Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Video ist sehenswert! #Pseudokrise


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video ist sehenswert! #Pseudokrise


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich dachte schon dass das alles Ablenkung ist um sich auf einen Krieg gegen Russland vorzubereiten. Na ja viel Fantasie aber wer weiß. Defender 20 und so....

  • Werbung
  • Ich dachte schon dass das alles Ablenkung ist um sich auf einen Krieg gegen Russland vorzubereiten. Na ja viel Fantasie aber wer weiß. Defender 20 und so....

    Naja paar Sachen sind schon komisch Österreich baut in den Alpen einen Neuen Regierungsbunker, der ORF Fernsehen zieht in den alten Flakturm vom 2.Weltkrieg und die Defender 20 Übung das sind schon Kriegsübungen, die Frage ist nicht ob sondern wann

  • Naja paar Sachen sind schon komisch Österreich baut in den Alpen einen Neuen Regierungsbunker, der ORF Fernsehen zieht in den alten Flakturm vom 2.Weltkrieg und die Defender 20 Übung das sind schon Kriegsübungen, die Frage ist nicht ob sondern wann

    Weil ich meine Todesfälle gab es schon immer durch Grippeviren, sogar schlimmer als wie bei Corona. Oft wissen die doch gar nicht ob es überhaupt am Corona liegt. Weil bei der Coronakrise tun die ja rum wie als wäre Krieg, kein Haus verlassen usw.


    Hier Mal Zahlen bzgl. Corona/Influenza Verhältnis:


    Bis zum 15.03. wurden dem RKI für Deutschland insgesamt 16 Corona-Todesfälle gemeldet.




    Zusammengefasst also:




    in der 1. März-Woche ---------->22.950 Influenzafälle


    in der 1. März-Woche -----------------> 1 Coronafall




    seit der 40. KW --------------------> 145.258 Influenzafälle


    seit der 40. KW ------------------------> 4.838 Coronafälle




    seit der 40. KW --------------------------> 247 Influenzatodesfälle


    seit der 40. KW ----------------------------> 16 Coronatodesfälle



    (*) Die 40. Kalenderwoche gilt als Beginn der Grippesaison

  • Werbung
  • ich hoffe, dass das Thema Globalisierung neu gedacht wird und wieder angefangen wird, zumindest in bestimmten Bereichen, wieder in Deutschland zu produzieren. Beispiel waren Medikamente die überwiegend in China produziert werden und stellenweise der Nachschub fehlte oder wie jetzt im Bereich der medizinischen Schutzkleidung.


    und Facebook kotzt auch nur noch an. Wird ein Artikel gepostet wo drin steht, dass das Deutsche Unternehmen Trigema (produzieren normalerweise Hemden und sowas) angefangen hat Schutzmasken zu produzieren. Prompt kommt der erste und regt sich tierisch auf, dass das Unternehmen Kapital aus der Krise schlage. Da könnte ich ausrasten. Aber wenn man das macht, könnte man sich über jeden zweiten Beitrag aufregen. Also übe ich mich in Zurückhaltung was mir durchaus schwer fällt.

    Dann hoff mal. Ein paar Krümel wird es bestimmt geben, aber neu dacht wird sicherlich nicht. Wenn die Regale wieder voll und Medikamente ausreichend vorhanden sind entscheidet der Preis. Man wird die Corona-Krise vergessen. Das steht dann nur noch in den Geschichtsbüchern und wird in der Schule abgefragt. Du träumst von einem Planeten mit anderen Lebewesen.

    • Offizieller Beitrag

    ich hoffe, dass das Thema Globalisierung neu gedacht wird und wieder angefangen wird, zumindest in bestimmten Bereichen, wieder in Deutschland zu produzieren. Beispiel waren Medikamente die überwiegend in China produziert werden und stellenweise der Nachschub fehlte oder wie jetzt im Bereich der medizinischen Schutzkleidung.


    und Facebook kotzt auch nur noch an. Wird ein Artikel gepostet wo drin steht, dass das Deutsche Unternehmen Trigema (produzieren normalerweise Hemden und sowas) angefangen hat Schutzmasken zu produzieren. Prompt kommt der erste und regt sich tierisch auf, dass das Unternehmen Kapital aus der Krise schlage. Da könnte ich ausrasten. Aber wenn man das macht, könnte man sich über jeden zweiten Beitrag aufregen. Also übe ich mich in Zurückhaltung was mir durchaus schwer fällt.

    glaub ich auch weniger, aber gut wäre es, es sind ja nicht nur Medikamente geht ja schon bei Reagenzien los, eigentlich fast egal was es kommt aus China & Co.
    Ja diese "Anti-Kapitalisten", wollen gerne den Sozialismus, wie der aussieht kann man gerade in Venezuela bewundern.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Londoner Forscher haben in einer Simulation herausgefunden, dass das Coronavirus nach 5 Monaten wieder da ist — sobald man die Maßnahmen lockert

    Das Ergebnis: Im günstigsten Fall müssten Maßnahmen wie die aktuell getroffenen ein Jahr lang aufrechterhalten werden, und im schlimmsten Fall ist mit Millionen von Todesopfern zu rechnen.


    Ergreift das virtuelle Vereinigte Königreiche keinerlei Maßnahmen, dann steigen in der Simulation die Fallzahlen wie zu erwarten rasch an — und immer mehr Menschen sind auf medizinische Behandlung angewiesen. Sind schließlich alle Beatmungsgeräte belegt, steigt die Sterberate sprunghaft an: Bis Herbst dieses Jahres würden in der Simulation der Wissenschaftler 510.000 Briten sterben.


    https://www.businessinsider.de…n-die-massnahmen-lockert/

  • Coronavirus: Fitnessstudios in Deutschland geraten in Not, besagt eine Studie

    Im Vergleich zum Vorjahr ist die Anzahl abgeschlossener Neuverträge um 64 Prozent zurückgegangen, belegt eine Studie des Unternehmens Sport Alliance.


    Die Firma hat die Neuverträge von Mitgliedern in 1.878 Fitnessstudios in Deutschland anonymisiert erhoben und mit den Werten aus dem Vorjahr verglichen. Zu den Kunden des Unternehmens gehören unter anderem Clever Fit, Elbgym, John Reed und McFit.


    https://www.businessinsider.de…n-not-besagt-eine-studie/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wen es interessiert:


    Aus den aktuellen Zahlen der John Hopkins University kann man errechnen, dass sich die Verdopplungsgeschwindigkeit in der BRD von ca. 3 Tage auf ca. 5 Tage verlangsamt hat. Man schauen ob sich das als Trend in den nächsten Tagen bestätigen wird.

    prof depp rki..ja, wir haben einen rückgang der zahlen verbucht....allerdings haben nicht alle gesundheitsämter ihre zahlen übermittelt.....da wochenende....mittwoch kann man mehr dazu sagen......


    HAHA!!!


    da fällt einem nix mehr ein.......was für ein geschwätz.......


    zeitschinden ....instrument der möglichkeit in beide richtungen zu gehen ....je nach dem wie sich die wirtschaftliche lage entwickelt und was man noch so alles für zwangsmaßnahmen / änderungen durchsetzen möchte bzw muß

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • glaub ich auch weniger, aber gut wäre es, es sind ja nicht nur Medikamente geht ja schon bei Reagenzien los, eigentlich fast egal was es kommt aus China & Co.
    Ja diese "Anti-Kapitalisten", wollen gerne den Sozialismus, wie der aussieht kann man gerade in Venezuela bewundern.

    Zu Venezuela: Das liegt aber nicht nur am Sozialismus sondern auch an der Politik der USA. Die wollen dort einen Regimewechsel um Zugriff auf die dortigen Ölquellen erlangen zu können. Ein Sozialismus kann nur klappen wenn alle Menschen das wollen. Ansonsten endet das in einer Diktatur. Ist leider so. Irgendwann einmal wird es soweit kommen. Das setzt aber voraus das materielle Dinge bedeutungslos werden. Denn der Mensch ist ein Egoist. Wenn es gelingen sollte die Kernfusion als Energiequelle zu nutzen und die dadurch gewonnene Energie in jede Form umzuwandeln zu können wäre alles auf Knopfdruck herzustellen. Es wäre der unendliche Überfluss. Dann wäre es egal wer wie viel hat. Denn jeder könnte alles haben. Dann hätten Dinge keinen Preis mehr. Denn nur knappe Güter haben einen Preis. Denn wer wäre bereit für die Luft zum Atmen zu bezahlen. Die Luft ist überall für Jedermann verfügbar und hat daher keinen Preis. Irgendwann einmal ist die Menschheit soweit. Dann werden andere Dinge wichtig. Wenn der Mensch sich dann immer noch gegenseitig umbringen sollte weiss man das der Mensch an sich böse ist. Dann gibt es keine Hölle im Jenseits. Dann ist das hier und jetzt die Hölle und die Menschen sind die Teufel. Aber ich glaube an das Gute im Menschen. Ich glaube daher an den Himmel auf Erden aber das werde ich sicher nicht mehr erleben. Soweit sind die Menschen noch nicht. Und da hilft auch kein Sozialismus. Denn das würde erneut in einer schrecklichen Diktatur enden.

  • Werbung
  • Das ist bekannt Mister Obernörgler. Das war an den vergangenen Wochen auch so. Im Vergleich zu den prozentualen Steigerungen zu den vergangenen Wochen ist ein Rückgang zu erkennen. Es könnte natürlich sein das an diesem Wochenende die Meldelücke prozentual sehr viel höher war als an den Wochenenden zuvor. Deshalb muss man noch bis Mittwoch abwarten. Aber das wäre sehr ungewöhnlich. Denn laut den Zahlen der John Hopkins University sind die Zahlen von Freitag auf Montag nur um ca. 50 Prozent gestiegen. Es müssten also nochmals die gleiche Zahl an Infizierten durch die Meldelücke hinzukommen. So schlecht ist das Meldewesen an diesem Wochenende dann wahrscheinlich auch wieder nicht.

  • Ergänzung: Die Zahlen des John Hopkins Universität beruhen auf den in der Presse veröffentlichen Zahlen. Die Zahlen sind etwas ungenauer als die des RKI früher verarbeitet. Wenn Gesundheitsämter melden geht das auch in die Presse. Sowohl bei den Zahlen der John Hopkins Universität als auch des RKI gibt es die Meldelücke. Die Zahlen der University sind etwas aktueller als des RKI. Offenbar verarbeiten die die Zahlen schneller. Deshalb gehe ich nach den Zahlen der Universität und schaue mir an iob es später Trendabweichung gegenüber den nachlaufenden Zahlen des KRI gibt. Bisher gab es keine signifikanten Trendabweichungen.

  • Werbung
  • Nach den letzten Zahlen des RKI (heute Nacht um 0:00 Uhr) hat sich die Anzahl der Infizierten in den letzten drei Tagen um ca. 64 % erhöht. Das wäre eine Verdopplungsgeschwindigkeit von ca. 4 Tagen. Insoweit lässt sich eine Verlangsamung von 3 auf 4 Tage erkennen in der Hoffnung des die Nachmeldungen vom Wochenende gestern komplett erfolgt und auch verarbeitet wurden.

  • Zja meine Frau und ich haben das Glück weiter zu Arbeiten können, wegen Besonderen Anlass! Wir Arbeiten beide in KH. Kinder werden auch Versorgt. In Schule und Hort.

    Einerseits finde ich es gut, anderseits aber echt mies... Die müssen von der Schule aus (Anzahl 3kids) durch die Stadt (wie in Zombieland) alleine in Hort und nur hoffen das da nicht passiert.....


    Gruss

  • Werbung
  • Meine Freundin hat auch einen Passierschein vom Ordnungsamt bekommen, damit sie bei Kontrollen vorweisen kann das sie auf Arbeit fährt.


    "Unabkömmliche Arbeitskraft zur Erhaltung der Gemeinschaft/ des Systems der Bundesrepublik Deutschland " Ist da die Überschrift.


    Klingt verdammt wichtig für jemand der an der Tankstelle arbeitet.


    Im Notfall muss eine Tankstelle pro Stadtteil trotzdem auf bleiben damit Rettungskräfte versorgt werden können.

  • Das hört sich nach dem Freistaat Bayern an. Die halten sich doch sowieso für unabkömmlich zur Erhaltung der Bundesrepublik Deutschland. Steht doch bestimmt auf jedem bayrischen Bierdeckel.

  • Werbung
  • was ich persönlich ganz schön finde. Der Großteil zieht mit und erkennt die Notwendigkeit der Maßnahmen. Steckt zurück und benimmt sich. (Vom Klopapier und Nudeln mal abgesehen) Vorher ging es nur um Ellbogengesellschaft und Egoismus...könnte auch eine Chance werden sich wieder auf das Wesentliche zu besinnen und sich auch mal vor Augen zu führen, welche Berufsgruppen für uns alle essentiell sind. Die Leute die uns grade alle versorgen, persönlich zurückstecken und dazu noch ein gesundheitliches Risiko eingehen, sind diejenigen welche vorher am wenigsten gewürdigt wurden.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde diese Video sehr interessant und denke ebenso. Natürlich halte ich mich an alle Regeln, aber nur um mit beizutragen, damit wir wieder zur Normalität zurück kehren können

    Ich halte viele Regeln einfach Blödsinnig wie zb die Kontaktinschränkungen weil diese spätestens beim Einkaufen oder auf dem Weg zur Arbeit mit öffentlichen Verkehrsmittel, eh nicht mehr eingehalten werden können.




    Ab 40 Minute



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Finde es so zum Lachen wie den Menschen wieder langweilig wird und sie sich gegenseitig anzeigen. Zuerst waren es 40 Anzeigen pro Tag mittlerweile 100 wegen jeden scheissdreck. Kollegin hat eine bekommen weil sie mitm Hund raus is... Bin gespannt wann ich eine bekomme weil ich arbeiten fahren muss und auf der Terasse/Balkon trainiere ??

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bei einer Freundin von mir aus Hessen - sie arbeitet als Pflegedienst Leiterin - also den Menschen dort geht es richtig schlecht, haben die Besucher sogar Desinfektionmittel und Toilettenpapier geklaut.


    Obwohl gerade da stark anfällige alte Menschen gepflegt werden.