Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • Wieso bist du dann nicht weg? Welche "mittel" fehlen Dir? Vll. können wir ja als Foren-Gemeinschaft für einen Flug zusammenlegen ;-)

    okay dicka gib mir ein paar tausend Euro und sobald ich kann hau ich ab nach Schweden.
    solche Leute sind mir sowieso die liebsten haben im Grunde genommen überhaupt keine Ahnung aber Hauptsache etwas sinnloses dazu beitragen.
    Zu sagen geh wenn es dir nicht passt ist leicht. Obwohl das jetzt wahrscheinlich auch nicht so leicht wäre zu gehen schließlich ist hier keiner mehr frei.


    Aber mal eine wirklich ernst gemeinte Frage an jeden der das liest...

    Ist es euch wirklich scheis egal das ihr nichts mehr dürft? Ich meine klar man will das Gesundheitswesen schützen vor einem zsmbruch Undso weiter aber wie viele Tausende Menschen haben diesen Virus kommen super durch und haben nicht mal Symptome? Wie viele sind in zwischen wieder genesen? Wer sagt euch das jeder infizierte ein Beatmungsgerät braucht? Wieso glaubt ihr das wirkliche diese Leute an Corona sterben ? Die Regierung und Medien setzen euch zahlen vor und sagen X000 Corona tote und scheinbar glauben das viele aber wieso ? Woher weis man den das der 85 jährige Herbert mit Diabetes, Bluthochdruck und lungenproblemen den nicht auch ohne Corona gestorben wäre ? Wieso glaubt man einer Statistik aus der nicht ansatzweise eine Herkunft der Zahlen ersichtlich ist? Ich meine ich kann aus jedem Toten einen Corona Toten machen um mehr Angst und Panik zu verbreiten und das Volk gefügig zu machen. Ich will KEINEN persönlich angreifen aber frage hier noch einmal...


    Ist es euch wirklich scheis egal das ihr nichts mehr dürft ?

  • Werbung
  • will nicht arrogant klingen aber es ist halt mühsam jeden hier das Alphabet beizubringen.. les Dich vll. erstmal ein bevor Du hier versuchst zu diskutieren.


    Es gibt DIVERSE Hochrechnungen das unser System kollabiert wenn man es nicht eindämmt, siehe jetzt Italien. Wie kommst Du dann mit sowas "..aber wie viele Tausende Menschen haben diesen Virus kommen super durch und haben nicht mal Symptome..". Ist schon längst von allen Virologen und Ärzten widerlegt und bewiesen (!) das es nicht einfach so hinzunehmen ist. Ja natürlich stirbt jeder irgendwann, aber darum geht es nicht.


    Überhaupt; wie kannst Du Dir rausnehmen zu bestimmen das der 85 jährige Herbert jetzt sterben muss und nicht noch 8 Monate zu leben gehabt hätte ?!


    Es geht nicht um "wir dürfen nichts mehr", wir leben hier als GEMEINSCHAFT und ich wette mit Dir Du könntest nichtmal einige Monate ohne diese Gemeinschaft überleben, oder woher bekommst Du Dein Huhn+Reis? Hast Du einen Bauernhof?


    Politiker entscheiden nun mal weil sie so gewählt wurden, nennt sich Demokratie. Und das wusstest Du schon vorher Corona, oder etwa nicht? Hast Du überhaupt gewählt?

  • Es gibt DIVERSE Hochrechnungen das unser System kollabiert wenn man es nicht eindämmt, siehe jetzt Italien. Wie kommst Du dann mit sowas "..aber wie viele Tausende Menschen haben diesen Virus kommen super durch und haben nicht mal Symptome..". Ist schon längst von allen Virologen und Ärzten widerlegt und bewiesen (!) das es nicht einfach so hinzunehmen ist. Ja natürlich stirbt jeder irgendwann, aber darum geht es nicht.

    Das ist genau der Punk "DIVERSE Hochrechnungen". Sind, wird gerade an dem Punkt? Was passiert, wenn es wirklich so ist, wie werden sich die Leute verhalten? Ausnahmezustand? Oder doch einfach nur ein Virus der ein wenig "überschätzt" worden ist


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Das ist genau der Punk "DIVERSE Hochrechnungen". Sind, wird gerade an dem Punkt? Was passiert, wenn es wirklich so ist, wie werden sich die Leute verhalten? Ausnahmezustand? Oder doch einfach nur ein Virus der ein wenig "überschätzt" worden ist


    Mike

    Wieso überschätzt? Schau doch einfach mal nach Italien, brauchst Du quellen/videos/twitter accounts?


    Wenn Du dich am WE falsch injizierst und einen Abszess bildest, kannst Du eben NICHT mehr mal eben ins Krankenhaus, die müssen per Triage um leben und tot entscheiden.. da ist denen egal ob Du jetzt Dein Bein verlierst.. ist doch nicht so schwer zu verstehen?!


    Nachtrag: Falls jetzt jemand mit "ist halt Italien" kommt, in den USA und Spanien geht es jetzt ähnlich zu.

  • Wieso überschätzt? Schau doch einfach mal nach Italien, brauchst Du quellen/videos/twitter accounts?


    Wenn Du dich am WE falsch injizierst und einen Abszess bildest, kannst Du eben NICHT mehr mal eben ins Krankenhaus, die müssen per Triage um leben und tot entscheiden.. da ist denen egal ob Du jetzt Dein Bein verlierst.. ist doch nicht so schwer zu verstehen?!

    Dann haben sie die falschen DATEN. RKI rechte mit nicht validen Zahlendmodell schon 10x bestätigt! Italien sind kaum mehr als 2016 /2017 Influenza Welle. Augen auf nicht zu viel Tv schauen wo LKWs gefahren werden.

    Die fahren jedes Mal bei einer starken Welle von Grippe. Oben sind ein paar Videos anschauen da sind valide Zahlenmodelle. Da siehe man die Entwicklung.


    Hier geht es um viel mehr als um einen "neuen" Virus, wer immer noch glaubt, die Welt fährt wegen ner starken "Grippe" herunter soll sich im Keller einsperren TV einschalten und in Angst und Schrecken verfallen :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • die Frage die sich stellt ist wieso du alles glaubst was man dir sagt? Wieso bist du der Meinung das diese diversen Hochrechnungen den Stimmen? Man es kann doch nicht sein das Menschen wie dir ihre verdammte Freiheit so egal ist! Aber weist du was mein Freund du gehst in Quarantäne und rettest die Welt und ich lebe so gut ich kann mit den „Freiheiten“ die wir noch haben.


    Achja und bevor ich es vergesse, der liebe Herbert lebt so lange wie der Herr Gott im Himmel will das er lebt, egal was deine diversen Hochrechnungen sagen.

  • Dann haben sie die falschen DATEN. RKI rechte mit nicht validen Zahlendmodell schon 10x bestätigt! Italien sind kaum mehr als 2016 /2017 Influenza Welle. Augen auf nicht zu viel Tv schauen wo LKWs gefahren werden.

    Die fahren jedes Mal bei einer starken Welle von Grippe. Oben sind ein paar Videos anschauen da sind valide Zahlenmodelle. Da siehe man die Entwicklung.


    Hier geht es um viel mehr als um einen "neuen" Virus, wer immer noch glaubt, die Welt fährt wegen ner starken "Grippe" herunter soll sich im Keller einsperren TV einschalten und in Angst und Schrecken verfallen :)

    Wo ist was bestätigt? Bitte um Quelle :-)


    Ist wirklich schwer zu argumentieren wenn jemand seine eigenen Augen so verschließt.


    Du denkst also Twitter und Co. sind alles "fake" ? Die faktisch existierenden toten sind fake ?


    Selbst Patrick Tuor hat auch Instagram um "Hilfe" gebeten und teilweise wegen Corono Posts geschrieben, macht der da jetzt auch mit?


    Aus meiner Familie ist jemand Rettungssanitäter in Norddeutschland, die haben die Tage immer mehr und mehr Fälle und es wächst gerade mal langsam, auch fake?


    Das kann doch nicht sein das jemand so unbelehrbar ist? Oder sogar ganze Gruppen? Was ist an meinem Beispiel schwer zu verstehen?


    Nochmal: Du glaubst also die ganze Welt, inklusive Wirtschaftsbefürwörter-Nr-1-Trump, fährt nun alles runter wegen einer Grippe?


    Mal einen Denkansatz:


    https://www.nzz.ch/internation…egen-das-virus-ld.1549921

  • Werbung
  • die Frage die sich stellt ist wieso du alles glaubst was man dir sagt? Wieso bist du der Meinung das diese diversen Hochrechnungen den Stimmen? Man es kann doch nicht sein das Menschen wie dir ihre verdammte Freiheit so egal ist! Aber weist du was mein Freund du gehst in Quarantäne und rettest die Welt und ich lebe so gut ich kann mit den „Freiheiten“ die wir noch haben.


    Achja und bevor ich es vergesse, der liebe Herbert lebt so lange wie der Herr Gott im Himmel will das er lebt, egal was deine diversen Hochrechnungen sagen.

    Ich will Dir die Illusion ja nicht nehmen, aber Du bist nur so "frei" wie der deutsche Staat es will, nicht mehr und nicht weniger.

  • okay dicka gib mir ein paar tausend Euro und sobald ich kann hau ich ab nach Schweden.
    solche Leute sind mir sowieso die liebsten haben im Grunde genommen überhaupt keine Ahnung aber Hauptsache etwas sinnloses dazu beitragen.
    Zu sagen geh wenn es dir nicht passt ist leicht. Obwohl das jetzt wahrscheinlich auch nicht so leicht wäre zu gehen schließlich ist hier keiner mehr frei.


    Aber mal eine wirklich ernst gemeinte Frage an jeden der das liest...

    Ist es euch wirklich scheis egal das ihr nichts mehr dürft? Ich meine klar man will das Gesundheitswesen schützen vor einem zsmbruch Undso weiter aber wie viele Tausende Menschen haben diesen Virus kommen super durch und haben nicht mal Symptome? Wie viele sind in zwischen wieder genesen? Wer sagt euch das jeder infizierte ein Beatmungsgerät braucht? Wieso glaubt ihr das wirkliche diese Leute an Corona sterben ? Die Regierung und Medien setzen euch zahlen vor und sagen X000 Corona tote und scheinbar glauben das viele aber wieso ? Woher weis man den das der 85 jährige Herbert mit Diabetes, Bluthochdruck und lungenproblemen den nicht auch ohne Corona gestorben wäre ? Wieso glaubt man einer Statistik aus der nicht ansatzweise eine Herkunft der Zahlen ersichtlich ist? Ich meine ich kann aus jedem Toten einen Corona Toten machen um mehr Angst und Panik zu verbreiten und das Volk gefügig zu machen. Ich will KEINEN persönlich angreifen aber frage hier noch einmal...


    Ist es euch wirklich scheis egal das ihr nichts mehr dürft ?

    Das kann ich Dir sagen. Es wird eine Vielzahl von Gerichtsverfahren geben wo die Frage aufgeworfen werden wird, ob die Verbote wirklich notwendig waren. Da wird man das rechtfertigen müssen. Dann werden investigative Journalisten nach den Pressegesetzen und den Informationsfreiheitsgesetzen auf Herausgabe der Daten klagen. Kommt heraus, dass die getroffenen Maßnahmen aus der Rückschau betrachtet nach der seinerzeit vorhandenen Datenlage nicht notwendig waren, also die Bürger verarscht wurden, sind die für die getroffenen Maßnahmen verantwortlichen Personen politisch erledigt.


    Zur Zeit können die Bürger nichts machen. Die veröffentlichten Daten können wir derzeit nicht überprüfen. Du muss es glauben oder nicht. Wenn Du es nicht glaubt, dann glaubt Du es eben nicht. Verstößt Du gegen die Verbote und wirst erwischt, kriegst Du einen Bußgeldbescheid oder wirst bei einer Straftat angeklagt. Dann kannst Du Dich dagegen vor Gericht wehren. Wenn Du mit Deiner Vermutung recht haben solltest, dass alles Lug und Betrug ist, wirst Du gewinnen. Mir wäre das derzeit aber zu heiß, da ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass die Regierungen von Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und aller anderen Länder die ähnliche Maßnahmen verhängt haben alle ihre Bürger gleichzeitig verarschen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das kann ich Dir sagen. Es wird eine Vielzahl von Gerichtsverfahren geben wo die Frage aufgeworfen werden wird, ob die Verbote wirklich notwendig waren. Da wird man das rechtfertigen müssen. Dann werden investigative Journalisten nach den Pressegesetzen und den Informationsfreiheitsgesetzen auf Herausgabe der Daten klagen. Kommt heraus, dass die getroffenen Maßnahmen aus der Rückschau betrachtet nach den seinerzeit vorhandenen Datenlage nicht notwendig waren, also die Bürger verarscht wurden, sind die für die getroffenen Maßnahmen verantwortlichen Personen politisch erledigt.


    Zur Zeit können die Bürger nichts machen. Die veröffentlichten Daten können wir derzeit nicht überprüfen. Du muss es glauben oder nicht. Wenn Du es nicht glaubt, dann glaubt Du es eben nicht. Verstößt Du gegen die Verbote und wirst erwischt, kriegst Du einen Bußgeldbescheid oder wirst bei einer Straftat angeklagt. Dann kannst Du Dich dagegen vor Gericht wehren. Wenn Du mit Deiner Vermutung recht haben solltest, dass alles Lug und Betrug ist, wirst Du gewinnen. Mir wäre das derzeit aber zu heiß, da ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass die Regierungen von Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und aller anderen Länder die ähnliche Maßnahmen verhängt haben alle ihre Bürger gleichzeitig verarschen.

    Mal im ernst; ist das von den Usern hier nur Ironie?!


    Ihr denkt doch nicht ernsthaft das die ganze Weltbevölkerung in Quarantäne geht, weil eine Hand voll Menschen Daten faken? Was ist los mit euch.. mal den Aluhut abnehmen!


    In NewYork fährt ein Lazarett-Schiff ein aufgrund von FakeNews?



    Das ist Realität und wir können froh sein solche Zustände in DE nicht zu haben, und das liegt halt momentan leider an den Freiheitsbeschränkungen. Freiheit wird trotzdem jeder danach weiter haben, Du kannst doch immernoch raus in den Wald, zum Supermarkt Dein Hühnchen kaufen. Das sind Luxusprobleme, einfach mal runter fahren und die Leute machen lassen - keine Regierung der Welt handelt jetzt 100% richtig, soetwas kann man einfach nicht vorher planen.

  • Werbung
  • Also meine über 80jährige Oma (Gottgläubig) findet es jetzt eine absolute Frechheit das sie in ihrer Freiheit auf ihre alten Lebenstage Massiv eingeschränkt wird.

    Sie weiß das Gott Sie holt, ob 6 monate früher mit Corona oder ohne...Sie möchte die Tage noch Leben und nicht alleine versauern.



    Bis zu diesem Statement, habe selbst ich nicht so ganz verstanden warum man häufig die alten Leute noch draußen sieht.

  • In dem Strategiepapier des Bundesministeriums des Inneren kann man auf Seite 15 Folgendes lesen:


    "Ab 20. April Schrittweise Lockerung der Ausgangsbeschränkungen; Wiederaufnahme des Schulbetriebes, sobald dies ohne erneutes Aufflammen der Epidemie möglich ist"


    Link:


    https://fragdenstaat.de/blog/2…teriums-corona-szenarien/


    Es handelt sich bei dem Strategiepapier um eine Verschlusssache, die - wie auch immer - an die Medien gelangt und nun im Internet veröffentlicht worden ist. Behörden belügen sich in solchen Papieren ("nur für den Dienstgebrauch") nicht selbst.


    Die Formulierung "sobald dies ohne erneutes Aufflammen der Epidemie möglich ist" zeigt doch meines Erachtens sehr deutlich, dass es sich nicht um "Lug und Betrug" handelt. Man will lockern sobald dies mit Blick auf die epidemische Lage möglich ist.


    Die Entwicklung der veröffentlichten Datenlage der vergangenen 14 Tage entspricht in etwa dem "Planszenario". Ich bin daher zuversichtlich das ab 20.04.2020 bereits erste Lockerungen erfolgen werden.

  • Werbung
  • mal ganz im ernst...den ganzen blödsinn den du hier verzapfst glaubst du doch nicht selbst ????


    tote gibts immer...gestorben wird immer....dies jahr mehr ? ich glaubs nicht.....


    du infizierst dich mit corona ...fährst 10 minuten später mit dem auto besoffen vorn baum...pling....sie sind in der statistik der coronatoten


    raffst du es ?????


    zahlen sind nur dazu da dich gefügig zu machen und zu halten......die sofortzahlungen für die kleinen unternehemn dienen nur dazu um ruhe zu verbreiten.....zeit schinden


    je länger der derzeitige zustand gehalten werden kann desto voller die taschen von den fädenziehern.....


    lies dich mal zum thema generalstreik 1922/23 - Ruhrgebiet- Franzosen etc. einfach mal ein....schau was dort seitens der regierung gemacht wurde- und was für folgen daraus resultiert sind....und jetzt multipliziere das mal mit der anzahl der länder die weltweit dieses theater mit veranstalten......so und jetzt kannst dich einpissen gehen....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • oder man hat dieses "echte " papier genau aus diesem grund an die öffentlichkeit gelangen lassen.......


    der größte trick des teufels war ?????

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • In NewYork fährt ein Lazarett-Schiff ein aufgrund von FakeNews?

    1 Schiff fährt, na das wird die Welt retten. Bitte hören Sie auf N24 zu schauen ist ja grausam. Foto von den LKWS in Italien wollen Sie auch noch posten?

    Es hat nichts mit einem Fake zu tun, der Virus ist real. Aber bei weitem nicht das große Problem.


    Das schöne ist das jeder seine Meinung hat und keiner streiten muss, aber wer hier glaubt, es geht nur um den Virus.. Machen wir das jetzt jedes Jahr, wenn eine Grippe Welle kommt? Immer und immer wieder?

