Coronavirus und Fitnessstudio

  • aber am besten war das schlusswort von diesem bundespolizeispati.....WIKIPEDIA.....absolute frechheit so arrogant und überheblich in der derzeitigen lage aufzutreten......

    als Reporter hätte ich wohl geantwortet, dass Wikipedia keine Quelle sei. Das Verhalten von Herrn Roman , ging absolut nicht.


    So ausreichend viele, wie beim G20 Gipfel hier in Hamburg? Und uns Olaf Scholz vorher noch, wir können Hafengeburtstag, G20 ist nichts anderes.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • am besten sind diese Provokationstrolle überall im Netz. Ist momentan deren große Stunde, um ihre dümmliche Hetze zu verbreiten. Wünsche jedem die nötige Einsicht um sich nicht von diesem hirnverbrannten Schwachsinn beeinflussen zu lassen.

    das stimmt, allerdings wer sich verschiedene quellen heranzieht, sich auf dem laufenden hält der wird sich den risiken etc. bewusst......wer dies nicht tut ist am ende der dumme.....


    gleiche mit den hamsterkäufen......viele belächeln das immer noch...und nein, das ist keine panikmache sondern hat etwas mit eigenverantwortung , verantwortung seinen lieben gegenüber und primär mit vorausschendem handeln zu tun.....


    gut was man jetzt mit 500 rollen klopapier und ner tonne mehl und zucker anstellen möchte...erschließt sich mir auch nicht auf den ersten blick......


    realistisch zu rechnen ist wohl ein dreimonatszeitraum......


    ich bin mir 100% sicher das es zu versorgungsenpässen kommen wird.....ab einer bestimmten anzahl von erkrankten wird auch der lebensmittelhandel nich mehr funktionieren.....


    kannst 10000000 kühe oder hüner haben.....wenn keiner da ist sie aufzulesen und die eier in die packung zu werfen, zum kunden zu transportieren wird eine versorgung doch eng werden........


    wirtschaftliche folgen gerade für kleinst und kleinunternehmen sind überhaupt nicht absehbar.....wer jetzt seine pferdchen schon im trockenen hat der kann sich glücklich schätzen....(vorrausgesetzt sein geld behält die kaufkraft.....aber ich denke da die banken sich einig sind wird es zu keiner de oder inflation kommen...zumindest nicht zu einer essensiellen)

    es werden sehr sehr viele den bach runter gehen....das ist jetzt schon sicher ! wer glaubt die politik wird hier helfen.....juhu....wird sie nicht schon gar nicht den klein und kleinsunternehmen.....die das druckmittel der angestelltenentlassung nicht haben.....

    was soll es bringen steuern zu stunden (wenn dies überhaupt dann auch gemacht wird) nullzinskredite zu geben.....???

    die selbständigen die jetzt massive umsatzeinbüsen fahren und dringend gelder zum überleben brauchen werden nach corona in einer umsatzschwachen zeit ihre geschäfte führen müssen und sollen dann noch zusätzliche kredite im 5 6 oder 7 stelligen bereich zurückzahlen....lächerlich.......


    korea zb hat die steurzahlung nicht gestundet sondern ausgesetzt für die gewerbetreibenden um für stabilität zu sorgen......vorrausschauendes handeln würde ich das nennen....denn auch nach corona wird die welt sich weiter drehen......müssen......




    derzeit gewinnt nur noch der lebensmittelhandel...andere branchen geht schon so langsam die luft aus......


    eventmanagment hat stand gestern abend ein ca. minus von 600 millionen euro durch die ganzen abgesagten geschichten.......und das ist nur eine nischenbranche....


    wer kauft sich denn morgen früh seinen neuen boss anzug ?




    blauäugigkeit, verdrängung und den strauß spielen wird uns nicht aus dieser krise holen......


    und wer das hirn anmacht, abwägt und vorrausschauend handelt wird wohl max möglich gewappnet sein um die krise so gut wie möglich zu meistern......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • am besten sind diese Provokationstrolle überall im Netz. Ist momentan deren große Stunde, um ihre dümmliche Hetze zu verbreiten. Wünsche jedem die nötige Einsicht um sich nicht von diesem hirnverbrannten Schwachsinn beeinflussen zu lassen.

