Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • Die Leute in BaWü wussten wenigstens frühzeitig Bescheid, da wurde direkt Verbot bis Mitte Juni gemacht... übrigens ich glaub 80% mancher Fitnesstudiomitglieder wissen nicht mal ob ihr Studio offen oder geschlossen sind :P

  • Werbung
  • Ich meine auch nicht nur diese Situation ich meine das Allgemeine. Im Allgemeinen.

    Das war kein Angriff gegen dich oder eine Aufforderung in der aktuellen Situation sich gegen die Momentane Lage zu stellen ...


    Aber das du eine Email verfasst hast in der jetzigen Lage ist doch schonmal kein einseitiges Denken !!

    Hallo Nrw12Leo,


    das habe ich auch nicht als Angriff gegen mich persönlich verstanden. Ich fand es aber nicht ganz fair mit dem Vergleich mit "Schafen". In Wirklichkeit sind wir doch fast alle "Schafe". Der eine hält sich an die Verbote und der andere nicht, der dann das Bussgeld bezahlt. Wer ist denn ein "Löwe"? Ein paar wenige gab es bisher. Einige mit und einige ohne Aluhut. Aber da muss man mit persönlichen Konsequenzen rechnen. Und so weit bin ich nicht bereit zu gehen. Das kann man als "Schaf" bezeichnen. Aber wer verhält sich schon wie ein "Löwe"?

  • Werbung
  • Sie schreiben auch über grenz Lockerungen... Also wenn ich wieder gabz normal pendeln darf is das gym für mich eröffnet fk yeah \o/

    Wat, wo? Mir wurde eben noch gesagt das die Grenzen sicher bis Mitte Juni zu bleiben, oder meinst du die Grenzen von Bundesland zu Bundesland?


    LG

  • Werbung
  • Wat, wo? Mir wurde eben noch gesagt das die Grenzen sicher bis Mitte Juni zu bleiben, oder meinst du die Grenzen von Bundesland zu Bundesland?


    LG

    Sie sagen nur Grenzlockerungen. Mehr haben sie ned gesagt, kann Bundesland sein aber auch CH/AT CH/DE CH/LI das wissen die Götter :D

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn es nicht so traurig wäre -wäre es schon wieder lustig :


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Wenn es nicht so traurig wäre -wäre es schon wieder lustig :


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh man was ist mit den Leuten die in der Sauna sind bzw. Dusche?! Wenn nur 40 Leute auf 400m² rein dürfen zählen die auch dazu?!...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • jetzt wurde erst mal entschieden das Zoo's, Museen und Spielplätze wieder öffnen. Nächster Schritt, wie auch immer der aussehen mag, vermutlich in 2 Wochen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung