• Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken leicht nachzuhelfen. Ins Auge gefasst habe ich als Frau Oxandrolon. Lasse mich aber auch gerne beraten. Die Verfügbarkeit stellt noch eine Hürde dar.


    Zu mir: Bin wie gesagt weiblich, leicht ü40, Hashimoto, derzeitige L-Thyroxin Dosis 75mcg. Hinzu kommt Arthrose in den Knien, aufgrund eines angeborenen Defekts. Auch anderweitig sind meine Gelenke nicht die allerstabilsten.

    Trainingserfahrung ca. 15 Jahre am Eisen. beginnend mit 16, immer mal wieder Phasen gehabt, in denen ich anderen Sport gemacht habe.

    In den letzten 5 Jahren habe ich durchgängig 3-4xpro Woche trainiert. In den letzten 2 Jahren durchgängig 4x, nur eben bei Erkältung nicht.


    So viel erstmal zu mir.

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Willkommen und viel Spaß.


    Was Infos und Erfahrungen angeht hast du dir das richtige Forum ausgesucht, aber ich sage nur vorsorglich: Quellenanfragen sind verboten und werden bei Verstoß geahndet. Aber wenn du dich einliest, wirst du schnell Infos finden wo du was bekommen könntest bzw was kein Fake ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen und viel Spaß.


    Was Infos und Erfahrungen angeht hast du dir das richtige Forum ausgesucht, aber ich sage nur vorsorglich: Quellenanfragen sind verboten und werden bei Verstoß geahndet. Aber wenn du dich einliest, wirst du schnell Infos finden wo du was bekommen könntest bzw was kein Fake ist.

    Quellenanfragen sind erlaubt. Solltest ja Aussagen belegen ;)


    Stoffanfragen und Bezugsanfragen (hast du mir oder wo her bekomm ich...) sind verboten :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Auch von mir ein kurzes "hallo" und viel Spaß hier bei uns. :sun:


    Grüsse

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Hey ich danke euch für das nette Willkommen.

    Als Grau ü40 bin ich hier ja wohl eher eine Randgruppe.^^

    Frau ja, ü40 nein.

    Servus!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • oh cool Jules, Gruß zurück.


    Eisenfresser, klar darfst fragen.

    Nun mehrere Gründe. Schon möchte ich mich noch verbessern. Mehr Muskeln, weniger Fett. Ich hätte schon Lust 100% zu geben. Ich gebe im Training wirklich immer 100%, bei der Ernährung gelingt es mir leider nicht so. Auf Stoff wäre es wohl eine Motivation. Ich esse clean, aber zu viel halt.

    Dann ist es ja so, dass man auf Lebenszeit einen Vorteil im Muskelaufbau hat, wenn man einmal nachgeholfen hat. Der mag klein sein, insbesondere nach geringen Dosierungen, aber er ist da. Mit Anfang 40 will ich es einfach wissen.

    Ich bin nahe an meinem Maximum angekommen. Und ein kleines Stück weiter darf es schon noch gehen.

    Ich würde halt wirklich mit einer sehr kleinen Dosierung anfangen, z.Bsp. 5 mg Oxandrolon/d.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung