst der? .... ah, Andreas Gabalier - Körperfett = :-L


    Also mein Mikro-Gnom ist es auch nicht gerade!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Ich kenne den Typ zwar nicht, aber was mir auf den ersten Blick auffällt, der hat ja gar keine Achselhöhlen, die sind vollgeschmiert mit Körperfett und Wasser! <X


    Wie heisst der? .... ah, Andreas Gabalier - Körperfett = :-L


    Also mein Mikro-Gnom ist es auch nicht gerade!

    Mir is nur aufgefallen dass er sich ned gern die haare wäscht

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • heute das erste mal abends im Studio gewesen. War schon relativ voll. Mit den gesperrten Maschinen, ergab sich auch ordentlich Wartezeit. Musste man recht flexibel agieren. Und wenn man mal ein Kabelturm oder so ergattert hatte, stellte sich nach der ersten Whd schon irgend so ein Troll dicht neben einen und fragt wieviel Sätze noch. Können die sich im Sommer nicht denken, das man auf Tren ist...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • heute das erste mal abends im Studio gewesen. War schon relativ voll. Mit den gesperrten Maschinen, ergab sich auch ordentlich Wartezeit. Musste man recht flexibel agieren. Und wenn man mal ein Kabelturm oder so ergattert hatte, stellte sich nach der ersten Whd schon irgend so ein Troll dicht neben einen und fragt wieviel Sätze noch. Können die sich im Sommer nicht denken, das man auf Tren ist...

    Ente steigt erstmal voll aus, weil ein Hautständer neben ihm frägt, wie lange er denn noch braucht. Muss ich mir grade so vorstellen^^^^

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • so...heute die 9. trainingseinheit hingelegt nach wiederöffnung...ausser das man sich jetzt im studio umziehen darf und ein paar doppelte maschinen gesperrt sind ...merkt man keinen unterschied......bin aber immer recht früh morgens da und bin oftmals alleine im gesamten studio oder mit max 3-5 leutz an den stoßtagen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Hamburg hat sich heute entschieden ,das sie nächste Woche Dienstag darüber beraten - die Studios zu öffnen .


    Hamburg ist echt die Fitnesshauptstadt Deutschlands ...oh man .

    Den Spacko von Innensenator ( ..."Umzugskabinen sind noch ungeklärt -wir müssen uns da noch irgendiwe was einfallen lassen"... ) -gleich teeren und federn ....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hamburg hat sich heute entschieden ,das sie nächste Woche Dienstag darüber beraten - die Studios zu öffnen .


    Hamburg ist echt die Fitnesshauptstadt Deutschlands ...oh man .

    Den Spacko von Innensenator ( ..."Umzugskabinen sind noch ungeklärt -wir müssen uns da noch irgendiwe was einfallen lassen"... ) -gleich teeren und federn ....

    fahr doch kurz nach s-h wenn du in ner kette angemeldet bist, dürfte ja nicht all zu weit sein,..

  • Werbung
  • bringt mich dazu eine orange nach dem zähneputzen zu essen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • IN >Hamburg weiterhin ungekeklärt -wieder alles verschoben .


    Habe jetzt in Studio in Schleswig Holstein als Unterschlupf für einen Monat gefunden . fahrtweg Auto aus City HH unter 30 min ...

    Gut, dass du ausweichen kannst. Bei uns in Bayern ist das leider schwierig, wenn man aus der Mitte, oder dem Süden kommt..da fährt man schnell 3/4 std, bis zum nächsten gym das offen ist

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich war heute morgen mit meiner Frau im Studio, es waren maximal 7 Leute dort.


    Überall Tische mit Desinfektionsmitteln. Einige Maschinen sind abgesperrt, Freihantelbereich ist offen.


    Wir haben keine Mundschutz Pflicht dort (Hessen)

  • Werbung
  • Werbung