Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • ich sage das auch immer wieder, wie kann man 80% leiden lassen, die wirtschaft an die wand fahren, wegen einem sehr kleinen teil der bevölkerung, der eh alt und krank ist. Dann lieber die isolieren und somit auch das ganze system am leben halten, als alles dem unter zu ordenen eine eh degenerierte gesellschaft aufrecht zu erhalten.Kein mensch ist konzipiert 80 zu werden.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten übrigens vor nicht ganz 17 Jahren eine Thread, der jetzt irgendwie aktuell ist:


    Homegymbau in günstig


    Da einiges aus dem Baumarkt stammt und die haben ja noch auf !

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Wir hatten übrigens vor nicht ganz 17 Jahren eine Thread, der jetzt irgendwie aktuell ist:


    Homegymbau in günstig


    Da einiges aus dem Baumarkt stammt und die haben ja noch auf !

    Obi schließt bei uns ab Donnerstag.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ja der eine Kumpel war GNBF Deutscher Vizemeister vor ein paar Jahren. Ist aber auch ein Musikerkumpel seit ewig schon, dem gewähre ich Asyl ?


    Aber nun zu euch!

    Komm ich will mal nicht so sein, sonst geht noch wer von euch wegen Entzug drauf!


    aber nicht alle Bilder aufeinmal angucken!!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Off Topic aber wollt nichts neues aufmachen aber wie ernährt ihr euch jetzt?

    Normalerweise um aufzubauen sind das bei mir ca. 5000kcal jetzt bin ich runter auf 3500kcal glaubt ihr das könnte passen insgesamt hab ich die Kohlenhydrate reduziert.

  • Hey Off Topic aber wollt nichts neues aufmachen aber wie ernährt ihr euch jetzt?

    Normalerweise um aufzubauen sind das bei mir ca. 5000kcal jetzt bin ich runter auf 3500kcal glaubt ihr das könnte passen insgesamt hab ich die Kohlenhydrate reduziert.

    bissel runtergehen kann man, quasi das was man weniger verbraucht....aber für anabolität brauchst bausteine......egal ob training oder nicht....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ab jetzt zuhause an so einer Kettler FitnessStation trainieren ist schon eine Umstellung. Aber hab Kurzhanteln die ich beladen kann also sind die Arme schonmal safe, Seitheben und Hintere Schulter geht auch gut mit Kurzhanteln und an der Station kann ich Latzug machen und tiefes Rudern. Hab leider keine Bank also Bankdrücken fällt aus, an der Station kann man Brustpresse in half reps machen und flyes mit angewinkelten Armen. Mit ner Langhantel kann ich Overheadpress machen muss sie nur hoch"cleanen". Beine werden wohl erstmal flach fallen, hab nicht unbedingt bock nur deadlifts zu machen

    5aae36719399d4235fc707a0

  • Ab jetzt zuhause an so einer Kettler FitnessStation trainieren ist schon eine Umstellung. Aber hab Kurzhanteln die ich beladen kann also sind die Arme schonmal safe, Seitheben und Hintere Schulter geht auch gut mit Kurzhanteln und an der Station kann ich Latzug machen und tiefes Rudern. Hab leider keine Bank also Bankdrücken fällt aus, an der Station kann man Brustpresse in half reps machen und flyes mit angewinkelten Armen. Mit ner Langhantel kann ich Overheadpress machen muss sie nur hoch"cleanen". Beine werden wohl erstmal flach fallen, hab nicht unbedingt bock nur deadlifts zu machen

    5aae36719399d4235fc707a0

    Cool, muss mir auch mal so ein Teil zulegen!

    Wieviel Gewicht kannst du stöpseln? (Skala kann man schlecht erkennen!)


    Wäre hätte schon erwartet, das eines Tages die Fitness Center kaputt sind! _-O-_

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Beine werden wohl erstmal flach fallen, hab nicht unbedingt bock nur deadlifts zu machen

    Bulgarian Squads, Ausfallschritte, Kniebeugen mit Kh, Goblet Squad, Beine am kabelzug, Beincurls mit Kh zwischen den Beinen, Step-ups (ne Kiste/box wirst irgendwo her bekommen).......gibt noch ne Menge

    Keine Sorge, hier wird dir geholfen :grin:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab mal ein neues expander set getestet von Amazon. Dachte erst das geht fix kapput muss aber nun nach 4 wochen sagen das geht klar.

    Man Kann auch zb mehrere Seile einklippen für mehr wiederstand. Aber dann würd ich es nicht mehr in der Tür einhängen weil ich Angst hätte ich bekomm das Türblatt ins kreuz^^. ansonnsten Top für nen Fuffi

  • Werbung
  • bissel runtergehen kann man, quasi das was man weniger verbraucht....aber für anabolität brauchst bausteine......egal ob training oder nicht....

    Ah okay könntest mir grob sagen wie viel kcal ich nehmen sollte? Um Qualitativ Muskelmasse bei 5-6 mal die Woche Sport und zwar nen 5er Split bei 1,5 Stunden Training nehme ich knapp 5000kcal zu mir.


    Meine Arbeit wurde jetzt gestrichen also hab ich kaum noch groß Aktivität hab nen Satz Kurzhanteln, Wiederstandsbänder und ein TRX Band hier am Start.


    Dachte so an 3300-3500kcal

  • Werbung