Ein richtig mieser Trainingslog

  • Ich kann den Startpost leider nicht editieren deshalb hier sind ein paar stats:


    1.75

    91,5

    Kfa 15-16%

    Krass Fotos würden mich super interessieren, hab atm ähnliche Werte (1,75m, 93-94Kg, 15-16kfa)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Eben mit 95 Minuten Cardio fertig, heute gabs 0,04 Clen und Yohimbine statt ECA da ich noch ein paar über hatte von der letzten Diät, nachher gibts was richtig geiles zu Essen da freue ich mich riesig drauf - davor muss ich meine Oma besuchen und versuchen das ohne Migräne zu überstehen.






    Krass Fotos würden mich super interessieren, hab atm ähnliche Werte (1,75m, 93-94Kg, 15-16kfa)

    Fotos kommen eventuell wenn ich mich nicht so eklig fühle, meine extreme flachheit und unschöne Fettverteilung wegen, oder wie sagt man so schön: update kommt bald -guenni-

  • Werbung
  • davor muss ich meine Oma besuchen und versuchen das ohne Migräne zu überstehen. ....

    Das kenne ich, das ist keine Migräne, sondern Spannungskopfschmerzen! Das kommt vom permanenten Grinsen, obwohl man gar nicht will, auf Dauer verkrampft die ganze Gesichtsmuskulatur bzw. ist das sowas wie ein Grinsekrampf 8-]


    Und WOW, 95 Minuten Cardio ist ganz schön heftig, wenn nicht gar brutal :top:

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Was ist dein Ziel, wo soll die Reise hingehen? Bühne oder Strand? Wieviel KG strebst du an?

    Gewicht per se ist egal, da ich mehr oder weniger versuche nen recomp zu machen, ich hoffe das Tren greift mir etwas unter die Arme, geplant sind unter 10% damit ich etwas über 10% halten kann und direkt sehe ob ich durch Insulin zu Fett werde, ich cruise nach dem cut direkt weiter auf Tren wenn meine Gesundheit es zulässt aber nur 200 die Woche, Wettkampf werde ich wenn überhaupt nächstes Jahr anpeilen wenn ich nach dem bulk meine Baustellen bearbeitet habe, ich bin leicht verbaut und ich habe bevor ich mit Mirtazipin begonnen habe keine 2 Stunden am Stück schlafen können die letzten 6 Jahre, mal schauen wie weit ich gehen kann zum Glück ist mein Körper ein Panzer was Medikamentenveträglichkeit anbelangt, die mangelnden Regeneration kostet mich Jahre Fortschritt und sehe dementsprechend aus, bin sehr glücklich seit ein paar Tagen endlich schlafen zu können ich bin wie ein neuer Mensch gefühlt.

  • Werbung
  • Werbung
  • wieder eine cardio einheit fertig, morgen wird nochmal einen drauf gesetzt das cardio erhöht und Nachmittag noch Rücken gemacht.


    Ich habe das heute morgen auch mal ausprobiert. Bin auf 70 min gekommen. Dann hatte ich die Schnauze voll. Du solltest Deinen Nicknamen ändern von "RichtigMieser" in 'RichtigHarter".

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wieder eine cardio einheit fertig, morgen wird nochmal einen drauf gesetzt das cardio erhöht und Nachmittag noch Rücken gemacht.


    RichtigMieser, sind solch lange Cardio Einheiten nicht schädlich für massive, große Muskeln?


    Vor Jahren ging ich auch mal täglich morgens joggen und ich hatte das Gefühl, das die Stöße der harten Straße mir die Muskulatur zusammen hauen, die Muskulatur der Beine wurde zwar deutlich kompakter und das Körperfett schmolz dahin, jedoch hatte ich auch das Gefühl, dass es mir die Masse der Quadtrizeps abbaut. Schadet Cardio in der Massephase?


    Wie genau machst das Cardio? Gib mir mal bitte ein paar Ratschläge :w Ich bin nämlich eine ziemlich saule Fau!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • RichtigMieser, sind solch lange Cardio Einheiten nicht schädlich für massive, große Muskeln?


    Vor Jahren ging ich auch mal täglich morgens joggen und ich hatte das Gefühl, das die Stöße der harten Straße mir die Muskulatur zusammen hauen, die Muskulatur der Beine wurde zwar deutlich kompakter und das Körperfett schmolz dahin, jedoch hatte ich auch das Gefühl, dass es mir die Masse der Quadtrizeps abbaut. Schadet Cardio in der Massephase?


    Wie genau machst das Cardio? Gib mir mal bitte ein paar Ratschläge :w Ich bin nämlich eine ziemlich saule Fau!


    Mit entsprechenden Trainingsreiz und den richtigen Medikamenten geht da nichts/wenig flöten, bei mir wahrscheinlich schon weil ich meine Beine nicht richtig trainieren kann weil mein Knie noch nicht heile ist aber dass ist mir relativ wurst weil meine Beine schnell auf einen Reiz reagieren, ich mach nichts anderes als was ich hier poste, täglich 60-95 Minuten Cardio dazu reduziere ich die Kalorien mehr ist das nicht.

  • Werbung
  • Gefastet Cardio ist fertig, gab heute wieder den ECA+Y, also um ehrlich zu sein gefällt mir der ECA deutlich besser als Clen, ECA ist deutlich "wärmer" und der Appetithemmende Effekt ist vieeel besser, wenn ich nur eine Portion morgens zum Cardio benutze spüre ich am nächsten Morgen absolut 0 Toleranzbildung und es knallt jeden morgen richtig gut, richtiges Ephe Enurace50 ist absolut nicht zu vergleichen mit diesen fertigen stacks, 25mg knallen deutlich mehr als T5 als wenn du einen Redbull mit Amphetamin sulfat vergleichst da liegen welten dazwischen.


    gibt jetzt noch 50g Fruity Whey Isolate und etwas Reis 500g mit Lachs weil später noch das Rückentraining ansteht mit 30 Minuten Cardio aber erst gegen Mittag nach dem Physio.


  • Gefastet Cardio ist fertig, gab heute wieder den ECA+Y, also um ehrlich zu sein gefällt mir der ECA deutlich besser als Clen, ECA ist deutlich "wärmer" und der Appetithemmende Effekt ist vieeel besser, wenn ich nur eine Portion morgens zum Cardio benutze spüre ich am nächsten Morgen absolut 0 Toleranzbildung und es knallt jeden morgen richtig gut, richtiges Ephe Enurace50 ist absolut nicht zu vergleichen mit diesen fertigen stacks, 25mg knallen deutlich mehr als T5 als wenn du einen Redbull mit Amphetamin sulfat vergleichst da liegen welten dazwischen.


    gibt jetzt noch 50g Fruity Whey Isolate und etwas Reis 500g mit Lachs weil später noch das Rückentraining ansteht mit 30 Minuten Cardio aber erst gegen Mittag nach dem Physio.


    Was hast Du denn in etwa für ein Kaloriendefizit pro Tag?

  • Werbung
  • Was hast Du denn in etwa für ein Kaloriendefizit pro Tag?

    Etwa 1200 Kcal, ich bin aktuell bei 2000-2200 kcal und im Bulk ca 4000-5000 kcal, mein Grundumsatz müsste sich bei 3200 +/- 200 einpendeln bin ja nurn Zwerg, wenn ich "nur" 3000 essen verändert sich garnichts sobald ich etwas runter gehe ca 500 merke ich minimale Gewichtsabnahme und wenn ich rüber gehe dann nehm ich etwas zu, 100% akkurat ist das alles natürlich nicht aber solange die Resultate zufriedenstellend sind ist das okay.

  • Etwa 1200 Kcal, ich bin aktuell bei 2000-2200 kcal und im Bulk ca 4000-5000 kcal, mein Grundumsatz müsste sich bei 3200 +/- 200 einpendeln bin ja nurn Zwerg, wenn ich "nur" 3000 essen verändert sich garnichts sobald ich etwas runter gehe ca 500 merke ich minimale Gewichtsabnahme und wenn ich rüber gehe dann nehm ich etwas zu, 100% akkurat ist das alles natürlich nicht aber solange die Resultate zufriedenstellend sind ist das okay.

    O.k., also in der Diät ein Defizit von ca. 1200 kcal pro Tag. Und was hast Du im Aufbau an Kalorienüberschuss pro Tag?

  • Werbung
  • Hat er doch geschrieben, bis zu 2000^^

    Er hat geschrieben das er aktuell bei 2000-2200 ist. Damit ist wohl die tägliche Kalorienaufnahme gemeint. In der Massephase geht er auf ca. 4000-5000 kcal Aufnahme. Wenn der Gesamtumsatz (Grundumsatz + Leistungsumsatz) von derzeit ca. 3200 kcal +/- 200 kcal bleibt wäre das ein Überschuss von 600-2000 kcal pro Tag. Das ist eine sehr grosse Spanne. Mich würde da eine genauere Zahl interessieren wenn das geht. Dann könnte ich mich daran orientieren.

  • Werbung
  • Er hat geschrieben das er aktuell bei 2000-2200 ist. Damit ist wohl die tägliche Kalorienaufnahme gemeint. In der Massephase geht er auf ca. 4000-5000 kcal Aufnahme. Wenn der Gesamtumsatz (Grundumsatz + Leistungsumsatz) von derzeit ca. 3200 kcal +/- 200 kcal bleibt wäre das ein Überschuss von 600-2000 kcal pro Tag. Das ist eine sehr grosse Spanne. Mich würde da eine genauere Zahl interessieren wenn das geht. Dann könnte ich mich daran orientieren.

    Aso meinst du das. Ja aber ist eh individuell...ist so wie wenn ein Fitnessanfänger den Trainingsplan von nem Pro BBler nachtrainiert. Man muss gucken was für einen SELBST funktioniert

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Er hat geschrieben das er aktuell bei 2000-2200 ist. Damit ist wohl die tägliche Kalorienaufnahme gemeint. In der Massephase geht er auf ca. 4000-5000 kcal Aufnahme. Wenn der Gesamtumsatz (Grundumsatz + Leistungsumsatz) von derzeit ca. 3200 kcal +/- 200 kcal bleibt wäre das ein Überschuss von 600-2000 kcal pro Tag. Das ist eine sehr grosse Spanne. Mich würde da eine genauere Zahl interessieren wenn das geht. Dann könnte ich mich daran orientieren.

    Sich daran zu orientieren würde ich nicht empfehlen da man lange rumtüfteln muss wie der Körper auf die Menge an Essen reagiert, wieviele Kohlenhydrate man verträgt dass man Leistung bringt aber nicht zu träge wird dass kann man nicht pauschalisieren ich passe mich auch manchmal dem Muskelkater an und essen dann 500 kcal mehr da ich auch sehr schwer Fett werde zumal etwa auch mindestens 800mg Stoff dabei um das alles etwas zu kompensieren, wenn du zum fett werden neigst ein Überschuss von maximal 300-500 und die Kohlenhydrate 85% vor und die restlichen 15% nach dem Training, Protokolliere deine Leistung ein Monat und geh bei jedem Training um 50g höher mit den Kohlenhydraten- so würde ich das machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aso meinst du das. Ja aber ist eh individuell...ist so wie wenn ein Fitnessanfänger den Trainingsplan von nem Pro BBler nachtrainiert. Man muss gucken was für einen SELBST funktioniert

    Ich bin kein Fitnessanfänger und RichterMieser ist sicherlich kein Pro.


    Ich wiege in etwa soviel wie er bin aber fetter, älter, trainiere sicher nicht so hart und nehme auch noch weniger Stoff.


    Einen höheren Kalorienüberschuss sollte ich daher nicht fahren. Das ist mir klar.


    Ich weiss nicht was ich an Überschuss probieren sollte mit 250 mg Testo E ed5.


    Ich könnte 1/2 ausprobieren. Das wären ca. 300-1000. Immer noch grosse Spanne.

  • Sich daran zu orientieren würde ich nicht empfehlen da man lange rumtüfteln muss wie der Körper auf die Menge an Essen reagiert, wieviele Kohlenhydrate man verträgt dass man Leistung bringt aber nicht zu träge wird dass kann man nicht pauschalisieren ich passe mich auch manchmal dem Muskelkater an und essen dann 500 kcal mehr da ich auch sehr schwer Fett werde zumal etwa auch mindestens 800mg Stoff dabei um das alles etwas zu kompensieren, wenn du zum fett werden neigst ein Überschuss von maximal 300-500 und die Kohlenhydrate 85% vor und die restlichen 15% nach dem Training, Protokolliere deine Leistung ein Monat und geh bei jedem Training um 50g höher mit den Kohlenhydraten- so würde ich das machen.

    Den Text hatte ich erst jetzt gesehen. O.k., also einfache Lösungen gibt es wohl nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • eben meine 2te Trainingseinheit erledigt, hatte heute Rücken und etwas Bauch- auch das erste mal seit langem wieder rumänisches Kreuzheben

    Preworkout gabs 1 Scoop Crank Booster und 25mg Ephe.


    4 Sätze Butterfly Reverse

    4 Sätze Latzug Maschine ( letzte Satz einarmig)

    4 Sätze SZ-Rudern (etwas angewinkelt für Trapez)

    4 Sätze Ruderzug Maschine (2 Beidarmig / 2 einarmig)

    4 Sätze shrugs (2 mal mit SZ und 2 mit KH)

    2 Sätze rumänisches Kreuzheben

    3 Sätze angewinkelten Situps mit Zusatzgewicht)


    Training war ganz okay, bin mega flach trotz des halben Kilo Reis und Kraft geht runter, ich mach jetzt immer mind 2 Wiederholungen mehr um das etwas zu kompensieren, ich logge jedes Training und versuche jedes mal zu progressieren, meine Griffkraft hat so stark nachgelassen ich konnte die paar Kilo Kreuzheben kaum halten.



    Hab zwar kein Bild aber das war auch ganz lustig.