Coronavirus und Fitnessstudio

  • Kanzlerin und Ministerpräsidenten haben sich gegen eine Ausgangssperre entschieden und für eine Kontaktsperre.


    Häusliche Gewalt würde sonst ums 3 fache ansteigen.


    Ein Gegenmittel ist noch nicht in Sicht. Infizierte Zahlen steigen weiter exponentiell an.

    Ja weil murat nicht in die Shishabar kann gibts halt eine für das Frau und die Gudelunde kriegt ne runde backenfleisch weil sie etwas Drehtabak von Helmut W. (Der Typ der im Rollator vor Penny Leute anguckt) geklaut hat


    Müssen wir den Preis zahlen wenn man sich vernünftig verhält blos weil Asis 24/7 sowieso schon aufeinander hocken und dann sich nicht mehr vor Lidl besaufen können stattdessen sich auf die Fresse hauen ? Ist dass unser Problem ?


    Infektionen steigen und wir kriegen es nicht in den Griff weil unsere Politiker richtige Affen sind blos nicht unsere Bevölkerung schützen weil sonst kann man uns Nazis nennen.


    Die Grenzen sollten schon vor 2 Monaten dicht gemacht werden und Flüge aus Risikogebiete gestrichen werden, die Altparteien sind Waschlappen da hätte ich mehr von einer ex Stasi erwartet, die ex-ddr'ler die ich kenne sind verdammt intelligente Menschen die das Problem richtig flott gelöst hätten und nicht wie eine kurz vor der Rente stehende Lehrerin auf Diazepam von einem Nigerianer weggeknallt wird.

  • Werbung
  • Was wäre denn die (Stasi-)Lösung? Eine Mauer mit Selbstschutzanlagen?

  • Werbung
  • Also ich muss echt gestehen, dass es fast keine Landungen mehr am Frankfurter Flughafen gibt.

    Ich wohne in der Flugschneise etwas Östlich vom Flughafen, und hier fliegt jede zweite Minute einer drüber. Ab Dämmerung und Abends sieht das aus wie ne Alien Invasion weil sich flugzeuge hintereinander einreihen.


    Aber China Flieger landen immer noch oder?

  • Werbung
  • Was wäre denn die (Stasi-)Lösung? Eine Mauer mit Selbstschutzanlagen?

    Ich denke es heißt "Selbsschussanlage" und glaube das die Stasi-Lösung zumindest schneller gehen würde. Die Lösungen im "hier" und "jetzt" , werden demokratisch ausdiskutiert und eh man sich einig ist sind die meisten schon tot. Das wichtigste dabei ist natürlich das alles mit Frauenqote, Vegan, tolerant, Gender, und am wichtigsten anti rassistisch ist ! Die in Südkorea haben das schnell in Griff bekommen, da gab es eine Ansage, alle halten sich dran und die Sache ist schnell überstanden, vorallem aber man testet JEDEN ! Spätestens in 4 Wochen kippt eh die Meinung des Volkes das die Politik alles richtig macht.

  • Werbung
  • Das Einzige, was gegen Covid-19 helfen würde, wäre ein weltweiter mehr oder weniger freiwilliger Hausarrest. Alle bleiben dort wo sie sind und nach 4 Wochen haben die, welche es hatten Antikörper, die welche keine Antikörper entwickeln konnten, sind tot und die es nicht hatten bekommen, es nicht mehr, da der Virus ausgestorben ist.


    Der Virus überlebt da wir sehr mobil sind.


    Ich mache mit und bleibe die nächsten 4 Wochen komplett daheim.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • ....wir sitzen auch zu hause in der sonne.....haben die letzten tage das grundstück nicht verlassen....arzttermine wurden abgesagt, vorrat für mehrere wochen wurde angelegt....sämtliche behörden und ämter sind eh nur noch telefonisch oder via schriftverkehr erreichbar....somit


    vom eingemachten leben......trainieren-kochen-entspannen erst einmal für die nächsten wochen.....


    gerade im fernsehen gesehen.....in d mehr wie 2800 genesene....ein lichtblick in so dunkler zeit

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • mal was lustiges.....man man man...da wundert einen fast nix mehr....


    https://www.bz-berlin.de/berli…uerklinken-nicht-ablecken

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ich denke es heißt "Selbsschussanlage" und glaube das die Stasi-Lösung zumindest schneller gehen würde. Die Lösungen im "hier" und "jetzt" , werden demokratisch ausdiskutiert und eh man sich einig ist sind die meisten schon tot. Das wichtigste dabei ist natürlich das alles mit Frauenqote, Vegan, tolerant, Gender, und am wichtigsten anti rassistisch ist ! Die in Südkorea haben das schnell in Griff bekommen, da gab es eine Ansage, alle halten sich dran und die Sache ist schnell überstanden, vorallem aber man testet JEDEN ! Spätestens in 4 Wochen kippt eh die Meinung des Volkes das die Politik alles richtig macht.

    Das hier ist offenbar auch noch ein Weiterbildungsforum für die deutsche Sprache. "Selbstschussanlagen" ist richtig. Es heisst auch nicht "selbs" sondern "selbst". Hier im Forum kommt es auf jedes Fragezeichen an. Damit hatte mich gestern Tribu reingelegt. Aber vieleicht hast Du dich auch nur verschrieben und wolltest andeuten das der Singular richtig wäre. Das wäre "Selbstschussanlage". Entweder man baut eine durchgende Anlage oder mehrere einzelne Anlagen an der Grenzmauer. In der DDR gab es mehrere. Das muss schon so gewesen sein da die Mauer um Westberlin mit der Zonengrenze zur BRD nicht verbunden war.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Frau und ich sind auch seit Dienstag nur noch zuhause und ich war bis dato nur einmal unter Menschen um einkaufen zu gehen, und dass mit Handschuhe und Desinfektionsmittel.

    Im Lidl habe ich gesehen, dass die Kassen nun eine 1m Breite Scheibe vor dem Kassenplatz haben. Und die Kunden lassen sich großzügig platz an den Schlangen.


    Finde ich alles sehr vorbildlich.

    Gestern hat die Hessenschau DrohnenVideos von der Frankfurter Innenstadt gezeigt und es war totenstille.


    Nur Klopapier und Zewa habe ich nicht gefunden amk.

  • Werbung
  • - Jährlich 160.000 Tote wegen zu viel Fett, Salz und Zucker in Deutschland


    - Jedes Jahr sterben in Deutschland etwa 890.000 Personen, davon etwa 110.000 wegen dem (Passiv-)Rauchen, also davon jede 8. Person. Das sind pro Tag etwa 300 Tote.


    - 100.000 Zusammenstöße pro Jahr, 500 Tote und 25.000 verletzte Verkehrsteilnehmer: Das ist Deutschlands traurige Bilanz in Bezug auf Unfälle, verursacht durch das Handy am Steuer.


    Das sind alles Dinge, die der Mensch sich freiwillig zuführt! Das sind durchschnittlich 741 täglich in Deutschland.


    Jetziger Stand: 108 Tote insgesamt in Deutschland innerhalb von Wochen durch CORONA!


    Muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen. Denke dazu brauch man auch nicht mehr viel sagen!

    Und jetzt laufen die Leute mit Atemschutzmasken durch die Läden, werfen einem im Einzelhandel schon das Geld zu um möglichst wenig zu berühren, aber danach schön mit dem Handy in der Hand zum McDonalds Drive fahren, eine Rauchen und am Abend ein Feierabendbier!

  • Hier bisschen Zeitvertreib: Virus Tourist Trophy 2019 :eek:



    Passender Titel : Virus

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Nimm es hin wie es ist. Wenn Du Dich noch weiter so aufregst wirst Du vielleicht noch einen Herzinfarkt kriegen. Die Beschränkungen gehen auch wieder vorbei und dann kann man auch die Sinnfrage stellen. Im Augenblick macht das keinen Sinn. Die Bürger können nicht wissen wie verlässlich die veröffentlichte Datenlage ist, wie gefährlich der Virus ist und was die Simulationsberechnungen der Epidemiologen für Todesfälle prognostizieren. Das muss man eben glauben oder nicht. Das wird man sich später wenn alles vorbei ist noch genauer anschauen müssen und dann kann man sagen ob wir zur Zeit vor dem Abgrund stehen oder das nur Panikmache ist.

