Coronavirus und Fitnessstudio

  • Na das ist doch alles schon Luxus. Vom ganzen gym für einen allein mal ganz zu schweigen.


    Wir haben uns Hanteln und Krimskrams bestellt. Beim Kumpel kann ich was schweißen, ein Seilzug wäre noch prima.


    Hat da schon einer was gebaut? Fertig kaufen kann jeder

  • Werbung
  • Ne Aufbau hab ich mir abgeschminkt in der Zeit geht nur um erhalt bleib jetzt bei ca 3400kcal sollte relativ gut passen Eiweiß hoch halten Kohlenhydrate etwas reduziert.


    Mach einfach dreimal die Woche jetzt nen Ganzkörpertraining wobei der Fokus mehr auf Oberkörper liegt weiß nicht wie ich das mit den Beinen machen soll Bulgarien Splits hab ich eingebaut und Goblet Squats.


    Auch den Stoff hab ich angepasst Deca auf 250mg alle 6 Tage und Test E 250mg alle 3 Tage.


    Kurz ne andere Frage sobald das ganze wieder los geht wir trainieren können wäre das eine gute Idee dann DBols zu verwenden um nen schnellen Sprint zur Ausgangslage hinzulegen?

  • Werbung
  • Nur keine Hektik, es ist ein Marathon und kein Sprint. Beginn ganz normal deinen Aufbaustack und dann wirst du früh genug die Ausgangslage wieder zurückerlangen.


    Der Körper wird dann auch viel besser auf den Trainingsreiz reagieren.

    • Offizieller Beitrag
    ......... Ich hoffe hier ist keiner betroffen !!!

    Doch ich , 1 bis 2 Monate kann ich aushalten , dann ist vorbei, Kunden zahlen nicht, Aufträge gibt es nicht mehr, alles gestoppt.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Na das ist doch alles schon Luxus. Vom ganzen gym für einen allein mal ganz zu schweigen.


    Wir haben uns Hanteln und Krimskrams bestellt. Beim Kumpel kann ich was schweißen, ein Seilzug wäre noch prima.


    Hat da schon einer was gebaut? Fertig kaufen kann jeder

    Ich hab mal was für einen Freund geschweißt zur Wandbefestigung,, sah ungefähr so aus . Das untere Teil war verschraubt, damit man den Schlitten notfalls tauschen konnte


    https://muskelzone.de/images/large/mh-w101-1_02_LRG.jpg

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Doch ich , 1 bis 2 Monate kann ich aushalten , dann ist vorbei, Kunden zahlen nicht, Aufträge gibt es nicht mehr, alles gestoppt.

    Ich werde auch meinen Jahresbonus abschreiben können aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Wenn es der Firma hilft, habe ich kein Problem auch 1 Jahr auf einen höheren Betrag zu verzichten. Normaler Lohn wird ja weiter bezahlt. Und bis dato wurde nichts diesbezüglich gesagt aber falls, bin ich gern dazu bereit auch etwas für meine Firma zu opfern.


    Aber wird für viele Einschränkungen geben, hoffe wir kommen da alle gut raus.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Füllstände sind nicht exakt gleich... das sind klar Fakes.

    Schau mal ob du den Druck abwischen kannst 8-]

    Stimmt, muss man echt aufpassen. Wenn man nicht überall Analysen hat fällt man gleich auf die Schnauze. Wcente könnt ihr das Produkt prüfen, denn Beast hat das ja sofort bemerkt mit den Füllständen evlt. stimmt da der Inhalt nicht?


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab mal was für einen Freund geschweißt zur Wandbefestigung,, sah ungefähr so aus . Das untere Teil war verschraubt, damit man den Schlitten notfalls tauschen konnte


    https://muskelzone.de/images/large/mh-w101-1_02_LRG.jpg

    Was hast du als Umlenkrollen benutzt? Ich hoffe auf kleine Räder im Baumarkt.

    Die ich dann pimpe. Hauptsache der Baumarkt hat noch auf. Obi macht schon zu

    • Offizieller Beitrag

    ich will mein altes Leben zurück. Da sieht man spätestens jetzt, dass wir eigentlich sehr dankbar sein können für das Leben was wir bisher gelebt haben.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was hast du als Umlenkrollen benutzt? Ich hoffe auf kleine Räder im Baumarkt.

    Die ich dann pimpe. Hauptsache der Baumarkt hat noch auf. Obi macht schon zu

    Seilrollen, gibts auch im Baumarkt

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Furchtbar alles, so viele Freunde haben jetzt Kurzarbeit, Frau auch! Und die nächsten 3 Monate entscheiden mit über unser Elterngeld... malngucken wie stark sich das monatlich auswirkt. Wichtig ist ersteinmal, dass die Krankheit eingedämmt wird. Ich hab Glück, IT in der Lebensmittelbranche, 80% Umsatz plus letzte Woche gehabt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wenn man sich mal durchliest wie aufwendig ein Grippe Impfstoff gezüchtet werden muss, kann ich irgendwie nicht an Ende April glauben.

    länger werden wir uns ein stilllegen der Wirtschaft nicht leisten können. Im Moment zählt nur Eindämmung und Zeit gewinnen. Italien vorgestern 475 Tote, gestern 425. Es gilt das Kollabieren des Gesundheitssystems zu verhindern. In China wird wieder hochgefahren, das gibt Hoffnung.

  • Werbung
  • So...Kumpel und ich haben uns heut in seinem Pachtgarten getroffen und geschaut was wir wie nutzen können. Zusätzlich noch n Abstecher zum Baumarkt ( Seilrollen, Seile...Karabiner etc.) Let's Rock :)

  • Doch ich , 1 bis 2 Monate kann ich aushalten , dann ist vorbei, Kunden zahlen nicht, Aufträge gibt es nicht mehr, alles gestoppt.

    Stundung von GWS / EKS und in NRW sogar Umsatzsteuer ist möglich (Sonerregelung), (wird Dir aber bestimmt Dein Steuerberate mitgeteilt haben. Wurde deine Firma / Selbständigkeit von Amtswegen her auf Eis gelegt ?

    Wenn Du ein behördlich angeordnetes Ausübungsverbot seitenes Gesundheitsamt oder Ordnungsamt (im Rahmen des Infektionsschutzgestzes) bekommen hast besteht ggf. die Möglichkeit an eine Ausfallentschädigung zu kommen. (da wird noch dran gearbeitet seitens der Politik) des weiteren kannst Du ein 1% verzinstes Darlehn über Deine Hausbank bei der BFW beantragen ...Problem ist hierbei allerdings das Deine Hausbank zu 20 % mitbürgen muß.....


    Rundschreiben von einem Steuerberater an seine Mandanten

    Für den Praxisbetrieb gilt zunächst:



           Ein Einnahmeausfall ist grundsätzlich nicht abgedeckt. Nur wenn ihr Betrieb direkt betroffen und aufgrund einer amtlichen Verfügung vorübergehend geschlossen wird, haben Sie Anspruch auf eine Entschädigung nach dem Infektionsschutzgesetz (IfSG).



    Wichtig ist, es muss sich um eine offizielle Quarantäne handeln. Ein eigenmächtiges Fernbleiben von der Arbeit oder eine Schließung des Betriebes fällt nicht darunter.


    Zur gegenwärtigen Diskussion über die Möglichkeiten von Kurzarbeit sind jedoch „Mythos“ von Wirklichkeit zu unterscheiden. Hierzu folgendes:




    • CDU, CSU und SPD haben im Koalitionsausschuss am 8. März 2020 erleichterte Voraussetzungen für die Gewährung von Kurzarbeitergeld vereinbart. Mit den erleichterten Voraussetzungen soll die Gewähr dafür geschaffen werden, dass durch die Corona-Krise möglichst kein Unternehmen in Deutschland in die Insolvenz gerät und ein Arbeitsplatzverlust vermieden wird.
    • Die Bundesregierung will die gesetzlichen Maßnahmen und die entsprechende Verordnung noch in der ersten Aprilhälfte 2020 in Kraft setzen.




    Die in Aussicht genommenen Änderungen beim Kurzarbeitergeld stellen für die Betriebe Erleichterungen und Leistungsverbesserung dar. In Anbetracht der begrenzten Dauer des Kurzarbeitergeldbezugs (max. zwölf Monate) kann es für Betriebe von Vorteil sein, den durch das Coronavirus bedingten Arbeitsausfall zunächst durch innerbetriebliche Maßnahmen (z. B. Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten, Fort- und Weiterbildungen, Betriebsurlaub, Abbau von Überstunden) abzufangen und erst Mitte April 2020 einen Antrag auf Gewährungen von Kurzarbeitergeld zu stellen.





    Über die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KFW) besteht die Möglichkeit, kurzfristige Liquiditätshilfen zu einem Zinssatz von derzeit 1 % p.a. zu erhalten. Leider ist keine direkte Beantragung bei der KFW möglich und Sie müssen sich hierzu mit Ihrer Hausbank in Verbindung setzen. Dies können wir Ihnen nicht abnehmen, aber wir unterstützen Sie bei einer evtl. Antragstellung durch die zügige Zurverfügungstellung aller notwendigen Unterlagen.



    Sollte Ihre Hausbank Bedenken bei der Finanzierung haben, so können die Hausbanken bei Bedarf auch auf das Bürgschaftsinstrumentarium zurückgreifen und somit ihr eigenes Haftungsrisiko minimieren. Es darf sich nicht um Sanierungsfälle oder Unternehmen in Schwierigkeiten handeln.



    Darüber hinaus können die nachfolgenden Maßnahmen beim Finanzamt zum Einsatz kommen.


    Die Finanzbehörden aller Bundesländer wurden aufgefordert, ihren Beitrag zu einer Milderung der wirtschaftlichen Auswirkungen durch den Coronavirus zu leisten. Hierzu zählen:



           Es wird den Finanzbehörden erleichtert, Stundungen von Steuerschulden zu gewähren.



    Ø  Wir können die Stundung bereits festgesetzter Steuern beantragen.



           Wenn Unternehmen unmittelbar vom Coronavirus betroffen sind, werden bis Ende des Jahres 2020 auf Vollstreckungsmaßnahmen und Säumniszuschläge verzichtet werden.



    Ø  Sollte dies drohen, so können wir frühzeitig eine Stundung (s.o.) beantragen.



           Die Voraussetzungen, um Vorauszahlungen von Steuerpflichtigen anzupassen, werden erleichtert.



    Ø  Wir können daher für Sie Reduzierungen der laufenden Steuervorauszahlungen beantragen. Dies betrifft jedoch im Regelfall nicht fällige Umsatzsteuervorauszahlungen. Im Einzelfall können diese aber mit einbezogen werden.









    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Doch ich , 1 bis 2 Monate kann ich aushalten , dann ist vorbei, Kunden zahlen nicht, Aufträge gibt es nicht mehr, alles gestoppt.

    Ich drücke uns die Daumen das dieser ganze Wahnsinn schnell wieder ein Ende hat.


    Lass Dich nicht unterkriegen......!


    Mir kommt es langsam so vor, alles wolle man die Wirtschaft reseten......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Finde es einfach nur verblüffend was sich Vater Staat so rausnimmt und die Menschen wie Marionetten drauf anspringen. Unfassbar, man kann dazu einfach nix mehr sagen.

    Werde mich jetzt auch krankschreiben lassen, Hauptsache Arbeiten, Bett, Arbeiten, Bett, Arbeiten! Nicht mit mir!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • länger werden wir uns ein stilllegen der Wirtschaft nicht leisten können. Im Moment zählt nur Eindämmung und Zeit gewinnen. Italien vorgestern 475 Tote, gestern 425. Es gilt das Kollabieren des Gesundheitssystems zu verhindern. In China wird wieder hochgefahren, das gibt Hoffnung.


    Weißt du wieso sich da so viele angesteckt haben??

    Weil alle wie bekloppte ins Krankenhaus gelatscht sind bei den geringsten Symptomen! Klar, dass die sich alle gegenseitig angesteckt haben, gerade auch schwache Patienten die sowieso bereits wegen Anderer Sache im Krankenhaus lagen. Ganz klar Dominoeffekt, wäre bei anderen Grippeviren genauso gelaufen. Nur alle hatten/haben Angst Corona (Kann das Wort übrigens nicht mehr hören) zu haben. Hätte es diesen ganzen Hype nicht gegeben, wär doch kein Mensch wegen n bisschen Husten ins Krankenhaus gefahren. Hätten die Medien nix von Corona gesagt, wäre es eine ganz normale Grippewelle wie 17/18.


    Außerdem sind Krankenhäuser in Italien sowieso Mangelware!


    Einfach verblüffend wie die Leute alle darauf anspringen, als sei es die Pest oder spanische Grippe. So gut sind die Menschen manipulierbar und lassen sich stattdessen ihre Freiheit rauben. Einfach nur krass!


    Ganz viele Selbständige und kleine Unternehmen können bald die Bude dicht machen aufgrund finanziellen Problemen, DAS ist traurig! Kommt mir langsam so vor wie die alten DDR Zeiten mit den ganzen Ländersperren.

  • Werbung
  • länger werden wir uns ein stilllegen der Wirtschaft nicht leisten können. Im Moment zählt nur Eindämmung und Zeit gewinnen. Italien vorgestern 475 Tote, gestern 425. Es gilt das Kollabieren des Gesundheitssystems zu verhindern. In China wird wieder hochgefahren, das gibt Hoffnung.

    Was kann sich der Staat leisten?


    Das Bruttoinlandsprodukt lag zuletzt bei ca. 3, 4 Billionen EURO. Das sind ca. 280 Milliarden EURO pro Monat.


    Die Staatsverschuldung lag in 2019 bei ca. 62 Prozent des Bruttoinlandsproduktes.


    In 2010 lag die Staatsverschuldung bei ca. 82 Prozent des Bruttoinlandsproduktes.


    Der Bund könnte nun kreditfinanziert Finanzhilfen in Höhe von ca. 20 Prozent des Bruttoinlandsproduktes zur Verfügung stellen.. Das wären ca. 680 Milliarden EURO und damit könnten für die Dauer von ca. 2, 5 Monate sämtliche Ausfälle ausgeglichen werden wenn man die Wirtschaft auf nul zurückführen würde.


    Man fährt derzeit aber nicht auf null zurück. Wenn die Wirtschaftsleistung durch den shout-down um ca. 50 Prozent einbrechen sollte könnte der Staat das finanziell für eine Dauer von 5 Monaten ausgleichen. Das würde man derzeit im Staatshaushalt nicht merken da der Bund derzeit keine Zinsen zahlen muss.


    Man könnte das also durchaus ein paar Monate durchziehen. Dann müssten aber auch zeitnah Mittel fliessen damit die Unternehmen nicht alle pleite gehen.


    Ob es dann auch noch genügend Konsumgüter für alle gibt ist eine andere Frage. Daran könnte es scheitern. Aber nicht am Geld. Da sehe ich kein Problem.

    • Offizieller Beitrag

    Die Chinesen kaufen pleite gegangene Unternehmen in anderen Ländern und dehnen ihre Macht aus.

    gestern bei Maybrit Illner eine Chinaexperint Namens shi-kupfer sprach im Nebensatz von unsicheren Laboren in China. Und später der Drosten mit der Vermutung oder wie man das nennen mag das China vielleicht einen Impfstoff / Medikament hat. Hätte China das, dann würde der Erreger auch aus dem Labor kommen, im Bezug auf keine Neuinfektionen die es angeblich nicht mehr gibt.


    Also könnte China jetzt auch nicht sagen wir haben einen, weil es zu schnell wäre und man damit zugeben müsste das es aus einem Labor kommt.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hatte gar keine richtige Lust heute auf Training. Habe mich dann müde durch den Schultertag geschleppt. -guenni-



    Ich habe vor nicht einmal einem Jahr 1.699€ für die Multipresse bezahlt. Gerade nochmal in den Shop bei maxxus geschaut und plötzlich kostet das gleiche Gerät 2.099€, glatt 400€ mehr.


    Scheinbar hat man direkt auf Corona reagiert. I-o-IO