Gorilla Wear liefert nicht

  • Hallo!

    Habe letzten Freitag um 210 Euro bei Gorillawear Schuhe und Shorts bestellt und direkt per Sofortüberweisung bezahlt. Heute nachgefragt wo meine Klamotten denn bleiben und mir wurde mitgeteilt das Geld sei noch nicht eingegangen, für mich unglaubwürdig - andere Shops senden meist am selben Tag noch die Ware raus!


    Wie soll ich vorgehen?

  • Werbung
  • Gorillawear bescheist net, schick dem Support einen Screenshot deiner Sofortüberweisung und sag denen du möchtest die Ware ansonsten sollen die deine Bestellung stornieren und Geld zurück erstatten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn es eine internationale Überweisung war, können bis zu 7 Werktage vergehen. Eu sollte in 2-3 Tage erledigt sein. Sonst bei der eigenen Bank anfragen und sich dort belegen lassen das, das Geld abgegangen ist und auch ans richtige Konto und dann an die Firma per Mail senden. Nicht das ein Fehler bei der Überweisung passiert ist.


    Die können das dann evlt. Prüfen.


    Mike

  • Gorillawear bescheist net, schick dem Support einen Screenshot deiner Sofortüberweisung und sag denen du möchtest die Ware ansonsten sollen die deine Bestellung stornieren und Geld zurück erstatten.

    Habe ich , die meinten trotzdem sie haben noch keine Zahlung erhalten. Auf meine zweite Mail mit der Bitte etwas zu unternehmen kam dann keine Antwort mehr!

  • Werbung
  • Wenn es eine internationale Überweisung war, können bis zu 7 Werktage vergehen. Eu sollte in 2-3 Tage erledigt sein. Sonst bei der eigenen Bank anfragen und sich dort belegen lassen das, das Geld abgegangen ist und auch ans richtige Konto und dann an die Firma per Mail senden. Nicht das ein Fehler bei der Überweisung passiert ist.


    Die können das dann evlt. Prüfen.


    Mike

    Ne Mike, bei einer Sofortüberweisung ist am selben Tag bzw in wenige Minuten nach der Überweisung das Geld am Konto des Empfängers.

    • Offizieller Beitrag

    Nachforschungsauftrag bei Bank stellen und sagen das Empfänger behauptet kein Geld bekommen zu haben. Bei Nicht EU Konten kann es nach wie vor länger dauern bis das Geld gutgeschrieben ist

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Habe ich , die meinten trotzdem sie haben noch keine Zahlung erhalten. Auf meine zweite Mail mit der Bitte etwas zu unternehmen kam dann keine Antwort mehr!

    Denen sagen du stellst einen Nachforschungsauftrag bei der Bank, den die bezahlen müssen wenn sich rausstellen sollte der Fehler liegt bei denen. Und schonmal auf Rechtsweg hinweisen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wohin kann ich mich wenden wenn das nicht klappt bzw die weiter behaupten sie haben kein Geld erhalten ? Bislang ging die Ware mmer am nächsten Tag raus und die Kerle dort total nett, diesmal absolutes Gegenteil - danke nie wieder, gibt schnellere Shops!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ne Mike, bei einer Sofortüberweisung ist am selben Tag bzw in wenige Minuten nach der Überweisung das Geld am Konto des Empfängers.

    Nicht unbedingt bei einer Internationalen. Wenn es EU ist oder DE dann kann das sein. Wie gesagt Ihnen hilft immer die eigene Bank weiter. Zur Not wie Matador sagt einen Nachforschung-Auftrag erstellen. Dann haben Sie die Sicherheit.


    Und mit diesem dann den Support kontakten. Die bescheißen sicher nicht, wird ein Fehler sein und den muss man finden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Heute kam mein Zeug an, rest Morgen. Bestellt letzten Donnerstag glaub ich. Bestellt haben wir per Vorkasse Sofortüberweisung. Keine Probleme.


    Aber viel ist zwischendurch ausverkauft, ich hab zB 109 für die Bank bezahlt, jetzt kostet sie 169.


    Früher Vogel fängt den wurm^^


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Warte derzeit auf mehrere Sachen:


    Retoure-Bearbeitung (DDR4-RAM) (fast 2 Wochen)

    Apothekenlieferung (über 1 Woche)

    Aroma zum Vapen (paar Tage)

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Gewichtscheiben 20, 10 und 5 Kilo sind unproportional im Preis gestiegen. Gussscheiben gabs früher für 1€/KG, jetzt teilweise 3€.


    15 und 7,5kg sind teilweise noch im Rahmen.


    Wenn die Lager leer sind, die Gymkriese noch anhält und China nicht liefern kann, lohnt sich die Produktion in Deutschland wieder.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke