Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Laut dem Profil Rest-Jugoslavien-Nord, aka Österreich.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • So ich hab mich nun auch vorbereitet... der Neue Multifunktionsturm wird morgen früh aufgebaut. ein Set Expander noch dazu gekauft. Hantelbank +langhantel+SZ Stange und nen set kurzhantel+schnellspanner. Neues rudergerät organisiert und ne Schrägbank geholt. insgesammt 200 Kg gewicht und ne Menge (Zaubermittel). Corona kann kommen^^ oh Mist muss noch Kackpappe holen :/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und schon ist es passiert:


    Alle öffentlichen Veranstaltungen in Schleswig-Holstein untersagt

    Schleswig-Holsteins Landesregierung hat am Abend ein Verbot aller öffentlichen Veranstaltungen erlassen. Das betrifft ab morgen Clubs, Diskotheken, Fitness-Studios, Schwimmbäder, Kinos, Theater, Museen und Volkshochschulen. Das Kabinett plant auch Zugangsbeschränkungen zu Bibliotheken, Bars und Restaurants. Beispielsweise könnte die Höchstzahl an Gästen vorgeschrieben werden, sagte Gesundheitsminister Heiner Garg (FDP). Dazu liefen aber noch Gespräche.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Leute bitte.. Macht euch nicht verrückt damit.. Ha vorhin ne reportage aus Moskau gesehen und dort wurde klip und klar gesagt das kinder von0-10 und Erwachsene bis 60+ diese Grippe ohne jegliche probleme wegstecken wie jede andere Grippe auch vorallem kinder bis 10+ sind extrem anpassungsfähig.. Es würde gesagt das mann sich mehr gedanken über die menschen 80+ machen sollte da die schon in vornherein irgendwelche vorerkrankungen bei sich haben und anfälliger sind gegenüber ne Grippe.. Und das es sehr viele fake Nachrichten unterwegs sind dir die leute in Angst und Panik.. versetzen sollen.

  • Werbung
  • Tote sind im Durchschnitt 81 und haben mehrere Krankheiten

    ....zum Glück bin ich erst 68.

    Aber unser Häuptling in Bayern, Markus Söder, schließt alle Kitas und Schulen und hält dafür am Sonntag Kommunalwahlen ab. Deswegen engagiert er sich vermutlich so intensiv, um als Retter der Bayern rüber zu kommen.

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • ....zum Glück bin ich erst 68.

    Aber unser Häuptling in Bayern, Markus Söder, schließt alle Kitas und Schulen und hält dafür am Sonntag Kommunalwahlen ab. Deswegen engagiert er sich vermutlich so intensiv, um als Retter der Bayern rüber zu kommen.

    In NRW schließen ebenfalls die Kitas und Schulen aber die Kommunalwahlen sind erst 13.09,2020. Wie kann das denn sein?

  • Werbung
  • In NRW schließen ebenfalls die Kitas und Schulen aber die Kommunalwahlen sind erst 13.09,2020. Wie kann das denn sein?

    Jo stell dir vor du machst es nicht und es passiert was, dann war es das für dich. Machst du es und es passiert nicht, warst du nur vorsichtig. Eine win-win-situation

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Jetzt drehen Sie durch:


    Aktuelle Meldungen

    Verlegung der Wahllokale Pur Vital und AWO Seniorenheim

    13.03.2020


    Wichtige Information zur Kommunalwahl in Traunreut. Aufgrund der aktuellen Situation und des erlassenen Besuchsverbotes in Alten- und PflegeheimenAufgrund der aktuellen Situation und des erlassenen Besuchsverbotes in Alten- und Pflegeheimen werden die beiden Wahllokale wie folgt bei der Kommunalwahl am 15.03.2020 verlegt:

    Der Stimmbezirk 04 (Pur Vital) wurde verlegt in die Werner-von-Siemens-Mittelschule, Pestalozzistr. 12

    Der Stimmbezirk 03 (AWO Seniorenzentrum) wurde verlegt in die Grundschule Nord, Bodelschwinghstr. 1, TraunreutRaum 04


    Die Senioren werden ausgeperrt! :(

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Jo stell dir vor du machst es nicht und es passiert was, dann war es das für dich. Machst du es und es passiert nicht, warst du nur vorsichtig. Eine win-win-situation

    Aber das hat dann nichts mit den anstehenden Kommunalwahlen in Bayern zu tun. Es war wohl nicht mehr zu verhindern. Die Politiker stehen unter dem Zwang den Empfehlungen der Experten folgen zu müssen. Denn wenn sie es nicht tun und dann tausende von Menschen sterben sind die politisch erledigt. Kurzfristig könnte das sogar der CSU einige Wählerstimmen zur Kommunalwahl am Sonntag kosten. Denn ich kann mir vorstellen, dass jetzt einige Eltern richtig sauer sind. Man hat nur das Wochenende Zeit die Betreuung sicherzustellen. Das ist starker Tobak. Ich halte das nicht für ein gutes Krisenmanagement. Man darf die Menschen nicht im Regen stehen lassen. Und riskant ist das auch noch. Was ist, wenn die Eltern es nur mit Hilfe der Großeltern schaffen? Ja, das soll man nicht machen. Aber was wird einem als Hilfe angeboten? Sieht nicht so richtig toll aus. Also eine Wahlkampfhilfe für die anstehende Kommunalwahl in Bayern kann ich nicht so erkennen. Eher einen Dämpfer von Eltern!

  • Die Schutzmaßnahmen richten mehr Schaden an, als sie nutzen. Wenn ich das Sagen hätte, würde es keine Maßnahmen geben.


    Wenn wir Deutschen weiterarbeiten, während die anderen sich auf die faule Haut legen, können wir uns dumm und dämlich verdienen. Genauso muss es für jede Gaststätte in Deutschland gelten. Wer mutig ist und öffnet kriegt den Umsatz der Arbeitsscheuen.


    Freiheit ist mir wichtiger und bringt uns allen mehr Gewinn als Angst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Schutzmaßnahmen richten mehr Schaden an, als sie nutzen. Wenn ich das Sagen hätte, würde es keine Maßnahmen geben.


    Wenn wir Deutschen weiterarbeiten, während die anderen sich auf die faule Haut legen, können wir uns dumm und dämlich verdienen. Genauso muss es für jede Gaststätte in Deutschland gelten. Wer mutig ist und öffnet kriegt den Umsatz der Arbeitsscheuen.


    Freiheit ist mir wichtiger und bringt uns allen mehr Gewinn als Angst.

    Schulschließungen können durchaus hilfreich sein die Ausbreitungsgeschwindigkeit abzubremsen. Aber dann hätte man eine längere Vornwarnzeit geben sollen und nicht so eine Hauruck-Aktion. Noch vor kurzem hieß es das man das nicht flächendeckend machen wolle und nun doch. Und eine Betreuung nur für Leute aus systemrelevanten Berufe (Ärzte, Krankenpfleger, Polizisten, Feuerwehrleute etc.). Man weißt auf die Betreuungspflicht der Eltern hin, erwähnt die Solidarität der Menschen untereinander und sagt bloß nicht bei den Großeltern. Es fehlt nur noch das man auch noch viel Glück wünscht.

  • Und schon ist es passiert:


    Alle öffentlichen Veranstaltungen in Schleswig-Holstein untersagt

    Schleswig-Holsteins Landesregierung hat am Abend ein Verbot aller öffentlichen Veranstaltungen erlassen. Das betrifft ab morgen Clubs, Diskotheken, Fitness-Studios, Schwimmbäder, Kinos, Theater, Museen und Volkshochschulen. Das Kabinett plant auch Zugangsbeschränkungen zu Bibliotheken, Bars und Restaurants. Beispielsweise könnte die Höchstzahl an Gästen vorgeschrieben werden, sagte Gesundheitsminister Heiner Garg (FDP). Dazu liefen aber noch Gespräche.

    Wie gut das ich heut Brust und Lat noch mal richtig schön ran genommen hab :D -_-

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie gut das ich heut Brust und Lat noch mal richtig schön ran genommen hab :D -_-

    Denken Sie das langt für 30 Tage oder länger ;)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN