Ein richtig mieser Trainingslog

  • Werbung
  • Werbung
  • wünsche dir viel erfolg... in welche richtung bildest du dich denn grade weiter?

    überlege auch nochmal die bank zu drücken mit büchern statt gewichte... keine lust mehr schicht zu knüppeln

    Externen Abschluss dann Abitur und dann Studium eventuell Richtung Rechtswissenschaften dafür muss ich noch entsprechende Praktika absolvieren um mir sicher zu sein da die Möglichkeiten die ich habe auf dem Gebiet habe sehr umfangreich sind.

  • Externen Abschluss dann Abitur und dann Studium eventuell Richtung Rechtswissenschaften dafür muss ich noch entsprechende Praktika absolvieren um mir sicher zu sein da die Möglichkeiten die ich habe auf dem Gebiet habe sehr umfangreich sind.

    Wenn Du "Günni" gern hast, dann mach Jura. Denn es könnte sein, dass Du dann häufiger "Günni" triffst. Ab und zu hat "Günni" sogar einen Anzug an. Also: Nicht von Äußerlichkeiten täuschen lassen. "Günni" kann überall sein. Zum Schluss: Viel Glück bei den Prüfungen.

  • Werbung
  • Update:


    Ein Großteil der Prüfungen sind vorbei es stehen nurnoch 4 Mündliche + Aufnahmeprüfung (3 Stück hintereinander) das zieht sich bis Anfang Juli.


    Vor einigen Tagen das erste etwas schwerere Beintraining absolviert und bei Hacksmith konsequent gesteigert wie lange nicht mehr mit miserabler Form aber naja schwer und falsch halt, dementsprechend hatte ich extreme schmerzen in meinem Knie und ich dachte es wäre wieder eine Art Erguss im Gelenk und was ist passiert, heute - mein Knie ist 95% Repariert besser als vor dem Beintraining ich kann mir das nicht erklären.


    Nachher gibt es ein kleines Update nachher kommt mein super 2,4 faitvital curcuma wenn alles glatt läuft damit nächsten Monat richtig gegrillt werden kann bis auf den niedrigsten zu erreichbaren KFA, gefühlt bei 15% die ansetzte sind sichtbar, Tren ist komplett raus aus dem Körper nur TRT und T3, etwas Wasser gezogen da ich hier und da mal bissl nasche.

  • Hau mal demnächst paar Pics raus.

  • Werbung
  • kurzes update


    Alle mündlichen und schriftlichen Prüfungen sind bestanden es waren 9 Stück zusammen, die Eingangsprüfung habe ich auch schon durch, jedoch dauert es noch etwas bis die bewertet worden sind.


    Was ich zu bemängeln habe, das unabhängig vom Fach soviel ideologischer Kram dabei ist und in fast allen Fächern politische Meinungsmache involviert ist, es geht mehr um das anpreisen von wiederstand und autonomen Gedankengut statt um die Prüfung selbst.


    Es geht wie es aussieht jetzt 2 Monate noch arbeiten bis dann die Schule anfängt, während der Schulzeit kann ich das Coaching etwas weiter ausbauen.


    Soweit so gut, morgen wird noch etwas gefeiert und dann wird auch nächsten Morgen mit DNP angefangen, Ziel sind Streifen auf dem Arsch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tag 3 auf 200mg DNP


    Alles aushaltbar kaum gravierende Nebenwirkungen, habe herausgefunden wieviele Carbs ich essen kann, Pancakes und Frenchtoast gehen klar bis 100-150g Carbs, der hitzeschub ist kontrollierbar.


    Unglaublich nach nur ein paar Tagen ohne besonders hohen dnp spiegel im Blut.


    Und das Training, das ist absolute Katastrophe, vorgestern konnte ich sehr hartes Brusttraining durchziehen, heute bin ich im 3ten Satz Latzug und kann einfach nicht mehr als so paar Kilo bewegen es geht einfach garnichts....


    Jetzt geht es gleich in 20 Minuten eine Stunde Cardio low intensity.


    Morgen gehts auf 400mg, sind ebenfalls noch etwas T3 in Spiel um habe 0 Probleme mit Lethargie da ich glaube ich von Natur aus extrem lethargisch bin und es mir kaum auffällt.

  • Werbung
  • Tag 4


    Sind nun seit 7 Uhr morgens 400mg DNP im System, dazu gabs 5 Scheiben Frenchtoast (80g Carbs, 80g Protein + Apfelmark, war alles absolut im Rahmen.


    Eben Armworkout gemacht, Bizeps und Trizeps, die Performance war eigentlich garnicht so kacke, dann gabs noch 50 Minuten low intensity Cardio (schnelles gehen auf Laufband)




    bin gespannt wie es wird, wenn der Spiegel hoch geht. Viel Erfolg und bleib gesund.

    Danke, ich versuchs - noch sieht alles gut aus und ist erträglich.

  • 5 Tage on, seit gestern auf 400mg


    Meine Fürze riechen extrem unangenehm nach Schwefel und meine Pipi sieht verstrahlt Grün aus.


    Wohlbefinden bis auf Lethargie eigentlich in Ordnung, wenn ich offline nen Fatburner, Ephe oder sonstwas finde nehm ich das glaub ich mit.

    Wenn ich mich 1 mal hinsetzen aufs Sofa stehe ich nicht wieder auf.


    Die Dosis bleibt erstmal noch 5 Tage bei 400mg danach wird auf 600mg erhöht.


    Nachher steht ein Beintraining an, oder auch: 2 Sätze Beinstrecker und 20 Minuten spazieren gehen.

  • Werbung
  • Die Lethargie ist auf DNP richtig miese, gab mal eine Zeit da war ich auf 1000KCAL und Sibutramin auf DNP, das war die Hölle und das nur knapp 14 Tage, war regelrecht k.o und da konnte ich auch nur herumsitzen mehr ging da nicht wirklich.


    Wieviel Kalorien derzeit? Gewichtsverlust bisher? Welche Substanzen ausser DNP noch drin momentan?



    Hatte gesehen Ephe + Clen = geht das bei dir nicht übelst auf den Blutdruck?Herz?

  • Werbung
  • Kalorien ca 2000

    Ne orientiere mich nicht an der Wagen da die keine richtigen Resultate preisgibt, Glykogen raus und Wasser in gleichen Teilen ziehen vertuscht den Gewichtsverlust.


    Ne geht nicht wirklich aufs Herz bei mir, hab nichts von Clen erwähnt.. aber oke wenn icj das noch iwo finde nehme ich das mit rein

  • Kalorien ca 2000

    Ne orientiere mich nicht an der Wagen da die keine richtigen Resultate preisgibt, Glykogen raus und Wasser in gleichen Teilen ziehen vertuscht den Gewichtsverlust.


    Ne geht nicht wirklich aufs Herz bei mir, hab nichts von Clen erwähnt.. aber oke wenn icj das noch iwo finde nehme ich das mit rein

    Dachte wegen deinem ersten Post nur deshalb weil da Clen stand.


    Ja gut oft sieht man die Resultate nach dem Absetzen auf DNP in 7-10 Tagen dann, hatte ich oft diesen Woosh Effekt, auf einmal sah alles trockener aus und Definierter, auf DNP sehe ich leider auch oft flach aus und mein Kopf ist dann doppelt so breit lustigerweise :D


    Ja Sibutramin falls du den Appetit zügeln willst auf DNP 10-15mg am Tag dann 1a, aber bei 2000KCAL benötigst das wohl nicht da kann man sich auch so gut sättigen.

  • Werbung
  • Bin jetzt auf 600mg dnp seit heute morgen.


    Hitze ist garkein Problem leider ist die Lethargie dermaßen stark das kann man sich nicht ausmalen, zu vergleichen mit einer Kombination aus high Dose Superdrol und Schlaftabletten,

    Konnte heute kaum spazieren gehen weil ich so hart im Eimer war und alle Gliedmaßen fühlen sich wie Fünf mal so schwer an.


    Erst dachte ich alles halb so wild und das dnp angenehmer ist als der übliche Diät Medikamentencocktail, weit gefehlt - so wie 150mg Ephedrine pushen das pusht in die Lethargie aber richtig übel, es fühlt sich so an wie ein Schritt vor dem Wachkoma.


    Edit: den Hunger bekomme ich nicht unter Kontrolle bis 12 uhr Mittags hab ich 900g Hähnchen gegessen und die ganze Zeit absurde cravings gehabt.

  • Wieso gehen Sie dann so hoch? Einfach eine Dosierung finden, die zu Beginn es erträglich macht, wenn man es im Sommer nutzt. Lieber dann 1 Woche länger als sich dann so zu quälen. Ist halt immer abzuwägen was besser ist der eine sagt lieber schnell durch der andere hängt noch eine Woche niedriger dran. So mache ich das, allerdings reagiere ich bei DNP auch auf geringere Dosierung sehr gut. Und muss nie auf 600 mg hochgehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann nimm weniger DNP oder mehr Stimus, sodass ausreichende Bewegung möglich ist. Von letzterem in Kombi mit DNP hast du in Zeit deutlich mehr Fatloss, als high Dose DNP und in der Ecke rumliegen. Des weiteren nimmst du dir die Option bei Adaption (ist bei vielen ziemlich schnell vorhanden) die Dosis effektiv zu erhöhen ohne sonderlich stark die Temperatur nach oben zu treiben.

  • Dann nimm weniger DNP oder mehr Stimus, sodass ausreichende Bewegung möglich ist. Von letzterem in Kombi mit DNP hast du in Zeit deutlich mehr Fatloss, als high Dose DNP und in der Ecke rumliegen. Des weiteren nimmst du dir die Option bei Adaption (ist bei vielen ziemlich schnell vorhanden) die Dosis effektiv zu erhöhen ohne sonderlich stark die Temperatur nach oben zu treiben.

    Ich bin zu niedrig mit den Kohlenhydraten gewesen, wenn ich keine esse bekomme ich Kopfweh und werde extrem müde, nachdem ich welche gegessen habe ging die Lethargie weg, heute morgen gabs auch ein paar Früchte mit Whey und ich bin relativ solide dabei.


    Ich reagiere kaum auf das DNP bezüglich temperaturen, ich fühle mich als wäre ich in einem Backofen teilweise aber ich habe die Temperatur gemessen und sie schwankt normal zwischen 25,5-26,4 da hatte ich erst die Qualität angezweifelt, es brennt aufjedenfall ordentlich wenn man es anzündet und andere mit denen ich gesprochen habe gleiche Quelle gleicher batch die haben teilweise horrende Nebenwirkungen bei 200mg dass sie abbrechen mussten und ich merke bis auf die üblichen Nebenwirkungen (neon grüne pipi, schwefel pupser, cravings, Lethargie) gar nichts nichtmal bei 200g carbs da hab ich versucht die Hitze zu triggern da passiert 0, nur random mal etwas Hitze von ich denke es war Einbildung weil ich das auch so habe.


    Der Seller konnte sich das nicht erklären alle anderen sind komplett zufrieden, ich dachte bis vorgestern ehrlich gesagt das es alles Placebo ist und ich einfach nichts bis kaum was merke.

    Du weißt ja wen ich meine, er bot auch replace an weil er meinte das ist eigentlich unmöglich das ich nichtmal irgendwas richtig merke bei der Dosierung und er hätte neue Charge bla bla.


    Bezüglich hochtapern, ich belasse das noch eine Woche und mache dann 1-2 Wochen pause und starte eventuell einen neuen run wenn ich nicht ganz so zufrieden bin, ich brauche echt gewaltige Mengen an egal was damit ich überhaupt was merke, könnte noch eine Geschichte raushauen vom Zahnarzt wo meine Fresse so wehtat als er das dreifache an Betäubungsmittel reinhauen musste weil ich nicht betäubt war oder meine Nasen OP wo er mit einem Laser was wegbruzzeln sollte und ich das gemerkt habe.

  • Werbung
  • Im Sommer würde ich auch auf max 300mg DNP, ist einfach angenehmer gerade wenn man 21-30 Tage dann eine Kur macht verliert man ordentlich minimum 8kg, selbst bei 2000KCAL.


    Gerade bezüglich Lethargie dann auch einfacher, war auch auf 400mg und es ist bereits leider der Horror bei 32 Grad hier, daher werde ich runter gehen und langsamer fahren.

  • wieso fährt ihr alle so niedrig Kohlenhydrate auf Dnp?

    300mg ist eine sehr niedrige Dosierung.. auch wenn viele von extremen Nebenwirkungen usw. berichten.. es sind nur 300mg.

    Ich erhöhe das Dnp alle 5 Tage um 200mg bis ich auch 600mg bin. Starte immer mit 400mg. Beim ersten Mal natürlich mit 200mg gestartet so wie jeder. Richtig abgehen tut es erst ab 400mg+ und mindestens 400g Kohlenhydrate.

    Bei 600mg Dnp fresse ich soviel Kh wie geht (meistens 600-800g) und werde trotzdem ripped.

    Ohne hohe Kohlenhydrate merke ich auch kaum einen Thermogenen Effekt.


    Dnp und Kohlenhydrate erhöhen.. Wasser und Mineralien da natürlich nicht vergessen.

  • Werbung