Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Unser gym nimmt auch an einer Initiative eines Zusammenschlusses diverser Sportverbände und Gyms teil. Sie bekommen halt auch einfach viel zu wenig Gehör. Gottesdienste, Zoos, Museen, alles geht auf, aber Gyms werden nichtmal im Ansatz erwähnt..

    Lächerlich halt

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Söderlein hat ja angekündigt dass die Lockerungen in Bayern zwar kommen aber immer den anderen Länder vorsorglich nachhinkt.


    Wann sind die nächsten Wahlen nochmal?

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Aussicht auf Öffnung am 29. Mai

    Wann Fitnessstudios aufsperren können sei letztlich eine gesundheitspolitische Frage, sagte Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler (Grüne) am Montag anlässlich eines Gesprächs mit den Sozialpartnern auf Journalistenfragen. Ursprünglich habe man gedacht, dass das erst im Sommer oder Herbst möglich sein werde, aber "wir denken jetzt daran, dass das in dieser Welle am 29 Mai schon geschehen kann". Klar sei, dass mindestens zwei Meter Abstand gehalten werden müsse.


    Am 15. Mai starte "praktisch alles im Sport, aber Outdoor" und am 29. Mai der Indoor-Sport "und da würden ja in gewisser Mai Fitness-Center dazugehören". Man müsse mehr darauf achten, dass es sich um Gewerbebetriebe handle, die "eingeladen sind, Hilfspakete in Anspruch zu nehmen. Man solle die Freigabe von Fitnessstudios auch mit der Vorgangsweise in anderen Ländern abgleichen, "ich bin ja gespannt, wie das andere Länder regeln", so Kogler.



    Also fix is immer noch nichts bei uns. Aber wenn die Freibäder wirklich aufgehen randaliere ich

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tja, ich bin auch schon nöckelig. Ich war früher Zeitsoldat auf zwei Jahre bei der Bundeswehr. Zuletzt Reserveoffizier. Ich sollte vielleicht mal eine Reserveübung machen um einen Putsch vorzubereiten.

  • Werbung
  • 9.45 Uhr: Bald endlich wieder Pilates in der Gruppe? Gemeinsam pumpen im Fitnessstudio? Die Politik will den Breitensport wieder erlauben. Das geht aus einer Beschlussvorlage hervor, über die Bundeskanzlerin Angela Merkel und die 16 Länderchefs in einer Videoschalte am Mittwoch entscheiden. Bedingung für die Wiederaufnahme des Sports ist unter anderem, dass ein Mindestabstand von 1,5 bis 2 Metern gewährleistet ist. Merkel hatte angekündigt, in der Sitzung werde man "sehr klare Entscheidungen" treffen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Glaub auch das die Zeiten vorbei sind, wo man 4Uhr morgens seine Ruhe hatte. Dem Nachtwärter war immer so langweilig, der hat nur drauf gewartet mich zu spotten. Damals

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • In BaWü öffnen die Fitnesstudios am 31.5. Da die mit Bayern noch mit am strengsten waren was lockerungen angeht, haben die anderen Bundesländer evtl mehr Glück und die Studios öffnen noch früher.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hoffen wir bald das es los geht setze auch eine Maske auf wen nötig. Würde mit dem "übel" dann leben, wenn man es wirklich muss. Und lange schlagen gibt es im privaten Gym nicht da kann man dann Nachts gehen ist kaum etwas los nach 23 Uhr.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Pfingsten sind ja nur noch 4 Wochen .... kann ja alles nicht wahr sein....

    Ja sicher ist sicher nicht das du novh Pfingstferien machst, du unmündigen Bürger du.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung