Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Könnt kotzen.

    Bei mir im Studio ist Masken Pflicht..

    Bin Jetzt schon auf 180.. Ich muss mir nach dem Training glaub ein neues Studio suchen, glaube nicht das ich morgen nochmal rein darf...

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Könnt kotzen.

    Bei mir im Studio ist Masken Pflicht..

    Bin Jetzt schon auf 180.. Ich muss mir nach dem Training glaub ein neues Studio suchen, glaube nicht das ich morgen nochmal rein darf...

    Lieber son goscherlsackerl auf wie gar ned trainieren. Weiß ned ey alle heulen se rum wegen den scheiß masken aber beim Sex wollen sie bis zum ersticken mit Gürtel gewürgt werden

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • lisa juckig und bissig wie immer.Vermutlich hast du sicher paar ausgestopfte eier, deiner lover an der wand hängen als tropähe.

    Ich kann das scheiß rumgeheule wegen den Masken nur nicht mehr lesen, wenn solche Fetzen die größten Probleme sind dann Halleluja, lass uns tauschen :D



    Und ne sammle nur Schädel, ps sind die von heute ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung