Coronavirus und Fitnessstudio

  • Divide et impera


    Und jetzt? hätte ja sein können, dass wie so oft sie ihre beschissene Meinung ändern weil sie es können? War bei uns genau das selbe. Zuerst haben die die grenzen zu keinen Land aufgemacht und jetzt darf man aufeinmal nach Italien fahren - - - - über nacht.


    Und bei Gras chillt bei uns die Regierung genau gleich, da steht die Polizei vor deiner beschissenen Tür weil du ne Hanfpflanze aus Plastik mit Weihnachtskugeln daheim hast und die das in deiner kack Instastory gesehen haben.

    Bayern ist CSU-Land. Das einzige was ich an Bayern gut finde, ist die Bayernpartei, weil die für den Exit aus der BRD sind.

  • Werbung
  • Werbung
  • in der einen Studiokette ist Maske tragen Pflicht ausser bei der Übungsausführung selbst. 4km Luftlinie, gleiche Ortschaft, andere Kette ist die Maske nur beim Betreten und Verlassen aufzusetzen ^^.


    Übrigens Bayern.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung