Corona-Ansteckungspartys

  • Coronaparty: Seid ihr dabei? 5

    1. Ja, Freiheit ist mir wichtiger als immer mehr Überwachungsgesetze (5) 100%
    2. Nein, ich will schärfere Gesetze wie eine bessere Kontrolle der Impfpflicht (0) 0%
    3. Keine Zeit, bin bei der freiwilligen Feuerwehr und wir schauen am Wochenende immer Rauchmeldervideos (2) 40%

    In ganz Deutschland werden Ansteckungspartys gefeiert, zu denen man gezielt Infizierte lädt. Die Begründung lautet, es sei besser, selber den Zeitpunkt für die Infektion auszuwählen, als irgendwann nachts vom SEK aus dem Bett geklingelt zu werden, weil einen der Nachbar angezeigt hat.


    Zudem sei das Todesrisiko für Personen unter 80 extrem gering.


    Kritiker bemängeln, es könnten Impfgegner von diesen Partys profitieren.

  • Werbung