Coronavirus und Fitnessstudio

  • Morgen folgt der Rest. Schade nur das es keine privat geführten gyms mehr gibt.

    Da könnte man sich eher revanchieren.

    Gehe ich auch davon aus. Und dann könnte die Ausgangssperre kommen. Die Politik hat nur einen Versuch und der läuft bereits. Schulen und Kitas schließen, Grenzen schließen, shout-down (Schließung aller zur Sicherstellung der Versorgung der Bevölkerung nicht erforderlichen Geschäfte und sonstigen Einrichtung) und dann kommt die Ausgangssperre. Lange kann man das nicht durchhalten. Die Maßnahmen müssen daher zeitnah hintereinander kommen und die Bundeswehr muss dann bei der Sicherstellung der Versorgung unterstützen. Denn alleine durch die Grenzschließung ist die Lieferkette mehr als eingeschränkt.


    Bis zum Osterfest kann man das laufen lassen. Karfreitag ist der 10.04.2020. Dann hätte man einen Zeitraum von vier Wochen um die Ausbreitung des Virus massiv einzudämmen. Länger glaube ich hält man das nicht durch. Alleine schon wegen der Kosten des shout-downs. Denn die Unternehmer haben alle einen Entschädigungsanspruch. Das wird teuer und da würde ich auch eine Ausgangssperre (bis auf arbeiten, einkaufen, zum Arzt und zur Betreuung von Bekannten/Verwandten) verhängen. Die Ausgangssperre kostet dann nichts extra wenn bereits bundesweit der shout-down angeordnet ist. Wenn schon denn schon.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist das dein erster WK? Hast du kein Betreuer oder so? Weil um diese Gedanken macht man sich normalerweise bevor man vor hat auf der Bühne zu stehen. :D

    Was gibt's da zu lachen?

    Klar machf man sich die Gedanken darüber und plant alles von A bis Z abee weißt du auch ob es zu 100% funktioniert? Nein. Ne Bekannte von mir hat mit dem Coach alles durchgeplant und damit gestartet. War eigentlich perfekt nur Ihr Körper wollte ned darauf eingehen. So musste man 3x die Diät ändern und das Training 2x bis es funktioniert hat. Nur weil es bei anderen funktioniert, heißt es nicht, dass es bei dir funktioniert ;)

    Ok... Stabil

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was gibt's da zu lachen?

    Klar machf man sich die Gedanken darüber und plant alles von A bis Z abee weißt du auch ob es zu 100% funktioniert? Nein. Ne Bekannte von mir hat mit dem Coach alles durchgeplant und damit gestartet. War eigentlich perfekt nur Ihr Körper wollte ned darauf eingehen. So musste man 3x die Diät ändern und das Training 2x bis es funktioniert hat. Nur weil es bei anderen funktioniert, heißt es nicht, dass es bei dir funktioniert ;)

    Wow wirklich? Danke das du mich aufgeklärt hast. Habe nämlich Null Plan von WK. :)


    Wenn du ja ein Betreuer hast dann solltest du nur auf ihn hören und sonst niemanden! Viele Köche verderben die Suppe. ;)


    Ne aber ist das wirklich dein erster WK? Ich habe das früher so gemacht als ob ich auf die Bühne gehe und dann alles getestet wie ich auf was reagiere und alles dokumentiert. Wenn es dann ernst wurde war das viel einfacher.

  • Werbung
  • NRW untersagt ab Dienstag den Betrieb von Fitness-Studios.

    Habs grad gelesen...naja Mal sehen woes mit unserem wird, ist ein privates Oldschool Gym mit Tür Code, denke das wird einfach auf bleiben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wow wirklich? Danke das du mich aufgeklärt hast. Habe nämlich Null Plan von WK. :)


    Wenn du ja ein Betreuer hast dann solltest du nur auf ihn hören und sonst niemanden! Viele Köche verderben die Suppe. ;)


    Ne aber ist das wirklich dein erster WK? Ich habe das früher so gemacht als ob ich auf die Bühne gehe und dann alles getestet wie ich auf was reagiere und alles dokumentiert. Wenn es dann ernst wurde war das viel einfacher.

    Sagen wir so, zweiter Anlauf auf nen WK. Die erste Vorbereitung hats auch bei mir TROTZ PLANUNG versemmelt wie nix. Erst nachdem keto kam hats zack gemacht aber zu spät. Deswegen kann man aus sowas nur Erfahrungen sammeln und daraus lernen ? ps ich mache jetzt zb keine keto wie davor. Da sieht man wie der Körper sich auch verändern kann.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hauptübertragungsweg ist die Tröpfchen Infektion. Also über die Schleimhäute der Atemwege.

    Alle anderen Übertragungswege spielen eher eine untergeordnete Rolle ..

    Man sollte er darauf aufmerksam machen, nicht in die Hand zu husten. Oder mit der Hand in der Mundregion, rumzuspielen. Ohne danach zu desinfizieren

  • Werbung
  • Werbung
  • ....wer hat gestern abend die pressekonferenz mit unserem seehöferchen gesehen......



    ....wie lange wird es un dauern bis wir auf deutschem boden wieder unsere wehrmacht gegen unsere bürger einsetzen werden? unter nem schleierhaften mantel der gewährleistung der stabilität im inneren.....


    am geilsten war doch dieser max behinderte spasti von der bundespolizei.....


    grenzkontrollen ja....aber fiebermessen nein.....weil jeder bundespolizist scheinbar arzt ist und durch augendiagnostik fieber misst......


    die ganze welt hat die guten deutschen fieberthermometer im einsatz.....selbst feinkostläden nutzen diese um kunden abzuchecken......


    bundespolizei halt nicht an unseren grenzen.....geil...hat man sich warscheinlich zu spät drum gekümmert und bekommt keine mehr ....lächerlich


    grenzkontrollen wegen hamsterei bei uns.....mhhh .....wir müssen sicherstellen das es zu keinen versorgungsengpässen kommt......die ösis haben die scheinbar schon......


    paar minuten vorher läuft im fernsehen das die versorgung sichergestellt ist und hamstern unnötig.......


    aber am besten war das schlusswort von diesem bundespolizeispati.....WIKIPEDIA.....absolute frechheit so arrogant und überheblich in der derzeitigen lage aufzutreten......


    unser aller vaterland verblödet immer mehr...corona tag für corona tag ......



    scheiß auf rauchmelder.....aufmunitionieren und haus und hof schützen.....wird spannend die nächsten wochen !


    Selbst für Stabilität sorgen....werden wohl nicht drum herum kommen!


    ps ...gott sei dank bekommt trump nicht die alleinrechte an dem evtl. bald kommenden impfstoff.....muss man sich mal vorstellen.....unglaublich.....vor 60 jahren hätten wir bei sowas........zensiert.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Was ich so gehört habe ist das Gesundheitsamt jetzt an den Grenzen mit von der Party, es werden wohl Fieberscanner verteilt, das Ganze zwar etwas spät, aber es gibt welche.

    Ich habe keine Behinderung, .... ist nur Muskelkater. ;)

  • Werbung
  • Meine Meinung zum Corona Virus ist,


    Das US-Millitär hat ihn im Oktober letzten Jahres, bei den Militärweltspiele 2019 in Wuhan(Zentral-China) dort unter die Menschen gebracht.


    Es ist eine schwächere Biowaffe, das Ziel waren gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

    *China, am schwersten betroffen (wirtschafliche Schädigung), das selbe gilt für Platz Nummer 3, der Iran (wirtschafliche Schädigung).


    *Italien (Europa), hällt immer noch an den US-Demokraten fest, Merkel weiß wie der Hintern von Obama schmeckt! Jedoch geht es nicht primär um die Europäische Unterwerfung an die US-Demokraten(Gegenspieler von Trump, dem obersten US-Millitär!), sonder es geht dem US-Verteidigungsministerium um das zerschlagen der Globalisierung. Die Grenzen aller Staaten werden gerade geschlossen, die Globalisierung ist entgültig am ab-loosen!


    Man braucht nur die Augen aufmachen und sieht den US-Fingerabdruck!


    My two cents.

    Danke Trump, wegen dir kann ich meine Muskeln nicht mehr aufpumpen und das Futter dazu wird auch bald knapp!


    https://deutsch.rt.com/asien/9…han-mit-corona-infiziert/

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das es eine Biowaffe ist steht für mich auch außer Frage.

    Ich werde das Gefühl nur nicht los, dass Russland und Nordkorea dabei die Finger im Spiel hat.


    Zu den geschlossenen Studios, absolute Katastrophe.


    Ich habe zu Hause eine Klimmzugstange und meine Therabänder und werde versuchen mich damit über Wasser zu halten.

  • Werbung
  • Was ich so gehört habe ist das Gesundheitsamt jetzt an den Grenzen mit von der Party, es werden wohl Fieberscanner verteilt, das Ganze zwar etwas spät, aber es gibt welche.

    das stimmt leider nicht !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • am besten sind diese Provokationstrolle überall im Netz. Ist momentan deren große Stunde, um ihre dümmliche Hetze zu verbreiten. Wünsche jedem die nötige Einsicht um sich nicht von diesem hirnverbrannten Schwachsinn beeinflussen zu lassen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke