Coronavirus und Fitnessstudio

  • Hoffen wir es mal. Sonst scheißt die Politik drauf. Hat mab bei uns mit dem Tourismus gesehen. 48000 arbeitslose und das am Tag 1

    Man hat ja bei Fitnessstudios auch noch die Argumente "Gesunderhaltung" und Aggressionsabbau". Ich setze auf das Argument "Aggressionsabbau bei durchgeknallten Bodybuildern". Wie ich darauf komme? Nur so eine Ahnung.

  • Werbung
  • Man hat ja bei Fitnessstudios auch noch die Argumente "Gesunderhaltung" und Aggressionsabbau". Ich setze auf das Argument "Aggressionsabbau bei durchgeknallten Bodybuildern". Wie ich darauf komme? Nur so eine Ahnung.

    Schön wäre es wirklich aber dann kommt wieder aber da sind soviele Menschen auf nem Haufen, da wird ned dauernd desinfiziert usw usw.


    Wie kommst du nur darauf? Verstehe ich überhaupt nicht *hust*

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Die Eröffnung der Fitnessstudios wird m. E. vor Mitte Mai kommen. In der BRD zum Beispiel soll es in 2019 ca. 11,7 Millionen Mitglieder in Fitnessstudios gegeben haben. Bei 20 Euro pro Mitglied pro Monat wären das ca. 234 Mio Euro pro Monat. Es geht also um viel Geld und die grossen Fitnessketten haben bestimmt Kontakte in die Politik die man jetzt nutzen wird.

    Vor Juni wird hier nix kommen.

    Alles mit viel Ironie betrachten

  • Die Eröffnung der Fitnessstudios wird m. E. vor Mitte Mai kommen. In der BRD zum Beispiel soll es in 2019 ca. 11,7 Millionen Mitglieder in Fitnessstudios gegeben haben. Bei 20 Euro pro Mitglied pro Monat wären das ca. 234 Mio Euro pro Monat. Es geht also um viel Geld und die grossen Fitnessketten haben bestimmt Kontakte in die Politik die man jetzt nutzen wird.

    wäre interessant zu wissen, wie viele der 11,7 mio überhaupt schon bemerkt haben, das die Studios geschlossen sind.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Vor Juni wird hier nix kommen.

    Juni ist in zwei Monaten. Hättest Du vor zwei Monaten das was heute ist erwartet? Sicher nicht. Zwei Monate ist aktuell eine Ewigkeit. Und eine Ewigkeit wird es nicht mehr dauern. Wenn doch schicken wir Günni mit seinen Rauchmeldern nach Berlin. Dann werden die kapitulieren.

  • Werbung
  • Juni ist in zwei Monaten. Hättest Du vor zwei Monaten das was heute ist erwartet? Sicher nicht. Zwei Monate ist aktuell eine Ewigkeit. Und eine Ewigkeit wird es nicht mehr dauern. Wenn doch schicken wir Günni mit seinen Rauchmeldern nach Berlin. Dann werden die kapitulieren.

    Eher kommt das Grundeinkommen, als das die Studios vor Juni öffnen. Am Ende können wir uns hier dumm und dämlich raten. Die Zeit wird es zeigen, wann und unter welcher Voraussetzung die Studios öffnen.

    Alles mit viel Ironie betrachten

  • Werbung
  • Ehemaliger-92


    Es geht darum das hier son discopumper eine regel aufstellt und rückwirkend bestraft........


    bye

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ehemaliger-92


    Es geht darum das hier son discopumper eine regel aufstellt und rückwirkend bestraft........


    bye

    War auch nicht nett. Es lief aber irgendwie aus dem Ruder. Ich hätte als Mod eher der Threat geschlossen als Sperren zu verhängen. Jetzt gibt es einen offenen Threat für "Corona". Da wird das hoffentlich besser. Ich würde mich freuen wenn Du im Forum erhalten bleibst.

  • hab heute ne mail von meinem studio bekommen,

    es wird drum gebeten die beträge nicht zurückzubuchen.

    man bekommt nen gutschein bei dem man aus 3 verschiedenen sachen wählen kann


    1. Verrechnung gegen Vertragende, also 2 Monate nichts Zahlen

    2. Getränke gutschein, für Drinks und shakes und co,

    3. 2 Monate Kostenfrei Trainieren für Freunde


    Find ich fair... werde meine Perle dann 2 monate mal quälen :D

  • Werbung
  • Wie oben schon öfter gesagt , wenn man sich es leisten kann und es wirklich nur 1-3 Monate würde/zahle ich sie sogar ohne Gegenleistung zahlen. Wenn das Gym dann trotzdem sich erkenntlich zeigt super. Verlangen würde ich es nicht.


    Aber nicht jeder ist finanziell so gut gestellt, da finde ich es schon fair diesen Personen einen Ausgleich anzubieten. Ist für gewisse Firmen eine harte Zeit, da sollte man tolerant sein so hilft man direkt ohne Umwege. Und das Studio kann vielleicht bestehen bleiben und muss nicht Monate auf Kredite warten.



    Mike

  • ja sehe ich auch so... hänge an meinem studio, daher würd ich auch nix verlangen... aber wenn sie es anbieten werde ich das so nutzen... geld brauch ich nicht zurück aber das mit den frei monaten ist nett... im endeffekt bin ich auch schon seid beginn an da, da erwarte ich auch mal sowas :D

    immerhin schreiben sie das sie auch einiges erneuern, hoffe da stehen dann mal paar neue geräte

  • Werbung
  • Werbung
  • mich würde interessieren, wie sich das jeweilige Studio gegenüber dem Personal verhält. Wenn die Angestellten schon am ersten Tag vor die Tür gesetzt wurden, sinken natürlich auch die Kosten...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ehemaliger-92


    Es geht darum das hier son discopumper eine regel aufstellt und rückwirkend bestraft........


    bye

    heul leise oder schreib DP ne PN und kläre das mit dem persönlich. Deinen Rotz an Schwachsinn kannst ja in dem anderen Thread zum Besten geben. Da können sich alle so richtig austoben. Die „regierungstreuen“ gegen die „Aluhutfraktion“. Alles erlaubt außer Beleidigungen. Aber hast ja die Gelegenheit schon genutzt und bist fleißig dabei deine Weltanschauung da kundzutun ??

  • heul leise oder schreib DP ne PN und kläre das mit dem persönlich. Deinen Rotz an Schwachsinn kannst ja in dem anderen Thread zum Besten geben. Da können sich alle so richtig austoben. Die „regierungstreuen“ gegen die „Aluhutfraktion“. Alles erlaubt außer Beleidigungen. Aber hast ja die Gelegenheit schon genutzt und bist fleißig dabei deine Weltanschauung da kundzutun ??

    Wir werden sehen wer in ein paar Monaten recht behält......die Gelddrucker laufen auf hochturen........und ich heule weder laut noch leise....ich lache laut.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wir werden sehen wer in ein paar Monaten recht behält......die Gelddrucker laufen auf hochturen........und ich heule weder laut noch leise....ich lache laut.....

    Mit Autoritäten hast du es aber auch nicht so oder? Matador hat dir doch gesagt du sollst dich mit deinen geistigen Ergüssen in andere Threads verziehen.


    Mich persönlich nerven deine Beiträge, welche sich am Rande des geistigen Wahnsinns bewegen ziemlich stark.

    In diesem Forum liegt die Priorität im Bereich Bodybuilding. Dazu habe ich von dir seit Wochen keinen wirklichen Beitrag gelesen.

    Vielleicht denkst du doch nochmal genauer drüber nach, dir ein Forum zu suchen, welches deinen Interessen näher kommt?


    Nimm das nicht persönlich, aber es stört schon arg andauernd scrollen zu müssen und Benachrichtigungen "abzuhaken", nur weil du deine Finger nicht unter Kontrolle hast!

  • @Dr. Harleen F. Quinzel


    Ich persönlich mag Dr. Harleen F. Quinzel sehr, es wäre schade wenn sie alle gehen würden! ;(


    Nur ? Zombies laufen mit dem Massenstrohm, mit der Herde!


    Ich mag Leute die eigenständig denken können, diese werden auch gebraucht. Individuell denkende Menschen kann man nicht einfach in (Aluhut-, Verschwöri-) Schubladen stecken. Ich finde eher, dass ein gut funktionierender System-Funktionär (SamstagsStraßenfeger) in eine große Schublade gehört!


    Wenn ein Forum zu perfekt funktioniert, ist es ein Nachschlagewerk!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Da wir alle Individuen sind denken wir alle auch individuell. Mir ist nicht ganz klar was in diesem Zusammenhang "eigenständig" bedeuten könnte. Das Verbindungskabel zwischen dem Gehirn und dem Computer gekappt? Eine Stufe über "denken" wäre "nachdenken". Das ist noch besser. Davon zu trennen ist "schreiben". Man muss nicht alles in die Tasten hauen an was man gerade so gedacht hat, ob nun eigenständig oder uneigenständig oder vielleicht sogar fremdständig oder in was auch immer für einem begrifflichen Unsinn.

  • und der Post ist für mich Anwärter auf den günni Award 2020

  • Werbung
  • Da wir alle Individuen sind denken wir alle auch individuell. Mir ist nicht ganz klar was in diesem Zusammenhang "eigenständig" bedeuten könnte. Das Verbindungskabel zwischen dem Gehirn und dem Computer gekappt? Eine Stufe über "denken" wäre "nachdenken". Das ist noch besser. Davon zu trennen ist "schreiben". Man muss nicht alles in die Tasten hauen an was man gerade so gedacht hat, ob nun eigenständig oder uneigenständig oder vielleicht sogar fremdständig oder in was auch immer für einem begrifflichen Unsinn.

    Eine Antwort wäre off-topic! @hallohallohallohallo

    (siehe Spam Lounge - Der Laberthread )


    @194eisenfresser, gehe Fußball spielen und lasse die Erwachsenen in Ruhe :D

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson