Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • Mai wird wohl nicht passieren. Glaube Studios und Bäder werden wirklich noch ein wenig zu haben. Ich denke Sie meinen Hanteln, die verlieren kaum an wert. Wenn also Platz ist einfach weglegen und falls nötig kann man sie herausholen.


    Tippe auf mind. Juni bei der Panikmache , aber wissen kann das leider keiner genau. Denke aber Mai ist zu früh.

    glaub ich auch

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    polako94 hör auf Beiträge sammeln zu wollen, lese Fragen richtig und dann beteilige dich bitte vernünftig am Forum

  • Mai wird wohl nicht passieren. Glaube Studios und Bäder werden wirklich noch ein wenig zu haben. Ich denke Sie meinen Hanteln, die verlieren kaum an wert. Wenn also Platz ist einfach weglegen und falls nötig kann man sie herausholen.


    Tippe auf mind. Juni bei der Panikmache , aber wissen kann das leider keiner genau. Denke aber Mai ist zu früh.

    Die politischen Entscheidungsträger kriegen derzeit richtig Druck zu lockern. Ist der erste Lockerungsschritt gemacht, werden neue Lockerungsforderungen gestellt. Es kommt auf die Entwicklung der Kennzahlen an. Wenn die weiter passen sollten werden die politischen Entscheidungsträger richtig weichgekocht. Die nervliche Daueranspannung geht auch bei denen nicht spurlos vorüber.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also das Gym meiner Frau hat schön abgebucht, inkl. seperate Abbuchung für die Getränkeflat ?? hab denen direkt ne Email geschrieben und die lassen es jetzt abzubuchen.


    Ich bin ja eigentlich im Recht wenn wir die Lastschriften zurückziehen, da keine vertragliche Leistung ergo auch kein Bezahlung, hab nur kein bock auf unnötig Stress.

    Denkt ihr ich kann ruhig die Lastschrift, zumindest die Getränkeflat, zurück ziehen?


    Ich bin momentan in der Korrespondenz mit dem Gym meiner Frau. Die nächsten Beiträge werden nicht abgebucht, jedoch weigern die sich die bereits abgebuchten Beiträge zurück zu überweisen und wollen diese am Ende der Mitgliedschaft einfach ranhängen.

    Habe denen dann die Rechtslage inkl Paragraphen mit in die Email eingefügt und eine Frist gesetzt bis wann die es zurück schicken.


    Vielen Dank für die geposteten Paragraphen!!!


    Bin gespannt was die antworten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • cleverfit hat das gut gelöst. Man kann die beiträge stoppen oder auf ein Cleverfit Konto gutschreiben lassen und diese für die nächste Monate nutzen oder wenn für kaffee und supps dann nochmal 10 euro drauf

  • Werbung
  • du hast trotzdem eien festgeschriebene Laufzeit, an der sich die beitragsfreie Zeit dann anstellt.

    äh? Wenn ich nicht kündige, verlängert sich der Vertrag automatisch, macht ja auch Sinn.


    Praktisch muss ich also kündigen, um diese "kostenlosen Monate" nutzen zu können.


    Um mich danach wieder anzumelden?

  • Werbung
  • äh? Wenn ich nicht kündige, verlängert sich der Vertrag automatisch, macht ja auch Sinn.


    Praktisch muss ich also kündigen, um diese "kostenlosen Monate" nutzen zu können.


    Um mich danach wieder anzumelden?


    Nein, du musst nicht kündigen, deine Vertragslaufzeit wird nach hinten angepasst.