Coronavirus und Fitnessstudio

  • Ich wohne in Bayern.

    Die Idioten kochen wie immer ihre eigene Suppe.
    Da ist ab Ladenöffnungen noch keine Rede, geschweige von Gyms.

    AT is ned besser. Alleine am Dienstag wie die Baumärkte gestürmt wurden, als wäre das was ganz Neues. Btw der hässliche Mecces macht ab Montag bei uns auch wieder auf.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    AT is ned besser. Alleine am Dienstag wie die Baumärkte gestürmt wurden, als wäre das was ganz Neues. Btw der hässliche Mecces macht ab Montag bei uns auch wieder auf.

    Was mir Hoffnung gibt ist die Aussage vom Kogler gestern das Studios gewinnorientiert arbeiten und von daher nicht zu lange geschlossen bleiben können.

  • Was mir Hoffnung gibt ist die Aussage vom Kogler gestern das Studios gewinnorientiert arbeiten und von daher nicht zu lange geschlossen bleiben können.

    Jo mei der Typ redet viel wenn der Tag lang ist. Gastro arbeitet auch gewinnorientiert, genau wie Frisöre, therapeuten usw und das juckt den ned

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bei mir eher erbrechen und dünnschiss. Das einzige was geil is beim mecces is das cafe und sonst nichts

    Finde ich auch. Essen kann man den Dreck dort nicht. Wenn ich schon sehe wie dort die fetten Leute ihre Pommes einfach reinspachteln, gar nicht mehr bewusst genießen, dann ist es mir schon vergangen.


    Den Kaffee von Mc Café kann man trinken.

  • Werbung
  • Finde ich auch. Essen kann man den Dreck dort nicht. Wenn ich schon sehe wie dort die fetten Leute ihre Pommes einfach reinspachteln, gar nicht mehr bewusst genießen, dann ist es mir schon vergangen.


    Den Kaffee von Mc Café kann man trinken.

    geht glaube ich nur "uns" so. Bin auch ab und an mit den Kindern bei Mc... selber hab ich schon 10 Jahre nix mehr davon gegessen. Wenn dann Erdbeerkuchen mit Kaffee. Kann mich da nur wundern wie man mit Tricksereien über die schlechte Qualität hinweg täuschen kann.


    Beobachte gerne glückliche dicke Leute mit Rabatt Gutscheinen. Die freuen sich aber nicht, das sie die Hälfte gespart haben. Die freuen sich das sie das doppelte zum gleichen Preis "essen" können. 8-]

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man könnte doch einfach nur eine bestimmte Menge ins Studio lassen, um zu vermeiden das diese sich als "Warteschlage" am Eingang sammeln kann man doch einfach Trainingsslots vergeben.


    z.B. bekommt jeder jeden zweiten Tag bekommt 90 Minuten Trainingszeit und kann die Online wie einen Kurs "einbuchen", so weiß jeder wann er rein darf und fährt nicht unnötig hin und wartet vor Ort..


    Würde mir reichen, besser als nichts.

  • Werbung
  • Was schätzt ihr den wann die Studios wieder öffnen können ? Ende Mai ? Oder wird sich das noch länger ziehen ...


    Sonst überlege ich jetzt echt in ein Homegym zu investieren ..

    in Bayern befürchte ich wird’s im Mai nichts mehr. Die machen ja erst ab dem 11.5 die Schulen ganz langsam wieder auf.

  • Werbung
  • Was schätzt ihr den wann die Studios wieder öffnen können ? Ende Mai ? Oder wird sich das noch länger ziehen ...


    Sonst überlege ich jetzt echt in ein Homegym zu investieren ..

    Ich befürchte das die Studios mit den Großveranstaltungen gleichgesetzt werden, sprich bis 31.8 geschlossen?

  • Ich denke es könnte so laufen:


    Man wartet bis Ende Mai ab wie die Fallzahlen sich entwickeln.

    Läuft es gut, kommen mitte/ende Juni weitere Lockerungen.

    Und hier denke ich, das Studios in diesen Zeitraum fallen könnten.


    Entwickelt sich alles zum schlechteren hin, werden die bisherigen Lockerungen wieder aufgehoben und Studios öffnen eher nach den letzten Sommerferien.

  • Werbung
  • Neuer Text von Fit X seit Heute Online:



    Vorübergehende Schließung deines Studios

    Lieber FitX-ler,

    Bund und Land haben uns angewiesen, dein Studio weiterhin bis einschließlich 19. April 2020 zu schließen.

    Wir sind online weiter für dich da.

    Auf www.fitx.de/hilfe beantworten wir deine Fragen zu FitX und dem Coronavirus. Und auf www.fitx.de/workouts findest du Kurse und Workouts, die dich zu Hause fit halten.

    Pass weiter gut auf dich auf, wasch dir regelmäßig die Hände und halte Abstand. Wir hoffen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

    Dein FitX-Team



    Gibt doch Hofnung :) :) :)

  • Inwiefern ?

  • Werbung
  • ....19.04. ist schnee von vorgestern.......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hab den Platz und bin grade am zusammenstellen und gucken was ich brauche und hole


    MegaTec TRIPLEX Workout Station


    Ist auch schon im Warenkorb.

    Das Problem ist halt wenn ich irgendwann mal umziehe, was ich eigentlich in naher Zukunft will weil ich in dieser Wohnung hier keinen Balkon habe und einen brauche... muss ich alles wieder abbauen und jetzt meine Wohnungen danach richten das die Dinger darein passen

  • Werbung
  • Die Station ist ganz cool, die ist fast so wie die von Powertec und da macht Kai Greene sogar Werbung für. so ne Multibank ist auch klasse und diese Optionen dafür echt gut! Beinstrecker/Beuger würde ich direkt mitnehmen!

    Kannst halt nur nicht so wirklich was frei machen mit so nem Koloss aber muss ja nicht wirklich.


    sonst das hier, derzeit Gebraucht bei Amazon vom Händler für 735

    https://www.amazon.de/Multipre…587030851&s=sports&sr=1-2

    brauchst halt dann noch Scheiben