Coronavirus und Fitnessstudio

  • Ja. Ich habe mir überlegt, die Gesundheit unser Pflegehelden zu schützen durch Pflegeroboter. Das schützt auch die Alten vor Ansteckung.

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Die Pflegeroboter können wir auch in Fitness-Studios einsetzen, wo sie desinfizieren. Und die Maskenpflicht überwachen.

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • ....die ganze verdopplungszahlen sind doch absoluter quatsch und für nichts heranzuziehen.....irgendwie möchte das keiner verstehen....sind absolut nichtssagend und dienen nur der panikmache.....steuerung der meinungsbildung um sanktionen durchsetzen zu können......


    wird jetzt mehr getestet wird die verdoppelungszahl wieder fallen....wird weniger getestet steigt diese......


    ist quasi der schäferhund des schäfers um seine schafe in die gewollte richtung zu bewegen......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • sterberate liegt bei unter 1%.........die gesamte pandemiepolitik ist im verhältnis zum virus absolut überzogen.....


    was wohl kommen wird ist nach dem inflationären schub....die inflation ....hyperinflation ?


    schauen wir zurück in 22/23 dann weiß man was kommen wird sobald ein wirtschaftssysthem über länger zeit ausgeschaltet wird.....damals gabs auch eine hyperinflation über nacht......


    sobald die leeren geschäfte wieder aufmachen wird es möglicherweise dazu kommen......viel geld trifft auf wenig güter/waren.......


    siegen werden unterm strich nur die großen.....amazon ist jetzt schon ganz klar einer der großen player der mega von der krise profitiert.......


    wenn die ganzen kleinen unternhemen vom markt verschwinden...zb reisebüros.....wo wird man denn seinen nächsten urlaub buchen ....jupp im i net.....das wird sich auch nicht mehr ändern.....


    hiervon werden sich die kleinen und mittelständigen unternhemen nicht mehr erholen.....


    möchte man noch an die immobilien der leute wird dieses zenario noch länger aufrecht erhalten.....im moment zielt man ja nur auf die umverteilung von geldern, edelmetallen und aktien etc....


    der restet wird zwangsläufig kommen.....danach kommt der aufschwung,........ was jeder für sich selbst machen muß ist seine kohle zusammen zu halten....überschüssiges in sinnvolle sachwerte parken....kein geld auf den bankkonten parken.....



    und abwarten.........

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • die "Einschränkungen" haben den Sinn die Zahl der gleichzeitig Erkrankten möglichst gering zu halten. Dies wiederum soll gewährleistet, die Versorgung von Intensiv Patienten sicherzustellen um die Sterberate auf möglichst niedrigen Niveau zu halten.


    Jetzt kann man zu zwei Schlussfolgerungen kommen.


    1. alles richtig gemacht, weiter so.

    2. Es stirbt doch fast keiner, was soll der Punk.


    Welche von beiden Annahmen macht mehr Sinn?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • ...wenn menschen sterben ist das immer sehr schlimm....leider fehlen zum corona virus ....verlässliche zahlen die die realität wiederspiegeln.....somit kann man gar nichts beurteilen.....


    hiv positiv bedeutet auch nicht das du an aids erkrankt bist.....


    ich halte corona für ungefährlicher wie die uns bekannte influenza grippe.......an influenza sterben jedes jahr NACHWEISLICH sehr viele , auch kinder / schwangere etc......


    da kommt aber niemand auf die idee solch ein zenario zu fahren......


    die zahlen egal welche stimmen vorne und hinten nicht.....heut zählen wir mal so...morgen so....usw....


    die deutsche bevölkerung lebt nun in einem gemisch aus todesangst und wirtschaftlicher zukunftsangst.....sowas kennen wir seit dem 2 wk nicht mehr ...also die wenigsten werden dies mental realistisch werten und verpacken können......sieht man ja an dem bescheurten klopapierkaufverhalten.....was auch von oben gesteuert wird....wir können zum mond fliegen ...sind aber nicht in der lage ausreichend masken, hefe und scheißhauspapier zu produzieren.......wers glaubt....bitteschön.....man kann auch vermeintlich essenzielle güter künstlich verknappen.....


