Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • War gerade im Krankenhaus. Mein Vater ist ein Pflegefall und teilweise weiß er nicht mehr, was er sagt oder macht. Ich habe die Vollmacht und musste deswegen dahin und was unterschreiben. Noch nichtmals auf die Station, sondern nur in die Büros zur Aufnahme für Patienten.

    Ich komme ins Krankenhaus raus und wollte mir die Hände desinfizieren, wie immer. Steht da ein schwarzer Sherriff neben dem Spender und schaut genau hin, was ich mache.
    Ich: Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?
    Er: Leider ja. Die Leute klauen das Desinfektionsmittel Handschuhe, Masken und Kittel wie die Raben. Selbst von den Stationen runter. Deswegen stehen wir hier überall rum.

    Dann ging es los, warum ich überhaupt da sei und wo ich hin will, weil niemand auf die Stationen darf.

    Anruf, das ich einen Termin in dem Büro habe, dann wurde ich von einem Pfleger abgeholt und die ganze Zeit begleitet.

    Und dann wird das Zeug aud eBauy für 80€ die Flasche verkauft.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat da jemand Zugriff?


    Zitat


    Favipiravir wirksam bei Covid-19


    Laut Nachrichtenberichten scheint Favipiravir (Avigan) in klinischen Studien aus China bei der Behandlung des neuartigen Coronavirus, das COVID-19 verursacht, wirksam zu sein.


    https://www.gelbe-liste.de/nachrichten/favipiravir-covid-19

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Entwicklung der Verdopplungsgeschwindigkeit anhand der veröffentlichten Zahlen ausgerechnet:


    - 14.03. auf 15.03.2020: 4.587 auf 5.815 prozentualer Anstieg: ca. 26,8 % Verdopplungsgeschwindigkeit: ca. 2,9 Tage

    - 15.03. auf 16.03.2020: 5.815 auf 7.274 prozentualer Anstieg: ca. 25,1 % Verdopplungsgeschwindigkeit: ca. 3,1 Tage

    - 16.03. auf 17.03.2020: 7.274 auf 9.362 prozentualer Anstieg: ca. 28,7 % Verdopplungsgeschwindigkeit: ca. 2,7 Tage

    - 17.03. auf 18.03.2020: 9.362 auf 12.329 prozentualer Anstieg: ca. 32,4 % Verdopplungsgeschwindigkeit: ca. 2,5 Tage

    - 18.03. auf 19.03.2020: 12.329 auf 15.322 prozentualer Anstieg: ca. 24,7 % Verdopplungsgeschwindigkeit: ca. 3,1 Tage

    - 19.03. auf 20.03.2020: 15.322 auf 19.850 prozentualer Anstieg: ca. 29,6 % Verdopplungsgeschwindigkeit: ca. 2,7 Tage

    - 20.03. auf 21.03.2020: 19.850 auf 22.366 prozentualer Anstieg: ca. 12,7 % Verdopplungsgeschwindigkeit: ca. 5,8 Tage

    - 21.03. auf 22.03.2020: 22.366 auf 24.875 prozentualer Anstieg: ca. 11,2 % Verdopplungsgeschwindigkeit: ca. 6,5 Tage

    - 22.03. auf 23.03.2020: 24.875 auf 29.056 prozentualer Anstieg: ca. 16,8 % Verdopplungsgeschwindigkeit: ca. 4,5 Tage

    - 23.03. auf 24.03.2020: 29.056 auf 32.781 prozentualer Anstieg: ca. 12,8 % Verdopplungsgeschwindigkeit: ca. 5,8 Tage


    Quelle:


    https://interaktiv.morgenpost.…nen-deutschland-weltweit/


    Wenn man runterscrollt kann man unten Folgendes kleingedruckt lesen:


    "Datenquellen: Johns Hopkins University CSSE (internationale Daten von WHO, CDC (USA), ECDC (Europa), NHC, DXY (China) und Meldungen der deutschen Behörden (Robert-Koch-Institut sowie Kreis- und Landesgesundheitsämter)."


    Die Berechnungen der prozentualen Anstiege und der Verdopplungsgeschwindigkeiten sind mein "Mist".


    Die Verdopplungsgeschwindigkeit habe ich jeweils bezogen auf den Tagesanstieg ausgerechnet. Seit Freitag (20.03.2020) ist eine Veränderung der Verdopplungsgeschwindigkeit von etwas unter 3 Tage auf etwas über 5 Tage zu erkennen.


