Coronavirus und Fitnessstudio

  • Problem ist nur die Definition von hässlich, ich finde mich super schön und muskulös. Brauche also keine Maske :)




    Das lustige ist leider, dass solche wandelnde Skelett-Typen meist über 100 Jahre alt werden, da die Pumpe bei solch einem Körperchen fast nichts leisten muß.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Der Unterscheid bei vielen BBlern ist aber eben ,das sie seit Wochen einen oder mehrere Beiträge bezahlen - für den sie nichts bekommen . Das erscheint mir die Dringlichkeit zu erhöhen oder leider extrem zu verlangsamen - den Studios geht es bei weitem besser ,da zumindest die Stammkunden treudoof weiterzahlen "müssen " .

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was heißt der Typ das bin ich , schau mich auch jeden Tag im Spiegel in der Pose an. Macht jeder "echte" BB. Oder schauen Sie sich nicht an und genießen den Anblick 8-]


    Dazu noch die knackigen Brüste :)


    Auweh das erinnert mich an das video mit dem alten rocker und seinen titty cups...

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der wars. Du hast es erkannt!


    Zurück zum Thema: Habe gerade von einem Arbeitskollegen ein Foto gesehen, dass er auf sein Handy geschickt bekommen hat. Es ist ein Foto aus dem Inneren eines Einkaufscenters mit vielen kleinen Geschäften, das von heute sein soll. Brechend voll. Wenn das überall so sein sollte, kann man sich weitere Lockerungen abschminken. Es laufen anscheinend viele Assis durch die Gegend. Ich bin fassungslos. Die machen alles wieder kaputt. Darauf müssen die staatlichen Behörden doch reagieren.

  • Der wars. Du hast es erkannt!


    Zurück zum Thema: Habe gerade von einem Arbeitskollegen ein Foto gesehen, dass er auf sein Handy geschickt bekommen hat. Es ist ein Foto aus dem Inneren eines Einkaufscenters mit vielen kleinen Geschäften, das von heute sein soll. Brechend voll. Wenn das überall so sein sollte, kann man sich weitere Lockerungen abschminken. Es laufen anscheinend viele Assis durch die Gegend. Ich bin fassungslos. Die machen alles wieder kaputt. Darauf müssen die staatlichen Behörden doch reagieren.

    Bei uns sind überall Staumeldungen weil der Mecces wieder offen hat (nur drive in) und die stauen halt vom drive in bis auf die Kreuzungen usw. Blöd is halt wenn der bei ner Autobahnabfahrt is

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bei uns auch die Affen alle vor den Geschäften Schlange am stehen. Richtiges Bauernpack eh. Als hätten die noch nie nen Tedy gesehen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • das ist halt wieder das egoismus problem der heutigen gesellschaft.. die studios sobald sie aufmachen werden auch erstmal wieder überfüllt sein... wird wie neujahr werden

    wird allein schon durch die hygiene auflagen nicht möglich sein denk ich mal

    fragt sich nur wie man das verteilt...wenn alle abends um 19uhr trainieren wollen wirds schwer...ich würde allerdings jede schicht nehmen die frei wäre das ist ir dann auch egal