    nach neusten erkenntnissen ist eine schmierinfektion mit coronaviren fast ausgeschlossen........


    ich bin gespannt wie sich das in den niederlanden und schweden weiter entwickeln wird....


    sterben tun auch in der risikogruppe nur die die sehr angeschlagen sind und meist die mit 2 oder mehreren chronischen vorerkrankungen....und hey wer will denn mit bestimmtheit sagen das die den coronatodestag ohne corna überlebt hätten und nicht eh an nierenversagen, herzinfarkt etc. sowieso gestorben wären.......


    wie ich hier schon vor wochen angemerkt hatte sollte man immer das große ganze im auge behalten....wer wovon seinen vorteil zieht.......


    alleine was die fed dem aktienmarkt angetan hat......lustig.....die die geld haben werden aus dieser nummer satt und wohlgenährt herausgehen.......alles andere wird den wirtschftlichen bankkrott erleiden.......


    die ganzen hilfspakete...die ja so toll erscheinen....leisten hilfestellung um die daumenschrauben noch enger ziehen zu können....und die kleinen ins joch der komplettabhängigkeit oder der insolvenz zu zwingen...quasi der letzte gnadenstoß......


    Die Chinesen haben es wohl kapiert ......und fahren alles wieder hoch.....zumindest schlägt ein herz der weltschaft wieder .....


    aber vielleicht kommt auch alles anders.....man braucht ja nur sagen...juhuu....corona ist wech....wir fahren alles wieder auf normal.....8allerdings je länger man die wirtschaft in die knie zwingt desto größer der schaden) dann gehts nochmal nen paar jahre gut......aber corona2.0 wird nicht lange auf sich warten lassen....und dann werden wir auch nicht mehr masken, hefe und kloppaier haben als im moment....WETTEN ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Corona Weisheit des Tages:

    Riechst Du von anderen einen Furz, war der Abstand wohl zu kurz:-)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • alter.. ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber offensichtlich bist du gegen die Maßnahmen die hier in DE momentan gefahren werden.


    Versuch doch mal nach new york city zu kommen und lebe einfach dort. Oder irgendwo anders in den USA, da wird nämlich momentan (bisher) fast kaum was gegen Corona unternommen, so wie es Du Dir offensichtlich wünscht?! China fährt gerade LANGSAM (!) alles wieder hoch, nachdem sie (oder nicht?) die Pandemie im Griff haben. Man kann den zahlen aus China im übrigen nicht unbedingt trauen..


    Am besten nimmst Du noch deine Eltern + Großeltern mit, dann reden wir in 3-4 Wochen nochmal!

  • Werbung
  • Güterknappheit, Beispiel Klopapier...


    Eine Fertigungsstraße in der Massenindustrie läuft im Normalbetrieb bei ca90% des Max. und ist somit ausgelastet. Möchte man den Ausstoß erhöhen, bedeutet das erhöhte Verschleiß, Überstunden, Investitionen, also Mehrkosten und Gewinnschmälerung.


    Investitionen würden sich lohnen wenn man dauerhaft mehr Ware absetzen könnte. Das wird aber nicht der Fall sein. Die Firmen wissen ganz genau, das die Meisten nach der "Kriese" für teilweise mehrere Jahre überhaupt kein Klopapier kaufen. Es macht also keinen wirtschaftlichen Sinn mehr zu Produzieren.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • alter.. ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber offensichtlich bist du gegen die Maßnahmen die hier in DE momentan gefahren werden.


    Versuch doch mal nach new york city zu kommen und lebe einfach dort. Oder irgendwo anders in den USA, da wird nämlich momentan (bisher) fast kaum was gegen Corona unternommen, so wie es Du Dir offensichtlich wünscht?! China fährt gerade LANGSAM (!) alles wieder hoch, nachdem sie (oder nicht?) die Pandemie im Griff haben. Man kann den zahlen aus China im übrigen nicht unbedingt trauen..