    Die durchschnittliche Verdopplungsgeschwindigkeit liegt über den obigen 10 Tages-Zeitraum bei ca. 4,0 Tage. Die 4,0 Tage werden für die BRD derzeit auch bei "statista" angegeben (welchen Zeitraum die nehmen ist mir aber nicht bekannt). Link:


    https://de.statista.com/statis…hlen-nach-laendern-maerz/


    Die Entwicklung ist also durchaus erfreulich.

  • Werbung
  • Was könnte vielleicht die Ursache für die Verlangsamung der Verdopplungsgeschwindigkeit ab dem 20.03.2020 gewesen sein? Den erfassten und registrierten Infiziertenzahlen sollen Ansteckungsfälle vor ca. 10 bis 12 Tagen zugrunde liegen. Es müsste also irgendwas in dem Zeitraum vom 08.03.2020 bis zum 10.03.2020 passiert sein das zu der Verlangsamung geführt haben könnte.


    Am 08.03.2020 hatte der Bundesgesundheitsminister Jens Spahn dringend empfohlen Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern abzusagen, woraufhin die Bundesländer am 10.03.2020 hierzu dann Erlasse verabschiedet hatten. Link:


    https://www.n-tv.de/politik/La…n-an-article21631384.html


    Vielleicht ist das der Effekt aus dem Verbot von Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern. Möglicherweise! Wenn das in der Tat so sein sollte, müsste die Verdopplungsrate der Zahlen mit Blick auf die weiteren kontakteinschränkenden Maßnahmen


    - mit der Einstellung der Fussballbundesliga am 26. Spieltag (ab dem 13.03.2020),

    - mit den Schulschließungen ab dem 16.03.2020,

    - mit dem shout down ab dem 17/18.03.2020 und

    - mit den Ausgangsbeschränkungen ab dem 23.03.2020


    bis zum 04.04.2020 stetig absinken. Dann könnte sich die Verdopplungsrate auf 2 bis 3 Wochen einpendeln, so dass mit Blick auf eine Erkrankungsdauer von ca. 2 bis ca. 3 Wochen die Neuinfizierungen dann in etwa den Neugenesenen entsprechen könnten.


    Dann könnte man die Maßnahmen "leicht" lockern. Ist derzeit aber reine Spekulation.

  • Werbung
  • Ja echt krass wir haben auf Station auch die Masken weggesperrt.. Weil geklaut wird... Hab auch schon bei ebay-klein.....welche gesehen 20x 50euro... Echt miese scheiße ist da am laufen...

    Bei den Desi Flaschen haben wir die Pflicht sie aufzuheben weil aufgefüllt wird.

  • Werbung
  • lass doch mal über was Positives sprechen oder unsere Lösung(en) zur aktuellen Lage aus BB Sicht. Denke es wird sich alles früher oder später beruhigen. Und wenn die Welt jetzt wegen Corona untergeht - dann ist das halt so.


    postet doch mal euren Trainingsplan oder was ihr jetzt macht / wie ihr trainiert auf Corona Basis?

    klar wer homegym hat macht das wie immer, aber wer paar Gewichte/Terra Bänder/Kettle Bells hat und eigenes Gewicht - wie trainiert ihr zu Zeit? vllt. kann man sich was abschauen???


    ich mache zur Zeit Brust, Schulter, Trizeps // Beine // Rücken Bizeps // Pause und wieder von vorne....also 3er Split 2x die Woche.


    für Brust liegestütz in diversen Varianten, einarmig mit KH Butterfly von unten im Stehen, Bankdrücken auf alter Bank mit 70kg und sehr weiten Griff...Seitheben einarmig mit KH.

    Dips an so einem Fahrradständer, Bank Dips/Arnold Dips...Kickback mit KH, Frenchpress mit KH...


    für Rücken Klimmzüge an einer Treppe draußen , Rudern mit LH, Shrugs, Klimmzüge untergriff, LH Curls, mit Terra Band Curls..mit zwei 10er Scheiben Reverse Butterfly. Hammercurls mit KH. Unterarm Curls mit LH.


    und für Beine Kniebeuge mit LH (und 40-50kg Gewicht - mehr will ich nicht umsetzen über Schulter in den Nacken) dann auf Gefühl 40+ Wdh, Frontbeugen ebenfalls richtig auf Gefühl, Rumänisch Kreuzheben mit LH, Waden Heben stelle mich dazu auf zwei 10er Scheiben...dazu noch Ausfallschritte und Bauch Übungen - Situps, Plank, Beinheben ebenfalls an der Treppe währned ich mich festhalte.


    eigentlich geht es sogar, trainiere viel mehr auf Gefühl ohne zu reißen...glaube baue sogar noch etwas auf xD mache teilweise 5-8 Sätze Pro Übung...und dann 10-20 Wdh. mal ein neuer Reiz.


    was macht ihr denn so oder einfach mal Pause paar Wochen zum Erholen???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • BTW .wer kannte denn die John Hopkins Uni noch vor 4 Wochen und warum prägen die Zahlen denn jetzt so die ganze Welt . Und was sagen die Zahlen eigentlich genau aus - wo steht denn z.B. eine Person wurde getetstet und hatte NICHT Corona . Die Zahlen werden von der Uni auch oft aus Twiteraccounts und pseudoQuellen gezogen.


    Die Todeszahlen sind auch mit Zweifeln zu lesen ,oft werden Tote nachträglich opduziert und wenn Corona Erreger gefunden wird -zack in die Statistik- siehe erste Toter in Deutschland .


    Grippesaison 21017/2018 23000 Tote - keine Sau hat es interessiert .


    Hier mal was von heute - fand ich gut :


    https://www.zdf.de/nachrichten…CxueZjaffJySfVHDWCdDJLkrI

  • Werbung
  • Werbung
  • Nach 7 Geschäften die ich abgeklappert habe wegen Toilettenpapier habe ich aufgegeben.


    Kurioserweise sieht man unterwegs nur Rentner am Spazieren gehen. Wegen denen die arbeitende Bevölkerung eigentlich zu Hause bleibt damit diese Risiko Gruppe nicht angesteckt wird...

  • Nach 7 Geschäften die ich abgeklappert habe wegen Toilettenpapier habe ich aufgegeben.


    Kurioserweise sieht man unterwegs nur Rentner am Spazieren gehen. Wegen denen die arbeitende Bevölkerung eigentlich zu Hause bleibt damit diese Risiko Gruppe nicht angesteckt wird...

    bei uns ist Klopapier keine Mangelware....nur die billigen Varianten sind recht zügig weg....


    ja, das kann ich unterschreiben, mittlerweile kommen bei uns auf einen u 60 ,min. 5 ü 60....


    Was brauchen Menschen immer,was ist lange haltbar,lässt sich lagern und transportieren..........

    Was ist seit Jahrhunderten immer gefragt ......... war 1923 mit das beste zahlungsmittel.?

    Preislich noch nicht so angezogen wie Gold und Immobilien?.........

    Schnaps und Tabakwaren.....

    Ich mach mir den Keller mit Wodka und osborne voll..........

    Wird Mann immer los zu welcher Währung auch immer.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Nach 7 Geschäften die ich abgeklappert habe wegen Toilettenpapier habe ich aufgegeben.


    Kurioserweise sieht man unterwegs nur Rentner am Spazieren gehen. Wegen denen die arbeitende Bevölkerung eigentlich zu Hause bleibt damit diese Risiko Gruppe nicht angesteckt wird...

    Dann nimm doch 10-EURO-Scheine.

  • Gestern war im Bonner Generalanzeiger zu lesen, dass ein Studiobesitzer, der seine Scheiben mit Folie abgeklebt hatte, von aufmerksamen Nachbarn verpfiffen wurde, weil die Musikanlage zu laut aufgedreht wurde. Das Ordnungsamt + Polizei hat dann den Besitzer und mehrere schwitzende Personen (auch den Besitzer) angetroffen. Wenn das jetzt wie im neuen Bußgeldkatalog den NRW verabschiedet hat bestraft wird, dann wird es nicht ganz preiswert, vor allem nicht für den Chef des Studio. Müsste die gleiche Summe sein wie Kneipen/Restaurants wenn gegen die Auflagen verstoßen wird (1500 Euro, und auch Bußgelder in niedriger Höhe beim ersten Verstoß gegen die Anderen).

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Gestern war im Bonner Generalanzeiger zu lesen, dass ein Studiobesitzer, der seine Scheiben mit Folie abgeklebt hatte, von aufmerksamen Nachbarn verpfiffen wurde, weil die Musikanlage zu laut aufgedreht wurde. Das Ordnungsamt + Polizei hat dann den Besitzer und mehrere schwitzende Personen (auch den Besitzer) angetroffen. Wenn das jetzt wie im neuen Bußgeldkatalog den NRW verabschiedet hat bestraft wird, dann wird es nicht ganz preiswert, vor allem nicht für den Chef des Studio. Müsste die gleiche Summe sein wie Kneipen/Restaurants wenn gegen die Auflagen verstoßen wird (1500 Euro, und auch Bußgelder in niedriger Höhe beim ersten Verstoß gegen die Anderen).

    wird es mit absoluter sicherheit,


    meine frau war gestern mit ihrer schwester und ihrem mann unterwegs......ordungsamt hat direkt ohne zu zögern die ordnungswiedrigkeit "bestraft" und abkassiert......


    bei uns läuft das ordnungsamt straß auf straß ab ....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Gestern war im Bonner Generalanzeiger zu lesen, dass ein Studiobesitzer, der seine Scheiben mit Folie abgeklebt hatte, von aufmerksamen Nachbarn verpfiffen wurde, weil die Musikanlage zu laut aufgedreht wurde. Das Ordnungsamt + Polizei hat dann den Besitzer und mehrere schwitzende Personen (auch den Besitzer) angetroffen. Wenn das jetzt wie im neuen Bußgeldkatalog den NRW verabschiedet hat bestraft wird, dann wird es nicht ganz preiswert, vor allem nicht für den Chef des Studio. Müsste die gleiche Summe sein wie Kneipen/Restaurants wenn gegen die Auflagen verstoßen wird (1500 Euro, und auch Bußgelder in niedriger Höhe beim ersten Verstoß gegen die Anderen).Ja, das ist Deutschland, es funktioniert ganz ohne

    Ja, das ist Deutschland, es funktioniert ganz ohne Polizei.


    Wer anders denkt oder anders handelt wie die Masse, wird sofort vom Massenstrom in die Knie gezwungen. Die Angriffe kommen dann aus allen Ecken. Leider bin ich einer, der immer irgendwie aneckt durch seine Sichtweise. Dieser Massenstrom ist eine Eigenschaft die ich an Deutschland hasse!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wäre mir zu heikel. Die Gebühren vom Gym werden weiter eingezogen. Die Rollos sind unten aber davor stehen 15 Autos... kann man sich doch denken, das die Leute teilweise frustriert sind.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Lach, ich habe online Lebensmittel aller Art bestellt, leider waren drei Produkte nicht erhältlich.


    Das Gute, anstatt nur die drei Produkte zurückzuerstatten, haben die mir den kompletten Einkaufswert zurück aufs Konto gesendet.


    Corona - Bonus :-thumb2-:

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Kurioserweise sieht man unterwegs nur Rentner am Spazieren gehen. Wegen denen die arbeitende Bevölkerung eigentlich zu Hause bleibt damit diese Risiko Gruppe nicht angesteckt wird...


    Keine Ahnung was man in der Stadt noch mit Kindern machen kann. Aber hier auf dem Land könnte man bei dem Wetter spazieren oder Fahrradfahren. Mach aber kaum einer? Kann man Kinder mit ner Playstation auspowern?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Lach, ich habe online Lebensmittel aller Art bestellt, leider waren drei Produkte nicht erhältlich.


    Das Gute, anstatt nur die drei Produkte zurückzuerstatten, haben die mir den kompletten Einkaufswert zurück aufs Konto gesendet.


    Corona - Bonus :-thumb2-:

    Wie online bestellt bei einem Supermarkt der ausliefert?


    Mike

  • Werbung
  • wird es mit absoluter sicherheit,


    meine frau war gestern mit ihrer schwester und ihrem mann unterwegs......ordungsamt hat direkt ohne zu zögern die ordnungswiedrigkeit "bestraft" und abkassiert......


    bei uns läuft das ordnungsamt straß auf straß ab ....

    Ehemann + Ehefrau + Dritter sind doch erlaubt. Nicht mehr als zwei Personen mit Ausnahme Verwandter gerader Linie etc. Es darf nur eine Ausnahmeperson dabei sein. So habe ich das verstanden.