Coronavirus und Fitnessstudio

  • This ?


    Mach halt an der Multi oder mit KH auf so nem aerobic ding

    Ja. Hab mich drauf gefreut, weil Zuhause mit LH im Sitzen hatte es sich nicht gut angefühlt. Egal, jammern auf hohem Niveau.


    Mit der Reservierung der Zeit hat jedenfalls gut funktioniert. Waren die selben drei Vögel wie immer da. Keine Getränke/Dusche ansonsten alles beim alten.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Also sind auch Geräte gesperrt die es nur in einer Ausführung gibt? Das ja blöd...bei den Geräten die es öfter gibt wäre es ja ok aber die ganzen Hammer Strength Mascheinen bei FitX zB gibt es ja immer nur einmal und wäre schade wenn die gesperrt sind...aber hey alles egal es geht weiter :)

    Glaub 95% wissen gar nicht wofür die Wadenmaschine gut ist. Hauptsache die können auf dem Latzug daneben ihre Ruderübungen machen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wow schön für alle die schon trainieren können

    hier in diesem kacklochbundesland gab es nichtmal andeutungen wann es wieder losgehen könnte aber hauptsache es wird besprochen, ab wann man wieder die risikogruppen in den seuchenheimen besuchen kann ... (gab hier sogar einen skandal lol dass infiziertes pflegepersonal trotzdem weiterackern sollten -> zack 15tote)

  • Werbung
  • Ja. Hab mich drauf gefreut, weil Zuhause mit LH im Sitzen hatte es sich nicht gut angefühlt. Egal, jammern auf hohem Niveau.


    Mit der Reservierung der Zeit hat jedenfalls gut funktioniert. Waren die selben drei Vögel wie immer da. Keine Getränke/Dusche ansonsten alles beim alten.

    Na dann :) bin gespannt wie es bei uns sein wird und wann überhaupt die gyms aufmachen

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das ist laut der Mitteilung wohl eine behördliche Anordnung für ein ganz bestimmtes Fitnessstudio. Vielleicht sind dort die Wege um die Trainingsgeräte zu eng, so dass der Abstand nicht eingehalten werden kann. Eine generelle Maskenpflicht landesweit in NRW gibt es nicht.

  • Werbung
  • Kumpel war heute im FitX.


    Bei ihm war weniger los. Kein Mundschutz oder Handschuh Pflicht, jedes 2te Gerät war gesperrt, also hast du dss gebraucht, Pech.


    Köln ging es aber anscheinend mega ab 500 Leute ?

    Im einem McFit in Köln hatten sie ja auch ne Reise in die USA verlost unter den ersten hundert Besuchern.
    Bei mir gestern vormittag insgesamt 7 Leite da und es dürfen 105 rein.

  • Werbung
  • Werbung
  • in Hamburg hat sich heute gar nichts getan - obwohl es heute eine groß angekündigte PK gab .

    Einfach lächerlich ,was sich HH erlaubt -wenn man bedenkt ,wie weit sich Hamburg Innensenator Ende April herausgehängt hatte - nurimStrahlkotz-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung