Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • Werbung
  • Wir dürfen schon seit 15.05. wieder. Umkleide und Duschen ist geschlossen aber Solarium ist offen. Ansonsten Abstand und Geräte immer reinigen. Keine Maskenpflicht außer für Trainer.

  • Werbung
  • Bei uns in England / Keiner weiss wann die Studios offnen, es soll nicht fruher als der 4.07 sein! :thumbdown:

    Hallo Zusammen ,

    sry.wenn das der Falsche Thread ist habe mich heute erst angemeldet. Während der Corona-Zeit habe ich mit Dehnungsbänder trainiert, das macht auf jeden Fall was aus . Von Rhinosport , kann ich echt jedem Empfehlen. Bei uns in Berlin sieht es nicht anders aus, ich hoffe das bald die Studien öffnen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Zusammen ,

    sry.wenn das der Falsche Thread ist habe mich heute erst angemeldet. Während der Corona-Zeit habe ich mit Dehnungsbänder trainiert, das macht auf jeden Fall was aus . Von Rhinosport , kann ich echt jedem Empfehlen. Bei uns in Berlin sieht es nicht anders aus, ich hoffe das bald die Studien öffnen.

    Wie bereits gesagt habe, gehts auch in Berlin ab dem 02.06 wieder los! Wurde gestern Abend bestimmt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei uns in Österreich gehts auch seit heute wieder offiziell :-thumb2-:


    War alles ganz normal, so wie immer eigentlich, nur beim Rein & Raus-gehen brauchten wir einen Mundschutz.

    Dusche/Umkleide war alles geöffnet.


    Und ja verdammt - es hat wieder richtig Spaß gemacht!!! :hh::-O-:

  • Werbung
  • Wir habens gechillt ja. Die 2m abstand und Umarmungsverbot find ich gut, können die beibehalten. Ich geh am Montag erst

    Ok... Stabil

  • Freut mich für Euch, ich bin jetzt lange Cardiotraining gefahren und habe weniger gestofft. Das kommt aber alles wieder, versuche es positiv zu sehen. Was mich jedoch aufregt, dass die Kinder bzw. Jugendliche jetzt so vom Sport abgehalten werden. Mein Sohn macht MMA , war in einer Wettkampfvorbereitung, das nachzuholen ist auf jeden Fall schwierig.


    Meiner Meinung nach ist das einer der wichtigsten Punkte , wo so schnell wie möglich was passieren muss.

    Bis 2 Juni Cardio , dann kann man wieder los legen ?


    Das einzige was wahrscheinlich schwierig sein wird, ist das man wieder in sein Rhythmus kommt?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung