Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • Die schaffen nicht mal was einheitliches auf die Reihe zu bekommen.


    In einem Bundesland sind noch Kinos und Frisöre geöffnet bzw. Kinos wohl nun doch untersagt.

    Im nächsten sind auch Spielplätze untersagt.

    Im anderen sind Studios wohl geöffnet, vorausgesetzt es befindet sich Reha/Physio unter einem Dach.


    In einem BL soll sogar die verfügung bis zum 30.4 gelten.


    Die einen wollen 2m Sicherheitsabstand, die anderen nur 1meter.

  • Werbung
  • war heute ein Rechtsanwalt im Radio der sagte, man muss den Beitrag nicht bezahlen, da keine Leistung erbracht wurde. Wenn das Fitness Studio anbietet, das im Anschluss der Vertrag um die Ausfallzeit kostenfrei weiter läuft, kann man aus Solidarität darauf eingehen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Das ist dem Föderalismus geschuldet. Die einen finden Spielplätze wichtig und die anderen gehen gerne in den Puff. Darauf muss man doch Rücksicht nehmen. Und den Sicherheitsabstand würde ich vom Dialekt abhängig machen. Vorschlag für Sachsen: 20 m!

  • Werbung
  • Werbung
  • Es ist soweit


    Die Bundesregierung und die Regierungschefs der Bundesländer haben am 16. März 2020 folgende Leitlinien zum einheitlichen Vorgehen zur weiteren Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich angesichts der Corona-Epidemie in Deutschland vereinbart:


    (...)


    II. Für den Publikumsverkehr zu schließen sind

    - Bars, Clubs, Diskotheken, Kneipen und ähnliche Einrichtungen

    - Theater, Opern, Konzerthäuser, Museen und ähnliche Einrichtungen

    - Messen, Ausstellungen, Kinos, Freizeit- und Tierparks und Anbieter von Freizeitaktivitäten (drinnen und draußen), Spezialmärkte, Spielhallen, Spielbanken, Wettannahmestellen und ähnliche Einrichtungen

    - Prostitutionsstätten, Bordelle und ähnliche Einrichtungen

    - der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Schwimm- und Spaßbädern, Fitnessstudios und ähnliche Einrichtungen

    - alle weiteren, nicht an anderer Stelle dieses Papiers genannten Verkaufsstellen des Einzelhandels, insbesondere Outlet-Center

    - Spielplätze


    https://www.bundesregierung.de…ie-in-deutschland-1730934

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist hier wohl die Plattform der gescheiterten Existenzen.

    Nach ein paar Tagen hier, spürt man schon ziemlich deutlich, was und wer sich hier überwiegend rumtreibt.


    Ich werd mich hier verabschieden :w

    Kevin, du wirst mir sehr fehlen. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und das du immer den geraden Weg gehen wirst.

    Sei kein enhanced Athlete, wie die meisten Leute hier auf diesem Forum. Diese Leute leben sehr ungesund.

    Deswegen bleibe lieber auf der healthy Schiene ohne Anabolika.


    Machs gut :}

  • Werbung
  • da brauchen die aber viele kugeln um durch die Muskeln zu kommen ...

    Deshalb wartet man auch. Dann hat man noch genug. Aber 20 mm geht schon gut durch. Da gibt es eine schöne Filmszene für.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tag 1 ohne Studio :


    Sind mittlerweile voll ausgestattet mit Equipment und Gewichten bis 200kg. ich kann meinen Plan durchziehen wie gewohnt, es macht total spaß draußen zu trainieren und dadurch hat das Training richtig "geballert". :)

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Heute hab ich mich krank schreiben lassen. Wenn ich nicht trainieren kann dann kann ich auch nicht arbeiten. Die Welt soll untergehen mir egal. :D

    Bei uns war das so:


    Die Volksschullehrerin von den Kindern zweier Kollegen ist angeblich positiv auf Corona getestet worden und in Quarantäne...

    Beide haben angerufen und dem Chef das erklärt, mussten trotzdem arbeiten kommen ?

    Dann 4 Spasten von ner anderen Abteilung hatten einfach keinen Bock mehr auf schaffen und sind gegangen weil es ihnen angeblich nicht gut ging

    Ok... Stabil