Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • Habe soeben ein leichtes Kratzen im Hals bemerkt und deshalb die Arbeit abgebrochen. Gehe nun bis Ende der Woche in Selbstquarantäne. Kommt mir ganz gelegen. Habe derzeit sowieso die Nase voll zu arbeiten. Besprechungstermine habe ich seit Anfang letzter Woche auf null zurückgefahren und nur im Büro hocken ist ziemlich langweilig. Dann lese ich lieber zuhause ein Buch.

  • Werbung
  • Die Pharmaindustrie reibt sich sicher schon die Hände, das wird wieder ein ähnliches Geschäft wie zu Zeiten der Schweinegrippe. Den Großteil der Impfungen hat man weggeschmissen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Mittlerweile versuch ich auch nur noch den Sinn zu erkennen - wem nützt das und was soll dieses ganze Herumgeplappere der Politiker . Ist das alles schon Wahlkampf ?

    Zugesagte Zeiten /Fristen werden einfach verlängert -dort mal ne Woche rangehängt ohne tieferen Sinn ,dann sind Masken auf einmal toll - oder eben auch nicht .

    Da ist Ibu der letzte Dreck ,eine Woche empfiehlt es die WHO -nach dem RKI sind wir im Juni erst am Anfang - aber es wird bis zum 20.4.2020 die Ausgangsspere verlängert - dem Arbeitslosenzahlenzuwachs schätzt man mit 200000 ein - das werden Millionen usw. etc.


    Wer soll diesen Mist bezahlen ,wo soll denn in diesem kaputten heruntergewirtschaftetem Staat denn wieder so viel Geld herkommen - wenn eine andere Epedimie oder Corana die Frechheit besitzt im Herbst 2020 wieder vorbeizukommen ?


    Ist das jetzt die extreme Inkompetens ,die bei so einer Situation klar hervorsticht oder ist es eine Strategie ? Wann wurden eigentlich das letzte Mal die Diäten erhöht ? :-thumb2-:

  • Werbung

  • Valide Zahlenmodelle gibt es ja :) Nur RKI verarscht die Leute mit nicht validen Daten. Und das Trauerspiel geht weiter :) Eine Woche so andere so.

    Aber solche Leute werden dann als Spinner abgetan. Komisch das es immer mehr Pof. Dr gibt die an das "ganze" nicht mehr glauben, weltweit.


    Warten wir ab was die Zukunft mit sich bring :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • finde ich sehr spannend zu dem thema..


    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Nur mal so zu Info..

    Von meiner Freundin ist eine Freundin an corona erkrankt nach dem test wurde sie unter Quarantäne gesetzt. Sie wurde dann gefragt mit wem sie alles Kontakt hatte, das Waren ca 15 Personen und die 15 Personen wurden automatisch als corona infiziert gezählt.. Sie wurden weder getestet noch in Quarantäne gesetzt, aber Hauptsache für die Statistik mal als infiziert mit aufgezählt..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wir reden hier aktuell von 80000 Infizierten . Das sind 0,1% der gesamten Bevölkerung . Die Zahlen sind doch eh aufgrund der merkwürdigen Testraten und Übermittlung von Infiziertenzahlen sehr vage,

    Lasst es eine Dunkelziffer geben unbekannten Ausmaßes -egal wie hoch sie ist -scheinbar wirkt sie nicht maßgebend auf der Todesrate aus.

    Heutztage werden wahrscheinlich sogar Verkehrstote auf Corona pathologisch untersucht ....

    Zum Ende des jahres wird man wahrscheinlich merken - das statitisch gar nicht viel mehr Menschen gestorben sind -bloß das dann akute Lungen- und Kreiserlauferkrankungen eben Corona zugerechnet wurden . Nett wenn z.B. seine Krankenhhausstatistik aufbessern will ...


    Ich kann echt nicht fassen ,was momentan hier abläuft - wir werden Jahre bis Jahrzehnte brauchen um die sozialen und wirtschaftlichen Folgen zu verdauen .

  • Werbung
  • Mal was Positives! Nach "statista" soll die Verdopplungsrate in der BRD derzeit bei 10,1 Tage liegen. Link:


    https://de.statista.com/statis…hlen-nach-laendern-maerz/


    Leider hat die Kanzlerin die zunächst benannte "10-Tages-Grenze" kurz danach auf "12-14 Tage" erhöht. Aber auch diese "Grenze" dürfte in Kürze erreicht werden. In rechne mit Blick auf die bisherige Entwicklung noch an diesem Wochenende damit.


    Dann müsste man schauen ob in den dann kommenden 12-14 Tagen die Entwicklung der "Zahlen" so weiter läuft. Das wäre dann Ende der 12. Kalenderwoche der Fall, so dass die ersten Lockerungen mit Ablauf der Osterferien (20.04.2020) kommen könnten.


    Ich tippe auf folgende "Lockerungen":


    1. Wiedereröffnung der Schulen und Kindertagesstätten als Erstes

    2. Wiedereröffnung der Einzelhandelsgeschäfte mit Abstandsvorgaben für die Kunden als Zweites

    3. Wiederzulassung des Sports bis auf Kontaktsportarten (Kampfsportarten. Fussball, Handball etc.) als Drittes


    Fitnessstudios wären damit als Drittes dabei (mit Abstandsvorgaben und Vorgaben zur Verwendung von Einmalhandschuhen)

  • Leute, wir müssen die Quarantäne

    wirklich ruhiger angehen.

    Es gibt Menschen, die wirklich

    verrückt werden, weil sie eingesperrt

    sind. Ich habe das Thema vorhin mit

    der Mikrowelle und dem Toaster

    besprochen und wir drei sind uns

    einig, dass wir nicht mehr mit der

    Waschmaschine reden.

    Die verdreht nämlich immer alles!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Wer ist "wir"? "Du" und "andere"! Du bist also dabei. Und ich werde versuchen nicht zu "andere" gehören. Es gibt eben immer Verlierer und Du bettelst scheinbar danach. Dann wird das bei Dir auch so passieren. Du willst offenbar ein "Opfer" sein.

    Ich habe keine Ahnung ,was Du für Pillen gefressen hast - ansonsten seh ich in deinem Post einen üblichen Tren-Beitrag.

    Deswegen kann ich Dich nicht ernstnehmen. Dein Satz besteht vorallem aus "werde,wird,willst .... "allein darin seh ich keine Aussagekraft .

  • Es ist besser, für eine kurze Zeit hart durchzugreifen, als das Ganze über Jahre zu ertragen. Es gibt eine kleine Gruppe von Coronasünder, welche den Virus weiter verbreiten.


    Lasst diese Gruppe zahlen, bis sie die Regeln einhält: dann können normale Menschen gut leben.

    China hat das erreicht, was beide Hälften Deutschlands immer sein wollten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Meine Mutter ist letztes Jahr ins Pflegeheim eingeliefert mit 86. Ich bange um ihr Leben, in manchen Pflegeheimen sterben 50%. Deshalb verbitte ich mir solche Scherze.


    In allen Altenheimen sind Brandmeldeanlagen verbaut. Es gibt mehr Rauchmelder als Bewohner. Alle Rauchmelder haben Kabelanschluss und ein Datenkabel.

    Altenheim? Ihre Mutter ist doch in einem Pflegeheim. Oder kennen Sie den Unterschied nicht? Link:


    https://www.pflegeimmobilie-in…flegeheim-altersheim.html

  • Werbung