Bulk Powders

  • Hallo Kollegen,


    hat jemand Erfahrung mit dem Shop / den Produkten von Bulk Powders?


    Die Preise klingen sehr verlockend , wenn man Gutscheine der Seite anwendet.


    Glutamin, BCAA, EAA, Taurin super günstig , teilweise fast die Hälfte zum regulären preis.

    Bevor ich da jetzt Geld ausgebe und die Produkte am Ende wieder in der Ecke landen für „schlechte Zeiten“ - jemand die in Benutzung oder arbeitet jemand damit ?

    —> Geschmack ist mir in dem Fall egal, kann ruhig eklig schmecken, Löslichkeit, Verträglichleit etc. ist mir wichtig.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Genau deshalb frage ich , aber bringt nix wenn’s am Ende alles „Müll“ ist :/


    jemand die BCAA / EAA davon schon mal ?

    Geh mal in Thread Supplemente, da haben schon einige berichtet dass sie schon länger dort einkaufen da Preis/Leistung stimmen soll...

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Ok, auf euch vertraue ich und teste es selbst. Wenn ein crossfitter , der 2x die Woche trainiert , die Produkte für gut befindet muss das nämlich noch lange nix heißen...so kam ich nämlich auf den shop durch einen Bekannten ^^

    Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nutze nahezu alles was benötigt wird von denen...immer zufrieden

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Preise sind auf jeden Fall der Hammer. Kaufe dort aber nur noch meine Walnüsse, die schmecken gut und haben sehr gute Werte. hatte ansonsten ned so gute Erfahrung mit den anderen Produkten ? (Arginin, beta alanin etc)

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • whey usw ist Geschmackssache. Hatte letztens im Angebot complete pre workout out bestellt, das war nix. Die Rabatt Aktionen sind auch nicht so meins. Da finde ich zb Fitmart oder Bodybuilding Depot ehrlicher und kalkulierbarer. Man kann Schnäppchen machen, aber mMn muss man bei Bulkpowder und auch MP zuviel Zeit investieren um sie zu Finden aber wenn es welche gibt kann es durchaus Sinn machen sie zu bevorraten.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • whey usw ist Geschmackssache. Hatte letztens im Angebot complete pre workout out bestellt, das war nix. Die Rabatt Aktionen sind auch nicht so meins. Da finde ich zb Fitmart oder Bodybuilding Depot ehrlicher und kalkulierbarer. Man kann Schnäppchen machen, aber mMn muss man bei Bulkpowder und auch MP zuviel Zeit investieren um sie zu Finden aber wenn es welche gibt kann es durchaus Sinn machen sie zu bevorraten.

    Im Newsletter eintragen. Kriegst jede Woche nen code von - 20 - - 50%

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Im Newsletter eintragen. Kriegst jede Woche nen code von - 20 - - 50%

    danke, aber genau das meine ich. zb bis zu 75% aber nur auf nicht reduzierte Sachen. Whey zb ist dann um zb 20% reduziert und fällt raus. Auf der letzten Seite von 12 oder so, findet man dann die Fahrradhose die 75% hat.


    Wenn es nicht min 40+% gibt lohnt es nicht unbedingt. Und die mMn soviel Produkte wo kein Mensch braucht.... alles Geschmackssache, man dort gut kaufen wenn man möchte....

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • danke, aber genau das meine ich. zb bis zu 75% aber nur auf nicht reduzierte Sachen. Whey zb ist dann um zb 20% reduziert und fällt raus. Auf der letzten Seite von 12 oder so, findet man dann die Fahrradhose die 75% hat.


    Wenn es nicht min 40+% gibt lohnt es nicht unbedingt. Und die mMn soviel Produkte wo kein Mensch braucht.... alles Geschmackssache, man dort gut kaufen wenn man möchte....

    Ziehe gerne Fahrradhosen im Studio an ..du etwa nicht?

  • Werbung
  • Dachte erst, der Thread ist ein 01.04 Joke...wie kann man BP nicht kennen xD


    Gute Produkte

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Dachte erst, der Thread ist ein 01.04 Joke...wie kann man BP nicht kennen xD


    Gute Produkte

    haha nein ohne Witz ?

    Kennen vom sehen ja aber bei diesen günstigen Produkten bin ich vorsichtig Geworden.


    Bodylab24 zum Beispiel war ich mega enttäuscht , Creatin Magenschmerzen (und ich hatte noch billigere Sorten schon drin) das Whey war ein Albtraum fand ich. Deshalb dachte ich vllt ist es hier auch so aber wenn so viele hier positiv gestimmt sind dann wird es passen.


    Weil auf Dauer immer die teuren Sachen holen geht auch ins Geld , Multi von GN, Kurkumin von denen und Omega von Big Zone bleib ich immer treu...gibt nix geileres für mich.

  • Werbung
  • Ist Ansichtssache, Zb Bodylab24 find ich ganz gut

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung