Coronavirus und Fitnessstudio

  • Jaja. Bei uns schaut’s auch nicht anders aus. Bei einem kratzen im Hals gibts bei vielen erst mal eine Krankmeldungen. Die Arbeit bleibt an den ehrlichen Idioten hängen. Bei uns im Landkreis ist noch keiner positiv getestet.

    Ich mag jetzt auch bald nicht mehr.

    Arbeitgeber hat auch schon Matratzen gekauft und meint wir bleiben im Notfall wirklich da und pennen dort 8-]8-]8-].

  • Werbung
  • letzte training im gym eben erledigt....vorrausichtlich am 20.04.20 wieder geöffnet......dann kann gefeiert werden 8-]


    naja....schon bissel blöd, die jungen leute haben erst kürzlich eröffnet....nun so ne scheiße.......am sonntag morgen standen sie mit 17 leuten zusammengequetscht vor der brötchentheke ....im gym waren auf 1500 qm 5 personen am trainieren.....


    naja....alles wird gut


    ab morgen wird freiluft trainiert im zügigen, aber überdachten homegym .......


    simon fährts tren hoch......alles wird gut<3

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Würde weiter feuern. Chemiekeule baut auch auf, wenn man da ordentlich heran geht. Nur nicht so effektiv wie mit Training.

    Bin ich der gleichen Meinung weiter machen und versuchen zu trainieren. Wenn es wirklich nur 3-4 Wochen sind, kann man das sehr gut halten oder evlt. kleinen Cut machen. Optionen gibt es genug.


    Mike

  • Werbung
  • Ist doch ein Witz...Studios werden geschlossen aber arbeiten darf man.

    Wohne Nähe Schweizer Grenze und arbeite in der Schweiz.
    Die Elsässer kommen weiterhin zur Arbeit.

    Bis vor kurzem haben sie bei uns munter weiter eingekauft und Regale leer geräumt.

    An den Tankstellen war die Hölle los.

    Ewig lange Schlangen wegen Tabak Hamster Käufen.

  • Werbung
  • Die nehmen uns unsere Rechte und greifen in unsere Privatsphäre ein! Ich wünsche jedem Gesundheit und ein langes und glückliches Leben aber nicht auf meine Kosten! Wenn ich ins studio will dann will ich da auch hin! Wer krank ist bleibt daheim, gehört aber zum normalen menschverstand dazu finde ich. Lebe in Bayern und dieser Ausnahmezustand geht mir jetzt schon auf den Sack. Corona wird sich so oder so verbreiten und wir alle werden es kriegen und werden immun dagegen. Aber Hauptsache wegen ein paar toten einen Aufstand machen. Die Grippe bringt jährlich alleine in DE 200 Leute um. Aber knapp 20 Corona Tore sind jetzt eine Katastrophe ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die nehmen uns unsere Rechte und greifen in unsere Privatsphäre ein! Ich wünsche jedem Gesundheit und ein langes und glückliches Leben aber nicht auf meine Kosten! Wenn ich ins studio will dann will ich da auch hin! Wer krank ist bleibt daheim, gehört aber zum normalen menschverstand dazu finde ich. Lebe in Bayern und dieser Ausnahmezustand geht mir jetzt schon auf den Sack. Corona wird sich so oder so verbreiten und wir alle werden es kriegen und werden immun dagegen. Aber Hauptsache wegen ein paar toten einen Aufstand machen. Die Grippe bringt jährlich alleine in DE 200 Leute um. Aber knapp 20 Corona Tore sind jetzt eine Katastrophe ??

    200 Grippetote jährlich? Bis zu 25.000 Tote/ Jahr hatten wir in den letzten Jahren. Da war nicht mal genügend Impfstoff am Start.

    • Offizieller Beitrag

    200 Grippetote jährlich? Bis zu 25.000 Tote/ Jahr hatten wir in den letzten Jahren. Da war nicht mal genügend Impfstoff am Start.

    was ja im Mittelwert bedeutet 2083 Tote im Monat bzw. 69,5 Tote am Tag durch die Influenza

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jetzt bin ich überrascht. Ich dachte, wenn man will dann will man nicht. Habe ich meine Frau seit Jahren missverstanden?

    Hier ist ja der Trick der Frau eine Aspirin anzubieten, wenn sie dann fragt "weshalb", dann sagt man "wegen deiner Kopfschmerzen". Antwortet sie nun "ich habe keine Kopfschmerzen", kannst Du sagen "Prima, dann können wir ja Sex haben"

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

    • Offizieller Beitrag

    die grippetoten sind dann auch alt ?

    Zitat aus dem Ärzteblatt Donnerstag 5.3.
    "Bisher wurden 202 Todesfälle mit Influenzavirus-Infektion an das RKI übermittelt. Die große Mehrheit (87 Prozent) der gestorbenen Patienten war in der Altersgruppe ab 60 Jahren."

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ist doch ein Witz...Studios werden geschlossen aber arbeiten darf man.

    Wohne Nähe Schweizer Grenze und arbeite in der Schweiz.
    Die Elsässer kommen weiterhin zur Arbeit.

    Bis vor kurzem haben sie bei uns munter weiter eingekauft und Regale leer geräumt.

    An den Tankstellen war die Hölle los.

    Ewig lange Schlangen wegen Tabak Hamster Käufen.

    Endlich einer aus meiner Nähe ?

    Vorarlberg ist gleich, schaffa, schaffa. Bei uns pendeln auch viele zw A/CH/LI/DE aber Normalos dürfen ned. Sind die bei euch mittlerweile auch extrem am Kontrollieren?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Endlich einer aus meiner Nähe ?

    Vorarlberg ist gleich, schaffa, schaffa. Bei uns pendeln auch viele zw A/CH/LI/DE aber Normalos dürfen ned. Sind die bei euch mittlerweile auch extrem am Kontrollieren?

    Ja, ist schon der Wahn, ich wohne auch direkt an der Schweiz und mein Fitness Center ist in der Schweiz. Ab Morgen machen auch die Schweizer die Grenzen dicht, dann komme ich nicht mal mehr rüber in die Schweiz.


    Das lustige, mein Jahresvertrag endete am 15.03.2020, ich habe vor 3 Wochen 1550 Franken auf den Tresen gelegt( cash ), und gesagt, nochmal ein Jahr für meine Freundin und mich!


    Also, frisch gezahlt und darf locker einen Monat nicht mehr rüber, bzw, das Fitness ist jetzt auch dicht, bis 26.04.2020.


    FUCK:-thumb2-:

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • war heute ein Rechtsanwalt im Radio der sagte, man muss den Beitrag nicht bezahlen, da keine Leistung erbracht wurde. Wenn das Fitness Studio anbietet, das im Anschluss der Vertrag um die Ausfallzeit kostenfrei weiter läuft, kann man aus Solidarität darauf eingehen.

    Greift aber nur wenn sich der Vertrag nicht automatisch verlängert....ergo müsste man erst mal seinen bestehenden Vertrag fristgerecht kündigen........

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Finde es seltsam das viele hier wirklich denken in 4 Wochen ist hier alles überstanden und wieder normal.

    Ich denke eher in 4 Wochen geht's erst richtig los.

    Macht euch mal lieber auf ein paar Monate gefasst mit diesen Einschränkungen. ?‍♂️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Die nehmen uns unsere Rechte und greifen in unsere Privatsphäre ein! Ich wünsche jedem Gesundheit und ein langes und glückliches Leben aber nicht auf meine Kosten! Wenn ich ins studio will dann will ich da auch hin! Wer krank ist bleibt daheim, gehört aber zum normalen menschverstand dazu finde ich. Lebe in Bayern und dieser Ausnahmezustand geht mir jetzt schon auf den Sack. Corona wird sich so oder so verbreiten und wir alle werden es kriegen und werden immun dagegen. Aber Hauptsache wegen ein paar toten einen Aufstand machen. Die Grippe bringt jährlich alleine in DE 200 Leute um. Aber knapp 20 Corona Tore sind jetzt eine Katastrophe ??

    Den Virus wird wie du schon sagst fast jeder bekommen. Es geht aber nicht darum. Es geht um die Klinik und Gerätekapazitäten nicht überschreiten.

    Über 70 jährige verrecken an den scheiß, wir jungen Kerle kriegen ein Schnupfen und das wars.


    In Italien mussten Ärzte entscheiden welche Menschen nicht weiter beatmet werden um eventuell einen 2 Jahren jüngeren Menschen zu retten, einfach nur weil die Zahl der gleichzeitig infizierten zu hoch war. #flattenthecurve heißt der hashtag.


    Deswegen auch erstmal Zuhause bleiben und versuchen die Infektionskette zu Unterbrechen.


    So wie Italien, Spanien und Griechenland es machen, machen sie es richtig. Mein Kumpel im Kosovo bleibt auch daheim wie seine Nachbarn etc. Nur zum Einkaufen / arbeiten gehen geht man nur noch raus.

    Keine Bars, Clubs, Cafés.

  • Werbung
  • Genau, und mit Eurem Verhalten dagen zu rebelieren wird die ganze Sache nur noch unnütze nach hinten raus gezogen und die Maßnahmen sich verlängern und verschärfen.

    Würde jeder etwas einsichtig sein dann würden auch Maßnahmen wie Ausgangssperren nicht stattfinden müssen. Das wird nur die Konsequenz sein weil halt leider viele weiterhin machen was sie wollen und sich nicht an die Empfehlungen halten.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!