I.m. Injektion

  • Also folgendes, bin eigentlich schon lange dabei nur seit knapp einem halben Jahr lande ich immer bei i.m. Injekts (vastus lateralis) in den Bänder/Sehnen und kriege die Suppe nicht hinein gedrückt.


    Also der Os Muskel kann nicht gesättigt sein da immer rotierend in 4 andere Muskeln injiziert wird.


    Nadelgröße ist 0,6x32mm


    Nebenthema - in einer Muskelgruppe ziehe ich beim aspirieren Blut auf das aber nicht von einer Vene/Ader sein kann. Sieht aus wie abgelagertes (?) Blut?

  • Werbung
  • glaube wenn du in den sehnen oder bändern landest tut das doch weh oder? kann schon zu sein der muskel 0,6 sind ja schon ziemlich dick---


    frage wie erkennst du abgelagertes blut? was genau ist das?

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • Werbung
  • Klingt für mich nach Vernarbungen und Entzündungen. Würde auch mal dünnere Nadeln nutzen und die besagten Spots erstmal 1 Monat mindestens im Ruhe lassen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Also s. C. Wird leider nicht gehen da ich pro Injektion 3ml habe.


    Ist halt komisch das ich die letzten Monate keine hohe Injektionsmenge hatte bzw lange Intervalle hatte.


    Welche Spots sind noch empfehlenswert? Verwende eig Glut und Os bs. Rotierend links und rechts

  • Werbung
  • Also s. C. Wird leider nicht gehen da ich pro Injektion 3ml habe.


    Ist halt komisch das ich die letzten Monate keine hohe Injektionsmenge hatte bzw lange Intervalle hatte.


    Welche Spots sind noch empfehlenswert? Verwende eig Glut und Os bs. Rotierend links und rechts

    Seitliche Schulter könntest du 2ml reinhauen, den Rest s.c.. Lat gehen auch easy 3ml rein, ventrogluteal geht auch gut etwas rein.

  • Schulter gehen 1-2 ml rein.

    das geht einfach, schön Arm locker lassen.


    Ansonsten, weiß ja nicht wie du es machst, teste mal richtig an der Seite vom OS wo die Naht einer Jeans sonst verläuft. So sagt man es ja als "Regel".

    und dann vllt. auch mal weiter oben. Eine Handfläche von Hüfte entfernt, eine Handfläche vom Knie entfernt. Da hab ich Null schmerzen. genau seitlich rein.


    ansonsten sind die Muskeln da vllt. auch verspannt da mal was gegen machen vllt z.B. Faszien Rolle.



  • Werbung
  • Also s. C. Wird leider nicht gehen da ich pro Injektion 3ml habe.


    Ist halt komisch das ich die letzten Monate keine hohe Injektionsmenge hatte bzw lange Intervalle hatte.


    Welche Spots sind noch empfehlenswert? Verwende eig Glut und Os bs. Rotierend links und rechts

    3ml lange Esther? Dann lange Esther auf ed umstellen und dadurch das Volumen deutlich verkleinern. Dann kannst sc gehen oder im mit Insunadeln. Dazu weitere Spots wie Schultern, Brust etc. nutzen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei im Wechsel Oberschenkel manchmal Ostens echt hartnäckig brauch man länger zum indizieren aber ok bisschen mehr drücken und das geht auch

    Ja weiter indizieren und drücken. Versteht zwar keiner ein Wort aber im OSTEN da passt das schon 8-]8-]

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Welche Spots sind noch empfehlenswert? Verwende eig Glut und Os bs. Rotierend links und rechts

    Ist bei jedem unterschiedlich auch unterschiedlich wie viel rein geht, das musst du probieren.

    Ich z.B. habe kein Problem mit 5ml in die Schulter und 10ml in den Hintern 8-]

    Ansonsten geht eigentlich alles Fit wenn man sich anschaut wie man bei den Stellen injeziert und halt mit weniger Volumen anfängt.

    Anegenehm war für mich immer, Brust, Bizeps, Trizeps, Glut und Waden, Oberschenkel waren eigentlich auch ok nur wenn man mal 1-2 Tage nicht gescheit laufen kann ist es halt doof, ich selbst muss halt viel laufen.


    Ansonsten das was Bigmack77 sagt 8-]

  • Werbung
  • Wie viel wo rein geht hängt von Person zu Person ab ich habe mir auch 3,5ml in die Schulter ohne was zu merken. Ansonsten Hintern aber da komme ich alleine nicht dran oder in der lat aber auch da brauche ich Hilfe. Genau genommen brauche ich auch bei der Schulter Hilfe 😅


    Lg

    Probier bei Schulter Injekts mal dich mich dem Arm der die Nadel hält gegen eine Wand zu lehnen so das die Wand ca. am Ellbogen ist.

    Dann kommst weiter rum, ja sieht bescheuert aus, aber nur so kann ich noch an die Schulter 8-]

  • Werbung
  • Danke für die Tipps. Werd mal Schulter probieren. Etwas da zu beachten?


    Bei der Brustinjektion kann ich sie so wie auf spotinjektions.com anwenden?


    Ist schon mal vorgekommen das beim aspirieren eine Art Blut/Eiter Mischung in die Spritze gekommen ist?

  • Werbung