Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schule macht auch wieder stundenweise im Schichtbetrieb auf


    Studios unter Auflagen...vermutlich mit Höchstzahl usw... wird schwierig wenn eine Studio nur von 7-22Uhr auf hat und man selbst arbeit wie viel andere auch von zb 8-16 Uhr. Knubbelt sich alles auf den späten Nachmittag.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Schule macht auch wieder stundenweise im Schichtbetrieb auf


    Studios unter Auflagen...vermutlich mit Höchstzahl usw... wird schwierig wenn eine Studio nur von 7-22Uhr auf hat und man selbst arbeit wie viel andere auch von zb 8-16 Uhr. Knubbelt sich alles auf den späten Nachmittag.

    Die Studios könnten dann aber auch die Öffnungszeiten ausweiten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schule macht auch wieder stundenweise im Schichtbetrieb auf


    Studios unter Auflagen...vermutlich mit Höchstzahl usw... wird schwierig wenn eine Studio nur von 7-22Uhr auf hat und man selbst arbeit wie viel andere auch von zb 8-16 Uhr. Knubbelt sich alles auf den späten Nachmittag.

    Die Studios der meisten Ketten sind so Groß da dürfte es keine probleme geben. Außerdem ist ja schon Mai.

    Nach der ersten Woche kommen doch eh nur noch richtigen Fitnessfans.

    Bis zum Herbst ist da eh nichts mehr los.

  • Werbung
  • Seh ich genauso, die Weightwatchers und SlimFit Wellen sind erfahrungsgemäß ab Mitte März schon wieder in alte Gewohnheiten versunken und sind nur noch zahlungspflichtige Karteikunden, die freuen sich eher auf Biergärten und Eisdielen:top:

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Die Studios der meisten Ketten sind so Groß da dürfte es keine probleme geben. Außerdem ist ja schon Mai.

    Nach der ersten Woche kommen doch eh nur noch richtigen Fitnessfans.

    Bis zum Herbst ist da eh nichts mehr los.

    Tippe auch dass es so kommen wird, der riesen Ansturm wird sicher die erste Zeit ausbleiben. Freaks wie wir sind doch eher die Minderheit.


    Freut mich für die Jungs und Mädels unter Euch aus NRW!
    Allerdings ein Armutszeugnis für Deutschland, jeder darf sein eigenes Süppchen machen, Frau Merkel ist somit fein raus?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gehe aber gerne mal in andere Vereine und schaue mir da Trainingseinheiten an bzw mache mit um auch mit anderen Kämpfern in Kontakt zu treten.


    Ob es jetzt stand up oder Boden ist, ist mir gleich.

    Könnte ein MMA-Kämpfer in einer klassischen Kampfsportart mithalten wie zum Beispiel im Judo? Nur nach Judoregeln!

  • Werbung
  • Könnte ein MMA-Kämpfer in einer klassischen Kampfsportart mithalten wie zum Beispiel Judo? Nur nach Judoregeln?

    Nein, ich habe acht Jahre Judo bis zu meinem 14 Lebensjahr gemacht (auch sehr viele Wettkämpfe gehabt) und ein Kämpfer der sich auf eine Sache fokussiert und trainiert ist immer, meiner Meinung nach jemanden (nach den Regeln der Judoka) vorraus.


    Genau wie ein reiner Boxer einem MMA Kämpfer durchkommt weil der MMAler (Kickboxer) im reinen Boxen weder seine Beine einsetzen kann noch das Knie wie im K1. Der Kickboxer kämpft meistens auf Distanz und mit den Beinen.


    Habe nach dem Judo 4 Jahre rein geboxt und nur wenige Kickboxer (MMAler) konnten im Sprarring stand up mit mir mithalten weil ich eng und nicht auf Distanz gekämpft habe.


    Hatte zu meiner Wettkampfzeit aber auch 76 KG ... defintiv viel schmächtiger als jetzt.

  • Werbung
  • Ich rede hier aber rein aus Sportlicher Sicht !!


    Auf der Straße sieht das alles wieder anders aus und du kannst es 0 vergleichen.


    Ich habe LEIDER sehr viel auf der Straße gekämpft und wenn ein Judoka dich hat, hat er dich.


    Wenn ich aber als erfahrener Kämpfer (nicht ich) vor jemanden der nie Kampfsport gemacht hat eine gesikt bekomme die sitzt, sitzt die und du stehst vtl nicht mehr auf.


    Hab schon einige verrückte Dinge gesehen.


    Ein 70kg Takewandoler der nem 2x2 Türsteher mit nem Kick auf den Kiefer das Licht ausgeschaltet hat.


    Auf der Straße gibt es absolut keine Regeln und es gibt auch keine Wahrscheinlichkeit wer was gewinnt. Die erste Muss sitzen oder der erste Choke und das wars