    Die Geschichte wird darüber richten und wir werden es vielleicht irgendwann erfahren was wirklich los ist. Oder ob alles einfach nur ein wenig übertrieben war und die Welt sich mitreissen hat lassen.


    Ich hoffe nur das wirklich die Welt sich überrumpeln hat lassen, nichts weiters geplant ist und wir alle "normal" weiter machen können und den Schaden wieder reinholen. Das wünsche ich mir.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich wette wir bekommen, -wenn wieder alles läuft-, eine neue Steuer aufgedrückt.

    Wird wohl nötig sein, denn wir haben viele Flüchtlinge die gekommen sind, dann nach dem Chaos werden evlt. viele ihre Arbeit verlieren und irgendwer muss das stemmen. Es wird sich def. etwas ändern.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • leider sind dahinter ganz andere interessen bzw. interessengruppen ....unser derzeitiges wirtschaftssysthem ist komplett faul...2008/2009 krise .....danach hat die weltwirtschaft sich immer weiter nach unten gezockt.....


    ein reset / teilreset der wirtschaft ist unausweichlich....das gehört zur marktwirtschaft dazu wie das amen in der kirche......2008/9 waren es die banken die im arsch waren....das konnte man noch seitens der fed etc. soeben kitten und die banken retten....nun zieht aber die sterbende realwirtschaft die banken mit runter...da kann die fed die zinsen senken wie sie will ...das wird in der realwirtschaft keine auswirkungen haben........


    lass dir eins gesagt sein.......geht dieses kasperletheater noch über monate ...wird es deine heile welt nicht mehr geben......und das ist keine angstmacherei o.ä........ wer ein bissel die zusammenhänge sieht und versteht bzw verstehen möchte .......wird das sehr sehr schnell erkennen.....


    nochmal: trifft viel geld auf wenig waren gibt es eine hyperinflation


    und dann wird gesagt sorry können wir nix für....war die böse corona......und jeder wirds hinnehmen.....jeder ?????mhhhh


    nimm dir ein paar zeilen zu herzen......kauf dir paar unzen gold oder silber in den nächsten wochen wenn du meinst der kurs ist gut....behalt den rest deiner kohlen zusammen.....räum dein bankschließfach...bankkonto so weit wie möglich leer...denn dort wird man zu erst abschöpfen kommen werden.....in der zypernkrise hat man versucht 25% des geldes der privatleute zu "verstaatlichen"........und das was du beahlten durftest konntest in 20 euro schritten je tag abheben...sofern der automat bestückt war.....viel freude....


    rechne mit dem schlimmsten was du dir ausmalen kannst....und hoffe auf das beste was passieren kann.....


    und niemals vergessen nach regen kommt irgendwann immer sonne...immer !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Harleen F. Quinzel ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich wette wir bekommen, -wenn wieder alles läuft-, eine neue Steuer aufgedrückt.

    ja, in form von einer mehrwertsteuererhöhung und /oder den coronisoli

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • oder man hat dieses "echte " papier genau aus diesem grund an die öffentlichkeit gelangen lassen.......


    der größte trick des teufels war ?????

    In dem paper steht auf Seite 15 für den 20.04.2020 als Planzahl die Reproduktionsfaktor "0,8". Das bedeutet, dass ein Infizierter nur noch 0,8 Personen infiziert, also 5 Infizierte stecken nur noch 4 Personen an.


    Der Reproduktionsfaktor soll laut den Angaben auf Seite 15 dieses papers vor dem 16.03.2020 bei "2,2" gelegen haben.


    Heute kam die Meldung in der Presse, dass der Reproduktionsfaktor laut RKI bereits auf "1" gedrückt worden sein soll. Link:


    https://www.welt.de/vermischte…betten-nicht-reichen.html


    Es geht um nachprüfbare Daten. Daran wird man die Politik festnageln können, wenn so ein paper öffentlich wird. Das war sicherlich keine Absicht, dass das nun im Internet abrufbar ist.

  • Werbung
  • Leute,


    Corona bewegt. Aber bitte diskutiert nicht hier darüber. Der Thread ist sinnvolleren Beiträgen vorenthalten. Als Verschwörungstheorien und deren Kontern.

    Lässt uns die Zeit gemeinsam gut überstehen und hier nicht über Dinge diskutieren, von denen wir sowieso alle zu wenig verstehen.


    Gruß

    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ja aber ich denke Menschen die mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen wissenschaftlichen Hintergrund haben sind sowieso nicht in der Lage in irgendeiner Weise eine Aussage zu treffen die nicht mit irgendeiner Weise mit Verschwörungstheorien zusammenhängen tut.