    Warum beleidigst du mich, wcente ?


    Hirnverbrannten Schwachsinn (Schwachsinn war vor 100 Jahren und länger eine erniedrigende, primitive Zusammenfassung und Bezeichnung von Behinderten Menschen)


    Vergleiche einfach mal die Art und Weise, wie Du schreibst und wie ich es tat!


    Eine Kurzgeschichte, die meine jetzige Sichtweise für deine Person gut beschreibt:


    Ein theoretischer Physiker besucht einen Zoo. Wie aus heiterem Himmel, wird er auf einmal mit Fäkalien beworfen, als er genauer hinsieht, sieht er wie ein erboster Affe ihn mit diesen bewirft. Der Affe hingegen fühlen sich im Recht, da dieses dumme Wesen, dort drüben, mit Brille und Anzug, Nichtmal wie er, anständig auf allen vieren laufen kann.


    Ich möchte echt gesagt nicht ein mal dein Alter wissen, geschweige mit dir in irgendeiner Form diskutieren.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • am besten sind diese Provokationstrolle überall im Netz. Ist momentan deren große Stunde, um ihre dümmliche Hetze zu verbreiten. Wünsche jedem die nötige Einsicht um sich nicht von diesem hirnverbrannten Schwachsinn beeinflussen zu lassen.

    Nur im Netz? Da finde ich diese Trolle, angebliche Experten usw im TV viel schlimmer.


    Alles was gegen die Meinung der Masse ist ist ein Na zi, Verschwörungstheoretiker oder dergleichen.


    Hirnverbrand ist im meinen augen das was hier grad abgeht und noch abgehen wird...

    Aber stimmt, ich bin ja der Verschwörungstheoretiker der denkt das die Folgen von dem Ganzen Mist hier so weitreichend sein können, wie man sonst nur aus Verschwörungstheorien kennt.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Oh, ein Satellit hat er auch, wcente muss aber ein schwerer Jung sein!


    Ein Hallo auch an den Satellit K1llum1n471, wie fühlt man sich den so als lebenslange, selbstgewählte Nr.2 ?


    Verschwörungstheoretiker, sind das nicht die, welche gegen den Strom, bzw. alleine Denken?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Oh, ein Satellit hat er auch, wcente muss aber ein schwerer Jung sein!


    Ein Hallo auch an den Satellit K1llum1n471, wie fühlt man sich den so als lebenslange, selbstgewählte Nr.2 ?


    Verschwörungstheoretiker, sind das nicht die, welche gegen den Strom, bzw. alleine Denken?

    Was ist eigentlich mit dir falsch?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • geschweige mit dir in irgendeiner Form diskutieren.

    warum erwähnst du mich dann? Hab ich dich angesprochen? Wenn du dich angesprochen fühlst, nicht mein Problem.


    Verschwörungstheoretiker


    Das ist was für Leute die sich in der Opferrolle wohl fühlen. Irgendwer muss Schuld sein. Es sind die da oben, die uns alle ins Unglück stürzen. Ich konnte nix machen... alle anderen sind zu dumm es zu erkennen.


    Sorry, der Schuh passt mir nicht!


    Dr. Harleen F. Quinzel


    Mich ist Eiter.... wenn man deine Ausagen entkräftet, kommt nix mehr. Dafür fehlt mir zum Glück die Zeit.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • klar ist in milch eiter....lächerlich....ab ins wc.....meine oma sagt immer.....doktorchen ...diskutiere nicht mit dummen menschen...lohnt nicht....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Eben pumpen gewesen, bei mir wird nix geschlossen :thumbup:

    kommt noch ;-)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • NRW

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung