Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • Werbung
  • Was die Maskenpflicht so alles anstellen kann....siehe die Russen im Rewe Markt klatschen erstmal 2 Cops weg-guenni-

    Die hätten ruhig bisschen fester zuschlagen können.. Wenn schon den schon.. 1312 <3

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Unglaublich Österreich sperrt am 29 auf , was macht das für Sinn wieso nicht jetzt schon .


    Es hat doch sowieso alles fast Normal Betrieb, Restaurants seit gestern Offen, Schule geht nächste Woche los und die Grenzen auch ab 2 Juni oder so im Grunde paar Tage nach der Öffnung der Fitness Studios .


    Bin mittlerweile nur noch Sauer und angefressen, da wird gehandelt und gemacht ohne Sinn und Verstand aber sich (Herr Bundeskanzler) als den besten hinstellen weil er ja alles so toll gemacht hat ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    …..bestimmt hat Deine Frau dann auch ein Dirndl und findet Andreas Gabalier toll!:P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • …..bestimmt hat Deine Frau dann auch ein Dirndl und findet Andreas Gabalier toll!:P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Frau steht bei Männern auf Anzüge und Dirndl tragen Frauen hier nicht. Und wenn doch, werden die nach Bayern abgeschoben.

  • Wieso ist man in Bayern eigentlich immer der Arsch? Aber freu mich für jeden in nrw der schon trainieren konnte. Pumpt für uns mit Leute ❤️

    wieso, kommt hier keiner aus Berlin ? ich kann auch nicht ins Fitx fahren, hat immer noch zu und es steht nichts von baldiger Öffnung auf der Webside.

  • Werbung
  • …..bestimmt hat Deine Frau dann auch ein Dirndl und findet Andreas Gabalier toll!:P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der is Österreicher!

    Ok... Stabil

  • Werbung