Coronavirus und Fitnessstudio

  • kaufland olpe vor ein paar minuten....suche klopapier...biete nudeln und /oder reis



    ...die europaletten haben sie auch gleich mitgenommen....falls das brennholz mal ausgeht....


    babynahrung o,oooo....man sieht so langsam das wahre gesicht der gesellschaft

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man sich auf der Strasse umschaut haben sich einige mit mehr als 30 Prozent Körperfettanteil sehr gut auf so eine Krise vorbereitet. Und das müssen jetzt einige eben in kurzer Zeit nachholen. Jeden Tag 14.000 kcal und dann hat man auch genug Fettreserven. Dann benötigt man aber auch jeden Tag eine Packung Klopapier. Es ist eben eine Massephase. Dafür sollte man hier im Forum Verständnis haben.

    • Offizieller Beitrag

    Edel Parfum Disigner wie DIOR stellen ihre Herstellung auf Desinfektionsmittel um ??? RESPEKT ???



    https://www.stern.de/gesundhei…tatt-parfuem-9182926.html

    Naja viel müssen sie nicht tun Duftanteile und PEG weg, stattdessen bisschen H2O2 und dazu noch gelbildende Mittel zur Hautschonung

    Voilá



    Alda mein Desinfeggdionsmiddel ist von Luis Vitong und Kartjeh

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Edel Parfum Disigner wie DIOR stellen ihre Herstellung auf Desinfektionsmittel um ??? RESPEKT ???



    https://www.stern.de/gesundhei…tatt-parfuem-9182926.html

    Und verkaufen es dann zum gleichen Preis wie das Parfum! Ich freue mich schon was meine Frau für Augen machen wird wenn es ein schickes Desinfektionsfläschchen von Dior als Geschenk zum nächsten Hochzeitstag gibt. Dann gibt es sicher Sex.

  • Werbung
  • Und verkaufen es dann zum gleichen Preis wie das Parfum! Ich freue mich schon was meine Frau für Augen machen wird wenn es ein schickes Desinfektionsfläschchen von Dior als Geschenk zum nächsten Hochzeitstag gibt. Dann gibt es sicher Sex.

    hehe isses schon soweit?8-]

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand ne Halbwegs vernünftige Hantelbank abgegriffen? Bzw kann einer was empfehlen zum Übergang für Zuhause? So ne abgespeckte Kraftstation würde mir schon reichen. Hab was gefunden mit 130 Kilo Gewicht dazu. Aber ob das was taugt bin ich skeptisch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn man jetzt liest, dass 80% keine oder nur minimale Symptome haben und 20% mittlere und von den 20% wiederum 5% stärkere Symtome. Frage ich mich ob die Engländer das nicht vielleicht korrekt gemacht haben. Die Risikopatienten in Quarantäne zu schicken. So würde es weniger wirtschaftliche Auswirkungen geben, es sei denn die sind erwünscht.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Ich hoffe das ich mich täusche, aber ich glaube das wird noch richtig böse und wir befinden uns derzeit erst am Anfang.


    Nicht unbedingt das Virus was uns alle niederschlägt sondern vielmehr die vielen Arbeitsplätze die draufgehen und der wirtschaftliche Schaden.


    Bei Subway durfte ich heute nicht mal dort Essen und für Trinken nachfüllen bekam ich jedes mal einen neuen Becher weil mein benutzter kontaminiert sein könnte.

  • Werbung
  • der wirtschaftliche Schaden wird jetzt noch nicht absehbar sein aber einige Existenzen werden da gewiss draufgehen wenn der Staat nicht mehr unterstützt.


    Das mit dem Becher ist aber schon übers Ziel hinausgeschossen

  • Werbung