Coronavirus und Fitnessstudio

  • Wir haben auch unsere Auflagen bekommen.


    Ist gut machbar.


    Mundschutz nur beim Betreten des Studios und wenn sich der Mindestabstand kurzfristig nicht einhalten lässt.

    Keine Termine nötig, da wir genügend Platz haben. Es können 120 Personen gleichzeitig da sein. Vor Corona waren es in Stoßzeiten ca. 20.

    Keine Mindest-Trainingszeit.


    Also Morgen geht es wieder los.


    Werde wohl meinen Trainingsplan etwas umstricken. Werde von OK/ UK auf GK umsteigen. Extra Beintag fällt erstmal weg.

  • Werbung
  • Sehr geil! Viel Spaß und hau rein

  • Werbung
  • Sehr geil! Viel Spaß und hau rein

    Danke, freue mich auch voll endlich wieder Gewichte zu heben.

    Habe mich zwar auch zu Hause mit Langhantel, Kurzhantel und Bank fit halten können. Aber wegen den wenigen Gewicht habe ich diese Zeit Kraftausdauer gemacht.
    Wollte zwar jeder auf Max. Gewichte gehen aber davon wird auch vom Gym abgeraten, werde wohl daher wieder auf Hypothrophie gehen.

  • Danke, freue mich auch voll endlich wieder Gewichte zu heben.

    Habe mich zwar auch zu Hause mit Langhantel, Kurzhantel und Bank fit halten können. Aber wegen den wenigen Gewicht habe ich diese Zeit Kraftausdauer gemacht.
    Wollte zwar jeder auf Max. Gewichte gehen aber davon wird auch vom Gym abgeraten, werde wohl daher wieder auf Hypothrophie gehen.

    Same here, nur bei uns dauert es noch etwas :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Endlich ... NRW ist Vorreiter

    Und wenn es in NRW in die Hose geht mit den Lockerungen dann muss wohl die gesamte Bundesrepublik bluten. Also seit nett zu den NRWlern und drückt uns die Daumen. Wir testen für den Rest der BRD ob das mit den Lockerungen klappen kann. Wir opfern uns also für den Rest der BRD als Testpersonen. Da kann der Rest des Landes doch auch mal "Danke" sagen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Morgen erstmal nen 2Std GK den ganzen Körper zerstören, und ab Dienstag dann weiter mit 4er Split wie gewohnt...Boah was freue ich mich

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • in dubio pro reo hast du dir schon ein gym ausgesucht wo du dir das Spektakel anschauen wirst?


    Schön einen angler Stuhl, tanktop, flip-flops und popcorn und vors gym chillen die Leute auslachen die nicht reinkommen -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung