Coronavirus und Fitnessstudio

  • Stimmt, Österreich. Ich hatte da München im Kopf. Sorry.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Menschen werden sich auch eine recht längere Ausgangssperre nicht mehr gefallen lassen.

    In meiner Gegend (Bayern) wächst schon gewaltig der Unmut.

    Die Polizei macht sowieso im Moment nichts andere als spielende Kinder und andere Kriminelle zu bestrafen, die sich verbotenerweise treffen.

    Ich habe damit kein Problem mit Haus und Garten, aber wenn ich in einer kleinen Wohnung leben würde, könnten die mich auch alle am Ar...... lecken ?

    Du sprichst mir aus der Seele.

    Finde es schade das Der FREISTAAT Bayern von Söder regiert wird. Macht keinen Guten morgen mein Schatz hoffe du hast gut geschlafen Job- meine persönliche Meinung

  • Werbung
  • Sagte ich bereits von Anfang an wer den ganzen Tag nur TV schaut, bekommt eine Höllen Angst. Traurig das sich Leute von Tv Medien so stark beeinflussen lassen. Wie das Lazarett Schiff mit seinen 200+ Plätzen wo New York nicht rettet oder die "angeblichen" LKW voll Toten.


    Alles Medienwirksam aufbereitet, um den Bürgern Angst zu machen. Es ist schon schlimm genug was nach allem jetzt kommt, aber wenn man die Medienberichte anschaut, denkt man das vor der Tür der Sensenmann steht und sofort nach einem Infekt jeder stirbt. Virus wird jetzt über "Luft" übertragen und was nicht noch alles kommt.

    Macht den Tv aus und glaubt dem RKI nicht alles, was es teilweise von sich gibt, eine Schande.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung

  • Das interne Papier hatte ich hier im Forum verlinkt. Hier nochmals die Verlinkung.

    Die Textpassage zur "Urangst" steht auf auf Seite 13 des Textes. Es handelt sich um einen Text mit 17 Seiten, der sehr interessant ist. Muss man nicht lesen. Die Medien bringen ja Häppchen. Da fehlt dann leider der Zusammenhang. Aber das macht nichts. Man kann so bessere Schlagzeilen machen. Sehr schön waren auch die Pressemitteilungen zum worst-case-Szenario. Vielleicht kommt als nächstes "2019=1919+1929". Das könnte man dann auch noch sehr gut mit Bildern aus der damaligen Zeit ausschmücken.

  • Glaubt hier jemand daran dass die Studios nach Ostern (20.04) wieder öffnen werden ?

    Ja, alle...alles andere wäre gegen den derzeitigen mainstream und darf hier nicht geäussert werden

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • zum thema medien mal ein paar äusserungen von einem der es wissen dürfte



    ausgestrahlt im öffentlich rechtlichen fernsehen.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Wer diesen Thread hier weiterhin für seine Verschwörungstheorien, unrelevante Statistiken oder allgemeine Diskussionen über Corona missbraucht, bekommt paar Tage Pause um wieder normal zu werden im Kopf.

    danke für die sperrung....mhh ....ich möchte in keinem forum mitglied sein was die grundrechte seiner mitglieder so massiv einschränkt.....


    BITTE UM KOMPLETTSPERRUNG ....besser noch KOMPLETTLÖSCHUNG meines Accounts.....



    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Für Dich ist also eine 3-Stunden-Forumsperre eine massive Grundrechtseinschränkung. Wie nennst Du dann die Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen? Massive Grundrechtseinschränkungen? Kontakt-/Ausgangsbeschränkungen = 3-Stunden-Forumsperre?

  • Werbung
  • Hinweise an die Mods:


    Ich musste auf die Äußerung "3-Stunden-Forumsperre = massive Grundrechtseinschränkung" erwidern. Denn ich halte diese Äußerung mit Blick auf die Einschränkung meiner Freiheiten durch die "Corona-Maßnahmen" für eine bodenlose Frechheit.


    Wenn man diese meine Äußerung als "Spambeitrag" ansehen sollte und ich ebenso eine 3-Stunden-Forumsperre verhängt bekommen sollte, bitte ich darum, dass die 3-Stunden-Forumsperre zwischen 3 Uhr und 6 Uhr morgens vollstreckt wird.


    Beim Entzug der Fahrerlaubnis kann man sich den Zeitraum doch auch aussuchen!

  • es geht nicht um 3 Stunden Speere, sondern das diese Diskussion hier unerwünscht ist.


    In einem BB Forum soll es um BB gehen.


    Also mein Training die letzten Wochen war nicht so dolle. Damit ist dann auch alles gesagt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • es geht nicht um 3 Stunden Speere, sondern das diese Diskussion hier unerwünscht ist.


    In einem BB Forum soll es um BB gehen.


    Also mein Training die letzten Wochen war nicht so dolle. Damit ist dann auch alles gesagt.

    Dann sollte man aber grundsätzlich die ganzen Themen zu Corona löschen.


    Ich finde es auch daneben, ein Forum ist eigentlich für Diskussion. Wieso ist dann hier keine Diskussion erwünscht?


    Mein Beitrag wurde teilweise auch gelöscht und enthielt weder Theorien noch Verschwörungstheorien, sondern u.a. eine Hochrechnung von Toten durch "ohne Corona" bei Ü80 und "mit Corona". Also lediglich Fakten, wurde aber gelöscht...


    Nun gut, Zensur ist halt da - müssen wir mit leben.


    Ich sehe diesen Thread dann nur noch Fitness/BB-Relevant zu Corona, ist ja in Ordnung.

  • Mag sein das wir ein BB Forum sind, aber in jedem BB Forum gibt es ja auch Themen, die nicht um BB gehen. Sperren ja aber auch dann nur, wenn es um Beleidigungen geht oder bewusster Verbreitung von falschen Meldungen ohne Hinweis auf die Quelle. Oder wenn es total daneben ist und nicht hier rein gehört.

    Wobei jetzt jeder mal 3 Stunden überstehen wird wenn, das wirklich der Fall ist.


    Österreich sollen wohl bald wieder ein paar Geschäfte unter Auflagen aufmachen, ein Lichtblick :sun:. Wird auch langsam Zeit das sie "aufwachen" 200 Tote und das Land auf 0 fahren kann man nur sagen habt ihr super gemacht :???:.

    @Dr. Harleen F. Quinzel löschen müssen Sie sich nicht lassen auch, wenn wir nicht die besten Freunde sind, fände ich es doch unnötig.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • theards muss man sauber halten ... sonst diskutieren wir auch wieder im akra theard über Masse stacks... hat nix mit Zensur zu tun ... wenn du zahlen Posten willst dann mach doch nen theard auf (aktuelle Zahlen und Theorien zu corona) dann kannste Posten... jetzt wieder den sterbenden Schwan geben find ich daneben

  • Also mit Studio öffnen wird bei uns bestimmt bis Ende Mai gehen.


    Ausgabgsbeschränkung gilt bis Ende April (verlängert)


    Ab 13.4 dürfen Baumärkte öffnen


    Ende April dann größere Geschäfte/Dienstleistungen (Frisör)


    Mitte/Ende Mai dann die ersten Hotel/Restaurants

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wüsste auch nicht was man hier noch schreiben sollte. Die gyms sind zu. Der nächste passende Beitrag wäre, die gyms sind auf.


    Alternativen wären Homegym, Bodyweight... dafür könnte man eingene Threads auf machen, oder auf TA lesen.


    Für Politik und Verschwörungstheorien gibt es bestimmt auch andere Foren.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • theards muss man sauber halten ... sonst diskutieren wir auch wieder im akra theard über Masse stacks... hat nix mit Zensur zu tun ... wenn du zahlen Posten willst dann mach doch nen theard auf (aktuelle Zahlen und Theorien zu corona) dann kannste Posten... jetzt wieder den sterbenden Schwan geben find ich daneben

    OK, wieso existieren dann Posts wie #26 ? Da geht es nicht um Fitness/Fitnessstudio, sondern es fängt an mit Verschwörungstheorien (warum/wieso/...).

  • Werbung
  • OK, wieso existieren dann Posts wie #26 ? Da geht es nicht um Fitness/Fitnessstudio, sondern es fängt an mit Verschwörungstheorien (warum/wieso/...).

    es geht darum, wenn ein Thread dreht nicht ob vereinzelnt etwas vorkommt und wenn er dreht, dann wird gelöscht.
    Möchte jemand darüber diskutieren, bleibt ihm frei einen neuen Thread mit entsprechenden Titel zu eröffnen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Die Eröffnung der Fitnessstudios wird m. E. vor Mitte Mai kommen. In der BRD zum Beispiel soll es in 2019 ca. 11,7 Millionen Mitglieder in Fitnessstudios gegeben haben. Bei 20 Euro pro Mitglied pro Monat wären das ca. 234 Mio Euro pro Monat. Es geht also um viel Geld und die grossen Fitnessketten haben bestimmt Kontakte in die Politik die man jetzt nutzen wird.