    Am besten nimmst Du noch deine Eltern + Großeltern mit, dann reden wir in 3-4 Wochen nochmal!

    Bei Dir hat man offensichtlich alles richtig gemacht ! Genauso stellt man sich das vor.


    Ich lebe weder in den USA noch habe ich vor dort zu leben....Du kannst weder Italien / Spanien / China etc...noch die USA mit Deutschland vergleichen....


    Wenn der Kurs den wir in D derzeit fahren länger aufrecht erhalten wird....dann wirst auch Du Dir wünschen das dies nicht geschehen wäre......


    Ja, wir reden in 3-5 Monaten gerne nochmal drüber ...!


    Wenn die Welt eine andere geworden ist für die meisten von "uns"......


    PS: Meine Eltern und Großeltern sind ohne Corona kennen gelernt zu haben schon in den Himmel gefahren...gestorben wurde sogar schon vor Corona.....unglaublich aber wahr....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Du wärst also für keine Augangsbeschränkung und alles offen? Und am Wochenende gehen tausende in die Clubs und stecken sich gegenseitig an, oder wie stellst Du Dir das vor?


    Also macht die komplette Weltwirtschaft einen Fehler? Selbst die USA machen jetzt zu, auch ein Fehler?


    Tut mir leid zwecks deiner Familie, aber vielleicht würdest du MIT Menschen in dem Risikobereich etwas anders denken..

  • Werbung
  • ....die ganze verdopplungszahlen sind doch absoluter quatsch und für nichts heranzuziehen.....irgendwie möchte das keiner verstehen....sind absolut nichtssagend und dienen nur der panikmache.....steuerung der meinungsbildung um sanktionen durchsetzen zu können......


    wird jetzt mehr getestet wird die verdoppelungszahl wieder fallen....wird weniger getestet steigt diese......


    ist quasi der schäferhund des schäfers um seine schafe in die gewollte richtung zu bewegen......

    Anhand der Verdopplungsrate der Gesamtinfiziertenzahlen kann man abschätzen wie sich die Zahlen entwickelt werden. Wenn man die Zahlen der Genesen abzieht kann man abschätzen wieviele akut-Infizierte es wann geben wird. Ein gewisser Prozentsatz der akut-Infizierten wird Beatmungsgeräte benötigen. Natürlich kennt man nicht die wirkliche Zahl der Gesamtinfizierten. Da gibt es eine Dunkelziffer. Aber man hat Daten aus China wie viele der bekanntgewordenen Infizierten eine intensivmedizinsche Behandlung benötigten. Man kann also abschätzen ob die vorhandenen Beatmungsgeräte in der Zukunft ausreichen werden die lebensbedrohlich werdenden Fälle medizinisch behandeln zu können. Natürlich sind die Schätzungen unsicher. Die Prognosen erfolgen auf Grundlage der aktuellen Datenlage, die unsicher ist. Es sind aber keine Prognosen ohne Bezug zur Realität. Wenn die Beamtmungsplätze nicht mehr ausreichen werden muss man selektieren. Dann müssten einige (oder vielleicht sogar viele) ihrem Schicksal überlassen. Die kommen dann in das Sterbezimmer und das wars.


    Wenn man mehr testet wird man auch mehr Infizierte identifizieren. Das ist richtig. Dann fällt aber auch dementsprechend der Prozentsatz der Fälle, die intensivmedizinisch betreut werden müssen. Beispiel (die 1 % und 2 % sind ausgedachte Zahlen!):


    Wenig Testen: 80.000 Fälle erkannt und davon 1600 auf der Intensivstation: 2 %

    viel Testen: 160.000 Fälle erkannt und davon 1600 auf der Intensivstation: 1 %


    Für die Schätzung der Intensivfälle kann man sowohl die Verdopplungsrate mit "wenig testen" mit 2 % als auch die mit "viel testen" mit 1 % nehmen. Ist Jacke wie Hose. Beide Rechenmodelle kommen zu Zahlen die "unsicher" sind.