  • So, erste fuhre von Gorillasports angekommen. Ne verstellbare Flachbank bis 250kg. Gekauft für 109€, mittlerweile dank Corona 169€ und immer wieder ausverkauft xD


    Dazu Kurzhanteln bis 45kg dank zig Scheiben und ne Klimmzugstange die eh vorhanden ist und Training ist gesichert.


    Beine trainier ich Mittwochs im Gym, Montags gibts Rücken im Gym da es doch effektiver ist

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nimm es hin wie es ist. Wenn Du Dich noch weiter so aufregst wirst Du vielleicht noch einen Herzinfarkt kriegen. Die Beschränkungen gehen auch wieder vorbei und dann kann man auch die Sinnfrage stellen. Im Augenblick macht das keinen Sinn. Die Bürger können nicht wissen wie verlässlich die veröffentlichte Datenlage ist, wie gefährlich der Virus ist und was die Simulationsberechnungen der Epidemiologen für Todesfälle prognostizieren. Das muss man eben glauben oder nicht. Das wird man sich später wenn alles vorbei ist noch genauer anschauen müssen und dann kann man sagen ob wir zur Zeit vor dem Abgrund stehen oder das nur Panikmache ist.

    Isolation macht mir nichts, dass habe ich im Knast gelernt auszuhalten. Soziale Kontakte herunterfahren auch nichts, aber das DIE TAFEL geschlossen hat, finde ich eine Katastrophe. Das hätte man anders regeln müssen.


    https://www.gemeindeverein-traunreut.de/traunreuter-tafel/

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Isolation macht mir nichts, dass habe ich im Knast gelernt auszuhalten. Soziale Kontakte herunterfahren auch nichts, aber das DIE TAFEL geschlossen hat, finde ich eine Katastrophe. Das hätte man anders regeln müssen.


    https://www.gemeindeverein-traunreut.de/traunreuter-tafel/

    Da hast Du recht. Aber die eigentliche Katastrophe daran ist meines Erachtens, dass es in so einem reichen Land wie in der BRD überhaupt Tafeln geben muss.

  • Werbung
  • Paar Masken,bißchen Desinfektionsmittel und 2 Beatmungsgeräte hat der Hr. Landrat nach langer Bettelei

    von der Bundeswehr bekommen...ein Witz....das der nun direkt nach China schreibt,ist eine Offenbahrung....

    https://www.welt.de/vermischte…-Xi-Jinping-um-Hilfe.html


    Die Politik versucht sich um die Wahrheit zu drücken,dabei ist jetzt schon klar ,das es in manchen Landkreisen genauso

    bzw. vielleicht noch schlimmer kommen wird wie in Heinsberg...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • ich hoffe, dass das Thema Globalisierung neu gedacht wird und wieder angefangen wird, zumindest in bestimmten Bereichen, wieder in Deutschland zu produzieren. Beispiel waren Medikamente die überwiegend in China produziert werden und stellenweise der Nachschub fehlte oder wie jetzt im Bereich der medizinischen Schutzkleidung.


    und Facebook kotzt auch nur noch an. Wird ein Artikel gepostet wo drin steht, dass das Deutsche Unternehmen Trigema (produzieren normalerweise Hemden und sowas) angefangen hat Schutzmasken zu produzieren. Prompt kommt der erste und regt sich tierisch auf, dass das Unternehmen Kapital aus der Krise schlage. Da könnte ich ausrasten. Aber wenn man das macht, könnte man sich über jeden zweiten Beitrag aufregen. Also übe ich mich in Zurückhaltung was mir durchaus schwer fällt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung