Coronavirus und Fitnessstudio

    • Offizieller Beitrag

    Ich liebe mein Gym. Ist zwar auch ne Kette aber ich zahle den Beitrag solidarisch gerne weiter.

    Ich gebe Geld für so viel Mist aus, da schaff ich die 30 Euro auch noch!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Die große Kette bucht nicht ab und der Kampfsportverein (Abteilung in einem größeren Verein) bieten an, den Beitrag auf 0 zu setzen und die Zeit einfach hinten dran zu hängen, bei den Jahresverträgen z.B.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    bieten an, den Beitrag auf 0 zu setzen und die Zeit einfach hinten dran zu hängen, bei den Jahresverträgen z.B.

    Kann man machen. Ist aber auch nur freiwillig, bzw. ein Entgegenkommen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Glaube rein rechtlich sollte man damit durchkommen wenn man klagt. Hatte Mal eine Radio Sendung gehört wo ein Anwalt einen ähnlichen Fall als bsp verwendet hatte. Ging dabei um Kitas. Rechtlich gesehen kann man sich um die Raten drücken. Allerdings muss man abwägen um das Sinn macht. Im schlimmsten Fall gehen die dadurch Pleite und müssen dauerhaft schließen. Das muss sich halt jeder selbst gut überlegen wie er/sie es handhabt.

  • Werbung
  • Auch wenn Studios derzeit anfangen für ihre Kunden Homeworkout über das Internet oder Apps anbieten, wäre es nicht rechtens hierfür weiter den Mitgliedsbeitrag zu verlangen.

    Stimmt, denn Du kannst die Geräte nicht benutzen. Anders kann es bei Sprachkursen aussehen.

  • Werbung
  • Ich liebe mein Gym auch, nur die Hipster die dort trainieren hasse ich ? ich hätte auch weiterbezahlt aber das geht anscheinend aus rechtlichen Gründen bei uns auch nicht. Hätten sie mir nen shake oder so spendiert wäre auch ok gewesen. Ist ein family Betrieb und alle total nett

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Die Verdopplungsgeschwindigkeit entwickelt sich seit dem 21.03.2020 "gut" (errechnet für den einzelnen Tag!).


    27.02.2020: 3,2 Tage

    28.02.2020: 0,9 Tage

    29.02.2020: 3,3 Tage

    01.03.2020: 1,2 Tage

    02.03.2020: 2,8 Tage

    03.03.2020: 3,1 Tage

    04.03.2020: 2,7 Tage

    05.03.2020: 1,7 Tage

    06.03.2020: 1,5 Tage

    07.03.2020: 3,2 Tage

    08.03.2020: 5,5 Tage

    09.03.2020: 3,0 Tage

    10.03.2020: 2,2 Tage

    11.03.2020: 3,0 Tage

    12.03.2020: 2,1 Tage

    13.03.2020: 2,4 Tage

    14.03.2020: 3,1 Tage

    15.03.2020: 2,9 Tage

    16.03.2020: 3,1 Tage

    17.03.2020: 2,8 Tage

    18.03.2020: 2,5 Tage

    19.03.2020: 3,2 Tage

    20.03.2020: 2,7 Tage

    21.03.2020: 5,8 Tage

    22.03.2020: 6,5 Tage

    23.03.2020: 4,5 Tage

    24.03.2020: 5,5 Tage

    25.03.2020: 5,6 Tage

    26.03.2020: 4,7 Tage

    27.03.2020: 5,5 Tage

    28.03.2020: 6,8 Tage

    29.03.2020: 8,9 Tage

    30.03.2020: 5,8 Tage

    31.03.2020: 9,8 Tage


    Für heute (01.04.2020) scheint es derzeit auf über 10 Tage hinauszulaufen.

  • Heute am 01.04.2020 sollen Todesfallzahlen erstmals rückläufig gewesen sein. Bisher wurde immer in der Presse berichtet das die Zahlen steigen. Jetzt werden die Gesamtzahlen rückläufig sein. Am Ostermontag rechne ich mit einem sehr starken Rückgang.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heute am 01.04.2020 sollen Todesfallzahlen erstmals rückläufig gewesen sein. Bisher wurde immer in der Presse berichtet das die Zahlen steigen. Jetzt werden die Gesamtzahlen rückläufig sein. Am Ostermontag rechne ich mit einem sehr starken Rückgang.

    Meinste? Bisher war das Wetter in weiten Teilen Deutschlands auch ziemlich kalt und drübe. Jetzt werden die Temperaturen milder und die Leute werden nicht mehr so diszipliniert zu Hause harren.

  • Werbung
  • Ist ca. 30 Jahre nach Christi Geburt schon einmal gelungen. Wieso nicht auch dieses Jahr?

    Habe einfach das Gefühl das die aktuelle Disziplin der Leute einfach auch des meist miesen Wetters/ der Kälte geschuldet ist.


    Mit zunehmender Dauer des Hausarrest und Frühlingstemperaturen deutschlandweit, denke ich persönlich, dass wir wieder mehr infizierte Mitbürger haben.


    Ist nur so ein Gedanke. Ich hoffe natürlich das es besser wird.

  • Habe einfach das Gefühl das die aktuelle Disziplin der Leute einfach auch des meist miesen Wetters/ der Kälte geschuldet ist.


    Mit zunehmender Dauer des Hausarrest und Frühlingstemperaturen deutschlandweit, denke ich persönlich, dass wir wieder mehr infizierte Mitbürger haben.


    Ist nur so ein Gedanke. Ich hoffe natürlich das es besser wird.

    Das war von mir ein blöder (nachträglicher) Aprilscherz. Ich kann den Mist in der Presse nicht mehr hören das die Todesfallzahlen weiter steigen. Was soll denn ansonsten passieren? Das die Zahlen fallen? Das wäre eine Wiederauferstehung von den Toten!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe einfach das Gefühl das die aktuelle Disziplin der Leute einfach auch des meist miesen Wetters/ der Kälte geschuldet ist.


    Mit zunehmender Dauer des Hausarrest und Frühlingstemperaturen deutschlandweit, denke ich persönlich, dass wir wieder mehr infizierte Mitbürger haben.


    Ist nur so ein Gedanke. Ich hoffe natürlich das es besser wird.


    wenn wir von der Herdenimmunität ausgehen, müssen ja sowieso min 70% die Krankheit durchlaufen haben, als bei 83 Millionen Einwohner sind das auch mal schlappe 58 Millionen


    80% sind infiziert aber nicht krank, merken ja nicht mal etwas oder kaum etwas. Wie viele es schon hatten, oder haben wissen wir z.Z. gar nicht?

    Die saisonale Grippe tötet jedes Jahr weltweit viele Menschen. Mehr als bisher am Coronavirus gestorben sind. Trotzdem kann man daraus nicht den Schluss ziehen, dass SARS-CoV-2 harmloser ist als saisonale Grippeviren.................
    Vermutet wird jedoch, dass sie leicht über der des saisonalen Influenzavirus liegt.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Na, Rauchmelder retten Leben

    Mit sowas macht man keine Scherze. Wir werden einige Forenmitglieder an Corona verlieren.


    In China bricht die Seuche wieder aus. Wir werden Schulen und Universitäten auf Jahre hinaus schliessen müssen.


    https://www.zerohedge.com/mark…ew-corona-cluster-emerges

    Humor ist die beste Medizin. Kennst Du das Lied: "Davon geht die Welt nicht unter"? Link:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War einer der Schlager am Ende des 2. Weltkrieges. Gilt auch für jetzt. Und so schlimm wie damals wird es nimmer.

  • Werbung
  • ....die zahlen dienen doch nur zur meinungssteuerung.....kenne mittlerweile so viele die getestet werden müssten.....kollege hat bei hausarzt angeurfen...da man nicht mehr in die praxis kommen soll...diagnose lungenentzündung...mhhh test machen...nööö...antibiotika nehmen...fertig.....hahaha

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Hatten vor 2 1/2 Wochen Kontakt zu einen Bestätigten Fall. 2 Tage nachdem wir uns gesehen haben und Mehrere Stunden zusammen waren kam das Ergebnis das er positiv getestet wurde. (Er hat nichts gesagt das er sich ein Tag vorher testen lassen hat, privat) 2 Wochen zu Hause gewesen mit der Familie alles war gut. Am 15ten Tag nach dem Kontakt bekommt mein Sohn starken Husten und Gliederschmerzen. Wir rufen Kinderarzt und Gesundheitsamt an. Die meinten wir sollen bei diesen Drive in Teststellen anrufen. Antwort: solange ihr Sohn keine Vorerkrankungen hat Wie Asthma wird er nicht getestet (2 Jahre und 9 Monate alt)

    Richtig gut sowas... ist ja nicht so das ich arbeiten muss und es in mir tragen könnte. Die Ärzte auf meiner Arbeit waren eh die besten: Wenn sie keine Symptome in den 2 Wochen hatten, haben sie es nicht oder sie hatten es und sind jetzt nicht mehr ansteckend... ab diesen Moment hab ich die Welt nicht mehr verstanden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hatten vor 2 1/2 Wochen Kontakt zu einen Bestätigten Fall. 2 Tage nachdem wir uns gesehen haben und Mehrere Stunden zusammen waren kam das Ergebnis das er positiv getestet wurde. (Er hat nichts gesagt das er sich ein Tag vorher testen lassen hat, privat) 2 Wochen zu Hause gewesen mit der Familie alles war gut. Am 15ten Tag nach dem Kontakt bekommt mein Sohn starken Husten und Gliederschmerzen. Wir rufen Kinderarzt und Gesundheitsamt an. Die meinten wir sollen bei diesen Drive in Teststellen anrufen. Antwort: solange ihr Sohn keine Vorerkrankungen hat Wie Asthma wird er nicht getestet (2 Jahre und 9 Monate alt)

    Richtig gut sowas... ist ja nicht so das ich arbeiten muss und es in mir tragen könnte. Die Ärzte auf meiner Arbeit waren eh die besten: Wenn sie keine Symptome in den 2 Wochen hatten, haben sie es nicht oder sie hatten es und sind jetzt nicht mehr ansteckend... ab diesen Moment hab ich die Welt nicht mehr verstanden.

    ja, dieser ganze affentanz ist nicht mehr nachvollziehbar......


    corona kann mich mittlerweile komplett am arsch lecken.....ich glaub gar nix mehr was von oben diktiert wird....dient es doch nur zur beweihräucherung oder dem durchsetzen von meinungs / freiheitseinschränkenden maßnahmen gegen den gemeinen bürger.......


    hoffe deinem sohn geht es gut....das ist das aller wichtigste....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Habe folgendes behördliches Hilfsangebot im Internet gefunden: "Hilfe bei Gewalt gegen Frauen" Ich kannte bisher immer nur "Hilfe für Frauen bei Gewalt von Männern". Vielleicht ist "Hilfe bei Gewalt gegen Frauen" ein Hilfsangebot für gewältige Männer.