Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Drako88 du dislikest auch wirklich ALLES von Günni 8-]

    ja da ist der Drako richtig konsequent ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es ist wirklich der Horror. In Berlin werden in der Verordnung, die seit gestern gilt, Fitnessstudios explizit erwähnt. Mein Stammgym hat seit heute zu. Ich bin dann heute erstmal ins Zweitgym gefahren, aber es ist anzunehmen, dass es morgen auch zu macht.


    Ich war den ganzen Februar wegen einem heftigen grippalen Infekt vom Training weg.

    Klar ich kann und werde mit ein Kurzhantelset bestellen, aber c'mon in...

  • Werbung
  • lisa Ich werde wohl Kurzhanteln kaufen, die schwer genug sind, ggf. ne preiswerte Flachbank und dann machen was geht.

    Für eine Vorbereitung ist aber wohl alles andere als ein gutes Gym inadäquat.

    Wobei fraglich ist, ob dein Wettkamof überhaupt stattfindet. So einige anstehende Wettkämpfe sind ja schon abgesagt.

  • Werbung
  • lisa Ich werde wohl Kurzhanteln kaufen, die schwer genug sind, ggf. ne preiswerte Flachbank und dann machen was geht.

    Für eine Vorbereitung ist aber wohl alles andere als ein gutes Gym inadäquat.

    Wobei fraglich ist, ob dein Wettkamof überhaupt stattfindet. So einige anstehende Wettkämpfe sind ja schon abgesagt.

    Sowas ist daheim, Bänder, langhantel, lock, sandsäcke

    Der Wettkampf bleibt immer noch stehen.

    Ok... Stabil

  • Wow ez hats mich auch. Die machen sogar die PRIVAT GARAGEN zu. Wir dürfen nur noch zum Einkaufen und arbeiten raus....

    Habt ihr Tipps? Bij mitten in der Vorbereitung

    Naja, es ist schwer Daheim gut zu trainieren!

    Ich machte es früher als Teen so, dass ich mir für jede Liegestütze und Kniebeuge, Wadenheben etc. einen Punkt gegeben habe.

    Nach ein paar Monaten kamen so bis zu 1600 Punkte zusammen, was dann auch 4 Std training am Tag waren und das hatte man mir natürlich angesehen.

    Das gute ist, man kann Daheim im Training essen, die Muskeln schwellen an und ziehen das Essen so direkt aus dem Verdauungstrakt raus. Naja, damit will ich sagen, es gibt immer Vor- und Nachteile, auch wenn man Daheim trainiern muß, wie es bei mir jetzt der Fall ist.

    Deutschland macht die Grenzen zu, ich kann wohl ab jetzt nicht mehr in mein schweizer Wahlfitness Center, ich wohne direkt an der Schweizer Grenze in Deutschland. Das lustige, ich habe vor 3 Wochen 1500€ cash auf den Tresen gelegt um ein weiteres Jahr für zwei Personen zu verlängern ;(

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Werbung
  • Morgen folgt der Rest. Schade nur das es keine privat geführten gyms mehr gibt.

    Da könnte man sich eher revanchieren.

    Ich bin in einem :thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sowas ist daheim, Bänder, langhantel, lock, sandsäcke

    Der Wettkampf bleibt immer noch stehen.

    So geht es vielen und mir leider auch, die Wettkampfdiät steht kurz vor dem Aus. Warte nur noch auf die offizielle Bestätigung, dass alle Wettkämpfe ausfallen? Selbst wenn nicht, ohne wochenlanges Training sowieso sinnlos

  • Werbung
  • Ich bleibe so lange in der Vorbereitung bis der Wettkampf halt fix abgesagt ist.

    Für die Katz ist es nicht gewesen wenn er nicht stattfinden sollte.


    1. Weiß man wie man vorgehen muss um das Ziel zu erreichen (Ernährung, Training)

    2. Weiß man was auf einen zukommen wird (viele kacken ja nach ein paar Wochen in dke Hose oder sind down wie nix)

    3. Kann man aus Fehlern die in der Vorbereitung passiert sind lernen und kann sie beim Nächsten Mal vermeiden

    4. Man kann einiges besser machen

    5. Summer body is schon da ?

    Ok... Stabil

  • Werbung