Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei uns in der Region wurde schon mitgeteilt das dieses Jahr die Bäder geschlossen bleiben ...

    Wäre sehr schade habe zwar einen "kleinen" Pool aber ein Bad kann das nie ersetzten. Werde dann wohl Freunden fahren, die auch einen Pool haben und dort wechseln wir uns eben ab mit der Badesaison.


    Hoffe das doch noch das eine oder andere Bad aufmacht, wollte in die Therme Erding fahren.

  • Werbung
  • Wäre sehr schade habe zwar einen "kleinen" Pool aber ein Bad kann das nie ersetzten. Werde dann wohl Freunden fahren, die auch einen Pool haben und dort wechseln wir uns eben ab mit der Badesaison.


    Hoffe das doch noch das eine oder andere Bad aufmacht, wollte in die Therme Erding fahren.

    Ja, ist auch soweit ich weiß nur hier in Bonn so. Habe es noch von keiner anderen Region gehört.


    Schade ist es, defintiv


    Bin gespannt wie es mit den Seen ist

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Erding ist total überlaufen und überteuert.

    Hat meiner Meinung nichts mit Erholung zu tun. Für Kinder oder Rutschenfans mags ganz toll sein aber für mich ist das nix.

    Unter einer Therme stelle ich mir was anderes vor.

    Naja, man muss da unter der Woche einen Tag verbringen von Vormittags bis spät abends. Am besten im Saunabereich, da ist alles mehr als entspannt :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man kann ja von der AFD halten was man will aber reden können Sie. Und hiermit haben Sie auch recht.


    Geben Sie den Menschen ihre FREIHEIT zurück! - Sebastian Münzenmaier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.