    Wer das für Quatsch hält der meint das es sinnlos ist überhaupt zu planen. Richtig ist: Keine Planung entspricht der Wirklichkeit. Man sollte daher laufende Soll-Istanalsyeabweichungen machen. Dann wird die Planung auch belastbarer. Es geht um "Lernen".

  • Werbung
  • es spielt sich halt jeden Tag ein neuer Virologe/Arzt auf und will es in die Medien schaffen, so wie dieser Herr Streeck momentan halt auch.

    Das würde ihm aber nichts bringen, jedenfalls nichts positives.

    Jeder Arzt der sich negativ meldet zum Thema der wird öffentlich denunziert und als spinner abgetan

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das würde ihm aber nichts bringen, jedenfalls nichts positives.

    Jeder Arzt der sich negativ meldet zum Thema der wird öffentlich denunziert und als spinner abgetan

    Es werden immer mehr und valide Zahlen kann man nun mal nicht wegzaubern. Wachen immer mehr auf. Abwarten was rauskommt. Sagte ja von Anfang an hier stimmt nicht alles bzw. ist sehr komisch. Bin ich ein Spinner aber meisten lieg ich richtig.

    Bei uns im Medizin/Ärzteforum sieht man es langsam immer deutlicher.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • alter.. ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber offensichtlich bist du gegen die Maßnahmen die hier in DE momentan gefahren werden.


    Versuch doch mal nach new york city zu kommen und lebe einfach dort. Oder irgendwo anders in den USA, da wird nämlich momentan (bisher) fast kaum was gegen Corona unternommen, so wie es Du Dir offensichtlich wünscht?! China fährt gerade LANGSAM (!) alles wieder hoch, nachdem sie (oder nicht?) die Pandemie im Griff haben. Man kann den zahlen aus China im übrigen nicht unbedingt trauen..


    Am besten nimmst Du noch deine Eltern + Großeltern mit, dann reden wir in 3-4 Wochen nochmal!

    Leute wie du sind der grund das diesem Land die Eier fehlen. Vaterstaat nimmt dir deine verdammte Freiheit ich mein du kannst nicht mal mehr zum Haare schneiden, und an statt das sich die Menschen auflehnen sagen nein nicht mit uns, raus gehen und diesem verdammten Land zeigen das so etwas nicht geht. Wird den Politikern bedankt. Die nehmen dir jegliche Rechte du bedankst dich mit Handkuss.


    Hätte ich die Mittel ich wäre so schnell aus diesem Land raus das glaubst nicht.

    Das Land ist nicht das Problem.

    Ich liebe Deutschland, die Menschen, die Kultur den Lifestyle bloß der Staat, die Gesetze und Vorallem Politiker machen dieses schöne Land kaputt.

  • Werbung
  • Leute wie du sind der grund das diesem Land die Eier fehlen. Vaterstaat nimmt dir deine verdammte Freiheit ich mein du kannst nicht mal mehr zum Haare schneiden, und an statt das sich die Menschen auflehnen sagen nein nicht mit uns, raus gehen und diesem verdammten Land zeigen das so etwas nicht geht. Wird den Politikern bedankt. Die nehmen dir jegliche Rechte du bedankst dich mit Handkuss.


    Hätte ich die Mittel ich wäre so schnell aus diesem Land raus das glaubst nicht.

    Das Land ist nicht das Problem.

    Ich liebe Deutschland, die Menschen, die Kultur den Lifestyle bloß der Staat, die Gesetze und Vorallem Politiker machen dieses schöne Land kaputt.

    Wieso bist du dann nicht weg? Welche "mittel" fehlen Dir? Vll. können wir ja als Foren-Gemeinschaft für einen Flug zusammenlegen ;-)

  • Werbung