Coronavirus und Fitnessstudio

  • Ich habe nur vor eins Bedenken, dass der Reiseverkehr, bzw. Bahnreisen verboten wird. Dann muss ich nämlich im April mit meiner Vespa von Bayern in die Niederlande tuckern und Autobahnen darf ich dabei nicht nutzen.

    Dann wirst du ohne Sinn tuckern, wenns so weiter geht, machen alle die Grenze zu.


    Ob das nun Sinn macht sei dahin gestellt

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • bei uns sind von Karneval bis Mitte April alle Schulen geschlossen. Man merkt es den Halbstarken schon an, das sie nicht ausgelastet sind. Wenn jetzt auch noch die Gyms schließen würden, hätten die gar nix sinnvolles mehr zu tun. Schwimmbäder und Sportvereine sind auch dicht.


    Beim Arzt geben die einem auf Anruf 2 für Wochen einen Gelben. Man darf gar nicht mehr rein. Die Krankmeldung muss jemand anderes abholen.

    Joo .. meine Freundin hat eben auch angerufen und wurde ohne Diagnose einfach eine Woche krank geschrieben telefonisch

  • Was hat das mit dem Corona-Virus zu tun? Können sich Kfz etwa ebenfalls anstecken?

    Tesla sind immun.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein Sammelsurium der letzten viele Jahre...ich denke ich komm durch^^


    auf einigen Sachen ist noch ein Hakenkreuz drauf auf den neueren steht made in GDR


    Ist das da rechts vorne ein Dildo-Reinigungsspray?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe mir mal die (kumulierten) Zahlen aus Italien und der BRD anschaut. Zahlen des RKI für die BRD von gestern (11.03.2020) und aktuelle Pressemeldungen für die BRD von heute (12.03.2020):


    - 11.03.2020 (Zahlen nach RKI): 1.567 Infizierte und 3 Tote (Sterblichkeit: 3 / 1.567 = ca. 0,2 %)

    - 12.03.2020 (aktuelle Pressezahlen): 2.512 Infizierte und 5 Tote (Sterblichkeit 5 / 2.512 = ca. 0,2 %)


    Wenn man sich die Vergleichszahlen für Italien anschaut:


    - 01.03.2020: 1.694 Infizierte und 34 Tote (Sterblichkeit: 34 / 1.694 = ca. 2,0 %)

    - 03.03.2020: 2.502 Infizierte und 79 Tote (Sterblichkeit: 79 / 2.502 = ca. 3,2 %)


    Die Sterblichkeit scheint also nach dem Hellfeld der Infizierten in Italien ca. 10mal so hoch wie in der BRD zu sein.


    Aktueller Stand in Italien (12.03.2020): 15.113 Infizierte und 1016 Tote (Sterblichkeit: 1.106 / 15.113 = ca. 7,3 %)


    Das könnte bedeuten, dass bei ca. 15.000 Infizierten in der BRD die Totenfälle (nur) bei ca. 100 liegen würden/könnten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 90% der Deutschen tragen den Herpes-Virus in sich.

    Jeden Tag sterben 2200 Menschen in DE.

    Jeden Tag sterben 2000 Menschen in DE, bei denn man nach einer Obduktion den Herpes-Virus finden könnte.

    Also tötet Herpes 2000 Menschen am Tag?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Korrelation ist nicht gleich Kausalität!

    Die Kausalitätsfrage stellte ich mir bei dem Toten der heute bekannt gegeben wurde, welcher vor 6 Tagen verstarb...nachträglicher Test.


    Aber das n DE bisher nur sehr Kranke Leute verstorben, bei den Feuerwehrmann in Ägypten weiss man ja scheinbar irgendwie nichts.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Die Kausalitätsfrage stellte ich mir bei dem Toten der heute bekannt gegeben wurde, welcher vor 6 Tagen verstarb...nachträglicher Test.


    Aber das n DE bisher nur sehr Kranke Leute verstorben, bei den Feuerwehrmann in Ägypten weiss man ja scheinbar irgendwie nichts.

    Die Frage der Kausalität habe ich mir auch gestellt, als ich mir die Zahlen zu Italien angeschaut habe. Ich habe da den Wikipedia-Link zu der Altersstruktur der Verstorbenen in Italien gefunden mit folgenden Zahlen:


    Anteil an den Todesfällen nach Altersgruppe:

    • unter 50 Jahren: keine Todesfälle
    • 50 bis 59 Jahre: 2,8 %
    • 60 bis 69 Jahre: 8,4 %
    • 70 bis 79 Jahre: 32,4 %
    • 80 bis 89 Jahre: 42,2 %
    • 90 und mehr Jahre: 14,4 %

    Link:


    https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Epidemie_in_Italien


    und dann runtersrollen.


    Über 50 % der Verstorbenen waren also über 80 Jahre alt. Da ist die Sterblichkeit sowieso sehr hoch. Und wenn man nur eine Korrelation durch Nachtesten Verstorbener findet (ob in Italien Verstorbene nachgetestet werden ist mir nicht bekannt) könnten diese Fälle den Corona-Toten zugerechnet werden. Es stellt sich dann aber die Frage, ob die wegen des Corona-Virus gestorben sind. Das könnte nur angenommen werden, wenn auch die typischen Symptome eines schweren Verlaufen vorlagen.

  • Werbung