Coronavirus und Fitnessstudio

  • Wie online bestellt bei einem Supermarkt der ausliefert?


    Mike

    Nein, ein OnlineShop (Name möchte ich nicht nennen, bin froh das ich die Gesamte Einkaufssumme zurück habe, anstatt nur die drei Produkte)


    Inzwischen ist die Bestelldauer allerdings auf 4 Wochen angestiegen!


    Man kann sogar bei denen Tiefkühlprodukte kaufen, die kommen dann in einem Styroporbehältnis, im Karton und es wird mit Trockeneis gekühlt (festes CO2 ,in Eisform). Normale Kühlschrankprodukte kommen auch im Styroporbehältnis und werden mit normalen Eis gekühlt.


    Die Preise sind dafür etwas gehoben, so als ob man im Schmidts Markt (Edeka) nur das Beste nimmt.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • wäre mir zu heikel. Die Gebühren vom Gym werden weiter eingezogen. Die Rollos sind unten aber davor stehen 15 Autos... kann man sich doch denken, das die Leute teilweise frustriert sind.

    Die Frage ist nicht ob man verpfiffen wird, sondern wie schnell.....


    In dem einen Fitnesstudio kamen die Cops und die verschwitzt trainierenden Jungen Männer haben gemeint sie machen Wartung 8-]8-]8-]:-thumb2-::-thumb2-::-thumb2-:

  • Werbung
  • Die Frage ist nicht ob man verpfiffen wird, sondern wie schnell.....


    In dem einen Fitnesstudio kamen die Cops und die verschwitzt trainierenden Jungen Männer haben gemeint sie machen Wartung 8-]8-]8-]:-thumb2-::-thumb2-::-thumb2-:

    Genau das ist das Problem haben heute auch Nachricht bekommen, dass der Besitzer wohl ab nächster Woche auch ganz zulässt. Ich muss dann auch auf Home umstellen. War aber nur eine Frage der Zeit.


    Mike

  • Die Frage ist nicht ob man verpfiffen wird, sondern wie schnell.....


    In dem einen Fitnesstudio kamen die Cops und die verschwitzt trainierenden Jungen Männer haben gemeint sie machen Wartung 8-]8-]8-]:-thumb2-::-thumb2-::-thumb2-:

    Das erinnert an die Prohibition in Amerika!!!


    Gym'ies : Achtung Razzia, legt die Hanteln weg, hört auf schnell zu atmen =O, die Bullen sind da!


    Bullen: So wen haben wir denn da. ..... auf den Boden, du holst die Milchsäure tests. Ihr könnte was erleben I-o-IO

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Werbung
  • Ehemann + Ehefrau + Dritter sind doch erlaubt. Nicht mehr als zwei Personen mit Ausnahme Verwandter gerader Linie etc. Es darf nur eine Ausnahmeperson dabei sein. So habe ich das verstanden.

    bei uns nicht, nur wenn sie im gemeinsamen haushalt leben wurde uns gesagt...ausweispflicht....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • bei uns im lidl gabs heute klopapier in hülle und fülle....war allerdings auf 1x 10 rollen pro person rationiert....naja....bei nem 5 personenhaushalt......5 einzelkäufe....

    8-]

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    bei mir gabs heute wieder kein Klopapier, aber Desinfektionsspray!


    Ich habe mir auch brav nur 2 Flaschen gekauft , die übliche fürs Klo und Auto

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bei Rewe geben sie die heiße Ware nur noch per Nachfrage aus dem Lager. Draußen wird gar nicht mehr aufgefüllt.


    Fehlt nur noch das die Nachbarn an die Tür klopfen warum es hier so laut ist :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Nach 7 Geschäften die ich abgeklappert habe wegen Toilettenpapier habe ich aufgegeben.


    Kurioserweise sieht man unterwegs nur Rentner am Spazieren gehen. Wegen denen die arbeitende Bevölkerung eigentlich zu Hause bleibt damit diese Risiko Gruppe nicht angesteckt wird...

    Klopapier kriegt man bei uns mittlerweile überall wieder, genau wie Reis, Nudeln etc (manche Sorten sind halt vergriffen, is klar)


    Same here mit den Rentner... Ich bin vor Corona Zeiten immer die gleiche Strecke gegangen. Leute mit Hund oder Kindern normal, jetzt siehst nur noch welche mit den Hund aber massig Rentner dazu.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ehemann + Ehefrau + Dritter sind doch erlaubt. Nicht mehr als zwei Personen mit Ausnahme Verwandter gerader Linie etc. Es darf nur eine Ausnahmeperson dabei sein. So habe ich das verstanden.

    Mehr als 2 Personen nur, wenn sie in einem Haushalt leben. Das können die Eltern mit den eigenen 5 Kindern sein.

    In dem o.g. Beispiel hast du drei Personen, die nich in einem Haushalt leben und da dürfen es nur 2 sein.

  • 25 000 € Strafe, wenn jemand heimlich das Fitness-Studio öffnet. Was bezahlen die Leute, die reingehen? Ich finde die Strafen echt zu gering.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung