Coronavirus und Fitnessstudio

  • Werbung
  • Werbung
  • zum Glück noch eine Hantelbank + paar KH + LH beim Freund vor paar Jahren ihm verliehen....unser Studio hat noch auf vllt. heute ein letztes Mal...


    ansonsten Ghetto Workout aufm Spielplatz, so wie Kali Muscle ! Vielleicht kann ich nach Corna ja paar Muscle Ups ^^

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    In Bayern ist Ausnahmezustand. In meinen Landkreis gibt es zwischenzeitlich 7 infizierte.

    Jetzt hat sich die Caritas bei mir gemeldet um für mich einzukaufen, scheinbar zähle ich zur Risikogruppe ....wo soll das enden?

    Heute gehe ich noch einmal deftig einkaufen, an Training ist derzeit nicht zu denken.

  • Werbung
  • ?????

    Alle auf Tren und paranoid geworden?

  • Werbung
  • Bis erstmal 19.4. wurde mir gesagt. NRW

    Das ist die offizielle Terminierung bundesweit. Mit dem Vermerk, erstmal.

    Es werden eher noch mal 4-5 Wochen mehr drangehängt, das wird dann nächsten Monat mitgeteilt.


    Und dann kann man sich eine abschließende Meinung zum geschehen bilden. Denn Ziel ist es, langfristig die exponentielle Verbreitung von Corona zu verhindern. Das kann man nicht in 4 Wochen;)

  • Hallo

    In Bayern ist Ausnahmezustand. In meinen Landkreis gibt es zwischenzeitlich 7 infizierte.

    Jetzt hat sich die Caritas bei mir gemeldet um für mich einzukaufen, scheinbar zähle ich zur Risikogruppe ....wo soll das enden?

    Heute gehe ich noch einmal deftig einkaufen, an Training ist derzeit nicht zu denken.

    Wie das endet? Betreutes Wohnen, Altersheim, Sterbezimmer, Friedhof.


    Aber Kopf, dieses Jahr schaffen Sie noch. Im Alter muss man sich kleine Ziele setzen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    bin neu in dem forum.


    FitX schließt auch in NRW ab morgen seine Türen.

    ab morgen schließen bzw müssen ALLE Studios in NRW schließen. Steht ja hier schon zig mal

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Da würde ich direkt beim Gesundheitsamt anfragen und gleich bestimmte Auflagen anbieten, zBsp. beschränkte Zahl der gleichzeitig Trainierenden, sodass 2m Abstand rechnerisch eingehalten werden kann. Liste führen, häufiges Desinfizieren

    Ob anerkanntes Gym eine Verbandes zu sein indirekt hilft, kann sein, weiß nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    In ne halben Stunde wird dann der Shutdown bekannt gegeben nehme ich an.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

    • Offizieller Beitrag

    Da würde ich direkt beim Gesundheitsamt anfragen und gleich bestimmte Auflagen anbieten, zBsp. beschränkte Zahl der gleichzeitig Trainierenden, sodass 2m Abstand rechnerisch eingehalten werden kann. Liste führen, häufiges Desinfizieren

    Ob anerkanntes Gym eine Verbandes zu sein indirekt hilft, kann sein, weiß nicht.

    OK ich werde das so an Studiobetreiber weitergeben vielleicht lässt sich was machen. Danke für den Tipp. ;)

  • Werbung
  • OK ich werde das so an Studiobetreiber weitergeben vielleicht lässt sich was machen. Danke für den Tipp. ;)

    Das wird kein halbwegs weitdenkendes Geschäftsmann machen, überleg mal, Einnahmen fließen weiter, Löhne zahlt Vater Staat und kein Geräteverschleiß...hurra

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung